Tränen (Kapitel 21)

89 7 2
                                    

Johannahs POV:

Ich stehe jetzt schon seit mehreren Stunden mit Paulina hier im Lokal und unterhalte mich über alles mögliche. Doch jetzt fällt mir auf, dass ich Louis einfach hatte gehen lassen und keine Ahnung habe, wo er hingegangen ist. Ich beschließe Paulina zu fragen:"Sorry, aber weißt du wo Louis hingegangen ist?"

-"Dein Freund?"

-"Ja, also nein eigentlich nicht."

-"Ihr seht aber beide total verliebt aus und passt super zusammen"

-"Danke, ich werde ihn jetzt mal suchen gehen"

-"Ok bis morgen"

Ich umarme sie noch kurz und mache mich dann auf die Suche nach Louis. Ich entscheide mich dafür an der Strandbar nach zu schauen. Dort treffe ich auf Liam. Der in der Mitte von mehreren Leuten steht und sich krümmt. "Was ist denn hier los?", entfährt es mir und sofort kommt die antwort von Liam:" Dein behinderter 'Freund' hat mich geschlagen, nur weil ich ihm klar gemacht habe, dass du mich heißer findest." Mir fällt keine Antwort mehr ein und ich stehe nur Kopfschüttelnd da und mein Augen beginnen sich mit Tränen zu füllen. Ich bewege meine Beine in Richtung Meer und lasse mich im dunkeln auf einer Liege nieder. Warum hat er ihn geschlagen? Ich habe gedacht er kann solche Dinge ohne Gewalt lösen, oder etwa nicht? Hat er es nur für mich getan? Diese und noch mehr Fragen gehen mir durch den Kopf. Deswegen lehne ich mich zurück, schaue in dem Sternenhimmel und denke üner alles nach.

*Lillis POV*

"Willst du noch raus?" fragt mich Harry als wir vom Tisch aufstehen, "irgendwo ist hier bestimmt noch Disco."

"Ja ok ich geh nur schnell meine Tasche holen",antworte ich

"Okey treffen wir uns in der Lobby? "

"Ja bis gleich"

Ich laufe zum Aufzug und schiebe noch schnell meinen Fuß zwischen die Tür bevor sie sich schließt.

Ich drücke auf den knopf mit einer dicken 3 drauf und schon setzt sich der aufzug wieder in bewegung.

Wenig später öffnet sich die Tür mit einen,'Ping' und ich trete hinaus. Gerade als ich die Zimmertür aufschließen will, höre ich wie jemand die Treppen hoch gelaufen kommt. Ich drehe mich um und sehe Louis der föllig atemlos die letzten Trepen hochspringt, seine Tür aufschließt und sie direkt wieder zuknallt ohne mich auch nur zu beachten. 'Komisch' denke ich mir und beschließe Harry gleich danach zu fragen.

Wenig später stehe ich wieder neben Harry in der Lobby. Er umarmt mich zur Begrüßung und lässt mich nicht mehr los,als hätten wi uns 10 jahre nicht gesehn. "Ookey Harry, du darfst mich auch wieder los lassen, ich lauf schon nicht weg. Außerdem haben wir uns nur 10 Minten nicht gesehn", lache ich.

Er will gerade etwas erwiedern als mir noch etwas einfällt:"Sag mal, weist du was mit Louis los ist? Der ist gerade auf sein zimmer gestürmt als würde jemand mit einem Messer hinter ihm herlaufen."

"Oh ähm ne... Keine Ahnung..."

"Vielleicht solltest du mal nach ihm sehn. Das ist wirklich seltsam."

"Aber wir wollten doch in die Disco", schmollt er.

"Aber wenn Johannah nicht bei ihm ist... Oh gott wo ist dann Johannah?!" Irgendwie machte das ganze mir gerade richtig angst. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.

"Oh ja okey.. Dann geh lieber mal gucken. Ich schau auch mal nach Louis.",sagt Harry.

"Danke", lächle ich und laufe schon los. Im vorbei gehen gebe ich Harry schnell einen Kuss auf die Wange und mache mich auf die suche...

*20 Minuten später*

Ich habe jetzt alles abgesucht: Das Restaurant, unser Zimmer, die Bar...

Gerade bin ich auf dem Weg zum Strand und hoffe so sehr das Johannah da ist. Denn das ist jetzt wirklich der letzte Ort wo ich suchen kann und sonst..

Uups ich habe gar nicht bemerkt das der steg hier zu ende war, stolpere und lande weich im Sand.

Ich höre ein leises Kichern und als ich meinen Kopf hebe sehe ich: Johannah!!!

Sie sitzt dort auf einer Liege, ganz allein.

Sofort rappel ich mich auf und laufe zu ihr. "Oh Johannah ich hab mir solche sorgen gemacht."

Ich lasse mich neben sie fallen und sehe Tränen in ihren augen glitzern.

"Heey Süße was..."

Weiter komme ich nicht, denn Johannah wirft sich in meine Arme und fängt an zu weinen.

Fest schlinge ich meine. Arme um sie aber das eizige was ich aus ihrem Geschluchze immer wieder raushöre ist: 'Louis'...

-------------------------------------------------

Hier ist endlich wieder ein neues Kapitel:) Wir haben fast 1.4K reads und sind super froh, dass unsere Geschichte so gut ankommt. Doch wir möchten Euch bitten, dass ihr uns mehr Kommentare schreibt, denn dann wissen wir was wir gut machen bzw. verbessern müssen. Ihr könnt uns alles sagen:) Und mehr Kommentare würden die Motivation steigern;) (genau wie votes) So jetzt aber nur noch mal danke fürs lesen und haben Euch lieb<3

Holiday Love, with consequences[on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt