Lillis POV:
Und Tor ! Johannah und ich umarmen uns. Es war eine gute Idee hier mitzuspielen. Ich vergesse alles andere. Die Leute sind super nett und Johannah und ich sind sogar halbwegs gut. Erschöpft setzten wir uns auf den Beckenrand und beobachten wie das Spiel weiter geht. Es ist wirklich anstrengend aber ziemlich lustig. Aufeinmal steht der Junge mit den blauen Augen vor uns und zieht uns an den Beinen wieder zurück ins Wasser. "Na schon kaputt ? " lacht er. "Heey" quieke ich auf und versuche wieder zurück zum Rand zu schwimmen. Doch der Junge denkt gar nicht dran und wirft uns über seine Schulter. Auf der einen Seite ich auf der anderen Johannah. Er muss ganz schön stark sein denke ich bewundert. Ich fange an zu zappeln doch er hält mich mühelos fest. "Ruhe dahinten", knurrt er nur gespielt beleidigt und ich muss grinsen. Plötzlich fängt Johannah lauthals an zu lachen. Louis ist von hinten gekommen und kitzelt sie durch. Louis hebt sie von der Schulter von dem Jungen und kitzelt weiter. "Lou…louis " bringt sie unter lachen hervor doch er hört nicht auf. "Wie süß " sagt der Junge und lässt mich runter. "Ja nic…" fange ich an doch das Wasser ist tiefer als erwartet und ich kann nicht stehen. Ich tauche unter aber aber schnell packt der Junge mich und hebt mich im Brautstyle hoch. Er kann sich ein lachen nicht verkneifen. Ich schlage ihm leicht auf den Arm muss aber auch lachen: "Danke …" , "Niall", sagt er. "Lilli", gebe ich zurück. "Cool ich bin hier Animateur also werden wir uns noch öfter über den Weg laufen ", erklärt mir Niall. "Na dann" lächle ich und schaue über den Pool. Endlich mal einen normalen Typen gefunden ! Niall ist wirklich nett und er will nichts von mir das merke ich. Das finde ich auch gut so und bestimmt werden wir noch gute Freunde. Wieder lasse ich meinen Blick über den Pool wandern doch meine Augen bleiben an einem Jungen mit braunen Locken hängen-Harry. Lässig steht er neben dem Wasserball Tor und als sich unsere Blicke treffen senkt er entschuldigend den Kopf. Nein ! Den kann ich jetzt wirklich nicht sehen. Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm und versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Doch natürlich hat Niall es gemerkt: "Wer ist das ?"
Johannahs POV:
"Louis bitte! Hör auf!", bringe ich unter lachen noch so gerade hervor, doch Louis kitzelt mich weiter durch. "Bitte, bitte, bitte", flehe ich ihn an. Nach gefühlten Stunden hört er dann doch endlich auf und grinst mich frech an. Eigentlich wollte ich ihm klar machen, dass ich fast erstickt wäre, aber dann musste ich doch los lachen. Ich lasse meinen Blick durch den Pool streifen und er bleibt an Lilli hängen, sie scheint sich ja ganz schön mit dem Jungen angfreundet zu haben. Ich setzte mich in Bewegung, doch Louis zieht mich zurück. "Ich glaube du würdest nur stören, schau dir die beiden doch mal an", sagt Louis und ich beginne langsam zu nicken. "Du hast recht", gebe ich zu und sehe in seinen wunderschönen Augen. "Was war eigentlich heute morgen mit Lilli los?", fragt Louis mich und reißt mich somit aus meinen Gedanken. Soll ich es ihm sagen, oder nicht. Ich kenne ihn noch nicht lange, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann. Doch ist es wirklich so, oder wird er alles sofot Harry erzählen!? Mir gehen tausend Fragen durch den Kopf und ich merke gar nicht, dass er mich erwartungsvoll anschaut. Er beißt sich verlegen auf die Lippe und sagt leise:"Ist ok, wenn du es nicht sagen möchtest." OMG sah das gerade hot aus. Sofort hat er mich umgestimmt und ich sage: "ok, aber bitte nicht hier, lass uns an einen ruhigen Platz gehen" Er schaut mich an und scheint nachzudenken. Stop! Ich muss Lilli ja noch bescheid sagen kommt es mir in den Kopf. "Ich sage Lilli noch schnell bescheid", sage ich zu Louis und warte seine Antwort gar nicht erst ab. Schon stehe ich bei Lilli und dem Jungen mit den blauen Augen. Wer ist er eigentlich frage ich mich und im gleichen Moment sagt Lilli:" Johannah, das hier ist Niall und er ist Animateur in diesem Hotel" Ich schaue zu Niall und sehe, dass er mir die Hand entgegen streckt. Ich schüttel sie schnell und sage zu Lilli:"Lilli, ich wollte dir sagen, dass Louis und ich zum Strand gehen. Du kannst ja noch hier bleiben und nachher nachkommen oder so". Dannach wende mich ab. "Ist ok", ruft Lilli mir hinterher. Bei Louis angekommen greift dieser sofort nach meiner Hand und so gehen wir zusammen zum Strand. Auf dem Weg denke ich draüber nach, ob ich es ihm wirklich sagen soll.
Was meint ihr?
Soll sie es ihm sagen, oder nicht?
Schreibt eure Meinung in die Kommentare:)
Danke für 88 votes *0*
Wir haben bald die 100♥
Danke fürs lesen:):*
DU LIEST GERADE
Holiday Love, with consequences[on hold]
FanfictionJohannah und lili (beide 16 Jahre alt) sind beste Freundinnen und fahren wie jedes Jahr zusammen in den Urlaub. Doch dort begnen sie Louis und Harry und beginnen sich zu verlieben, doch was ist wenn es zu einem Kampf um Liebe und Freundschaft kom...