Sternenhimmel (Kapitel 22)

75 6 0
                                    

Johannahs POV:

Immernoch sitzen Lilli und ich auf der Liege am Strand und ich habe ihr so gut wie alles erzählt.  "Warum können Jungen das nicht ohne Gewalt lösen?", frage ich und schrecke zusammen, als eine Person hinter uns auftaucht. Ich drehe mich um und erkenne einen Jungen mit Locken, Harry. Harry fordert Lilli zum tanzen auf und ich sage, dass sie ruhig gehen soll, da ich eh alleine sein möchte. Nun liege ich wieder alleine auf dem Liegestuhl und starre die Sterne an. Jeder wirft sein eigenes Licht, doch nur geimeinsam ergeben sie ein ganzes Bild. Es ist wie bei Menschen, jeder ist anderes, doch man braucht Leute mit denen man sich ergänzt. Total in Gedanken versunken höre ich die Musik nur noch im Hintergrund und mein ganzer Kopf ist mit Gedanken gefüllt. Doch nebenbei höre ich das bezaubernde Geräuch der Wellen, aber warte mal, da ist ein Geräuch,  was eben noch nicht da war. Es hört sich an wie ein leises Summen. Langsam, fast wie in Zeotlupe drehe ich meinen Kopf in die Richtung,  aus der das Geräuch kommt und was ich sehe lässt mein Herz einen minimalen Moment aussetzten....

Lillis POV

es ist schon ziemlich spät und langsam werde ich echt müde. Gedankenverloren schaue ich mich um. Am Himmel leuchten tausende von Sternen und am Strand platschen immer wieder kleinere Wellen auf den Sand.

Doch mein Blick bleibt an den braunen Locken hängen. Die braunen Locken die die grün-grauen Augen umramen...Sein Blick trifft meinen und ich schaue ihn einfach nur an. Noch nie habe ich einen so schönen Jungen gesehen. Noch nie habe ich einen Jungen 'schön' genannt aber zu Harry passt kein anderes Wort. Er ist einfach perfekt.

Wiederwillig löse ich meinen Blick von ihm und höre wie ein neues Lied anfängt. Ein ziemlich langsames Lied und als ich erkenne welches breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Harry legt seine Hände um meine Hüfte und zieht mich noch näher an sich. Ich schlinge meine Hände um seinen Hals und konzentriere mich ganz auf die Musik. Ich liebe dieses Lied:

'Give me love, like her

Cause lately, I've been waking up alone

paint splattered tear drops, on my shirt

I told you I'd let them go

And that I'll fight my corner, maybe tonight, I'll call ya

after my blood, turns into alcohol...'

Erklingt gerade aus den großen Lautsprechern. Mein Blick springt zu Harrys Lippen auf denen, wie schon die ganze Zeit, ein lächeln liegt. Was sich jetzt in ein Lächen umwandelt. Was mich aus meinen Gedanken reißt. "W-was??", frage ich verwirrt. 'Tja kommt davon, wenn man ihn dir ganze Zeit so verliebt anstarrt. Da bekommt man halt nix mehr mit.' meckert meine innere Stimme.'Stimmt doch gar nicht' verteidige ich mich. Doch meine innere Stimme lacht und lacht nur noch mehr 'neein nur nicht' bringt sie prustend hervor. 'Ach halt doch die Klappe' beende ich das ganze um mich wieder auf Harry zu konzentrieren. "Ich hab gefragt ob du rein willst.. Du siehst müde aus" sagt er fürsorglich. Ich überlege... "Okey brauchst dir gar keine Ausrede ausdenken du bist müde", stellt er grinsend fest, packt mich an der Hüfte und wirft mich über seine Schulter. "Hey" lache ich,"lass mich runter"

"ähm" macht harry und tat so als würde er überlegen"nein"

"Ich hab hier die perfekte Aussicht",sagt er frech. "Du perversling" rufe ich lachend und schlage ihm leicht auf den Rücken. "Au.." schmollt Harry aber ich lache nur noch mehr. In meinem Zimmer angekommen wirft er mich auf mein Bett. Ich schweige und schaue Harry nur an. Er tut es mir gleich. Doch dann löst er sich aus der starre, beugt sich zu mir herunter, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet durch die Tür.

Doch ein leichtes Kribbeln bleibt auf meiner Stirn zurück.

-----------------------

Es ist wirklich lange her, dass wir geupdatet haben und es tut uns wirklich Leid, aber wir sind in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen, da wir viel zu tuen hatten:( Wir hoffen, dass Euch das Kapitel gefällt und ihr die Geschichte weiterhin lest. Danke für die vielen reads.     Was denkt ihr, wer ist neben Johannah? Schreibt es bitte in die Kommentare und auch Eure Meinung zum Kapitel. Love you♥

Holiday Love, with consequences[on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt