Lillis POV
Immer wieder wische ich mir mit einem Taschentuch die Tränen weg doch es kommen unaufhörlich neue. Nicht zu fassen, dass du wieder wegen diesem Mistkerl heulst ! sagt eine Stimme in mir. Und leider muss ich ihr recht geben. Schließlich bin ich Tim föllig egal geworden. Aber noch bevor ich weiter darüber nachdenken kann. Höre ich Schritte vor der Tür. Johannah ! Sie ist einfach die beste ! Ich laufe zur Tür und noch bevor sie auf die Klingel drücken kann reiße ich die Tür auf und falle ihr um den Hals. Natürlich fangen die Tränen nach dieser kurzen Pause sofort wieder an zu laufen. Mist, mist, mist !
"Hey", nuschelt Johannah schließlich in meine Haare"Das wird schon wieder "
Erschrocken reiße ich mich los, schniefe noch einmal und sage dann schließlich so selbstbewusst wie möglichst:" Du hast recht ! Keine Tränen mehr wegen diesem Idioten !"
Dann nehme ich ihre Hand und ziehe sie in mein Zimmer.
Oben Angekommen setzten wir uns auf mein Bett uns ich beginne zu erzählen…
*30 Min. später*
Jetzt war es raus! Es hatte gut getan Johannah alles zu erzählen. Natürlich hatte ich das nicht geschafft ohne wieder in Tränen auszubrechen. Aber Bitte ! So etwas steckt man halt nicht so leicht weg: Mein Freund… Sorry ! EX-Freund Tim hat sich einfach nicht mehr für mich interessiert. Ich hatte echte Probleme aber ihm war das egal und dann… ja das war das schlimmste an allem…
Hatte ich ihn mit einem anderen Mädchen erwischt !
Aber gut. Darüber muss ich jetzt hinweg kommen. Nun liege ich mit dem Kopf auf Johannahs Schoß und versuche einen klaren Kopf zu kriegen. "Hey Lilli das wird schon wieder ! Und außerdem… morgen sind wir weg ! Dann musst du Tim nicht mehr sehn und es kann dich einen Scheiß Dreck interessieren was er macht. Und… Was meinst du was da in der Türkei alles für heiße Typen rumlaufen."
Stimmt es kann mir wirklich egal sein. Und ja ! Morgen bin ich weg. Bei dem Gedanken an 2 Wochen Türkei, nur mit meiner besten Freundin
fangen meine Augen wieder an zu leuchten…
Johannahs POV:
Das kann jetzt echt nicht war sein, das diser Idiot uns fast den Urlaub versaut hat, aber um Lilli nicht wieder traurig zu machen frage ich sie ob sie mit zu mir kommen will und dort übernachten will. Denn morgen früh geht es eh los zum Flughafen. Ich räusperte mich und Lilli, die immer noch auf meinem Schoß liegt hebt langsam ihren Blick. "Willst du vielleicht mit zu mir kommen und bei mir schlafen?" Fragte ich vorsichtig. Lilli fing an zu lachen und sagt:" Du bist einfach die beste!!!" Lilli geht ihre Koffer holen und natürlich auch ihren Reisepass. Mit Koffern bepackt machen wir uns auf den Weg zu mir nachhause. Dort angekommen nehme ich erst einmal eine Luftmatratze und beginne sie auf zu pumpen. Ich hole ein paar DVDs in mein Zimmer und wir brauchten nicht lange um uns für Twilight zu entscheiden. Wir machten den Film an und ich versank total in Gedanken.
Lillis POV
Langsam öffne ich meine Augen und schaue mich verwundert um. Neben mir liegt meine, schlafende beste Freundin und dann fällt mir auch alles wieder ein. Und auch der Grund warum ich hier war… Tim! mein Liebeskummer… Aber nein ! Darüber wollte ich jetzt gar nicht nachdenken. Aber da war doch noch irgendwas…Ach ja heute geht es ab in die Türkei und Scheiße! Ich schaue auf mein Handy und merke, dass es schon 11 Uhr ist. Um 12:30 Uhr müssen wir am Flughafen sein und die Fahrt dauert auch noch eine halbe Stunde. "Johannah ! wach auf !" rufe ich und rüttel meine Freundin an der Schulter. Als Antwort bekomme ich nur ein Grummeln. Darüber muss ich wirklich lachen sie ist ein richtiger Morgenmuffel. Doch schnell werde ich wieder ernst: "Johannah ich meins ernst! Es ist 11 Uhr." "Waas?!" erschrocken fährt sie hoch und sitzt nun kerzengerade in ihrem Bett. "Scheiße, scheiße… " Sie packt sich schnell ihre Klamotten und zieht mich an der Hand hinter sich her ins Bad.
Wir waren wirklich schnell ich hatte mir nur meine Klamotten angezogen, mich leicht geschminkt und band mir meine Haare gerade zu einem Dutt zusammen als mich Johannah schon aus dem Bad schubbst. "Komm schon !" ruft sie lachend und ich laufe ihr grinsend hinter her in die Küche. Dort mixen wir uns aus den ganzen Resten aus Johannahs Kühlschrank ein Müsli zusammen. Gerade als ich mir den letzten Löffel in den Mund stecke sieht Johannah erschrocken auf die Uhr. Ich folge ihrem Blick und stelle fest, dass es schon zehn vor 12 ist.
Schnell spülen wir noch das Geschirr und schon hupt auch schon unser Taxi. Lachend hake ich mich bei Johannah ein, wir nehmen unsere Koffer und laufen zum Taxi. Dort lassen wir uns auf die Sitze fallen.Puh! Das hätten wir schon mal geschafft.
Neues Kapitel. Sorry, wenn die Kapitel kurz sind, aber wir versuchen oft neue zu schreiben;)
Votes?
Kommentare?
Viel Spaß beim lesen:)
DU LIEST GERADE
Holiday Love, with consequences[on hold]
FanfictionJohannah und lili (beide 16 Jahre alt) sind beste Freundinnen und fahren wie jedes Jahr zusammen in den Urlaub. Doch dort begnen sie Louis und Harry und beginnen sich zu verlieben, doch was ist wenn es zu einem Kampf um Liebe und Freundschaft kom...