Wasserball (Kapitel 12)

137 8 4
                                    

Lillis POV:

Ist jetzt nicht dein Ernst ! " schreie ich Harry an und lasse seine Hand los als hätte ich mich verbrannt. Alle starren mich an aber das interessiert mich nicht. Ich schiebe meinen Stuhl quietchend nach hinten, springe auf uns laufe aus dem Restaurant. "Lilli !!!" , höre  jemanden rufen aber ich bleibe nicht stehen. Ich laufe nur noch schneller und merke wie mir Tränen über das Gesicht laufen…

Ich laufe einfach weiter, immer weiter und weiter. Keine Ahnung wohin, denn ich kenne mich in den Hotel nicht aus und selbst wenn, durch meinen Tränenschleier hätte ich ohne hin nichts gesehen. Meine Füße tragen mich immer weiter ich merke es schon gar nicht mehr. Ganz mechanisch bewegt sich mein Körper. Ich fühle nichts mehr. Ich bin total leer und will einfach nur weg. Weg von diesen Typen weg von meinen Problemen. Ich hatte grade angefangen ihm zu vertrauen und dann... Dann passiert so was ! Es ist einfach alles zu viel für mich. Gerade habe ich noch nicht gefühlt doch jetzt durchfluten die Gefühle meinen Körper. Als hätte ich jetzt erst richtig begriffen was passiert war. Ich lasse mich an einer Wand zu Boden rutschen.Ich war sauer, wüten aber vor allen verletzt. Er hat mich belogen! Ich habe ihm vertraut und er hat mich belogen ! immer wieder gehen mir diese Sätze durch den Kopf. Bis mich jemand an der Schulter packt und mich in eine Umarmung zieht. "Was machst du für Sachen ,Süße…"

Das war Johannahs Stimme und erleichtert lasse ich mich in die Umarmung fallen "Ich nicht… Harry… " bringe ich mühevoll hervor "Willst du mir erzählen was los ist ?" Ich nicke und richte mich auf. Ich gehe mir durch die Haare, wie ich jetzt aussehe will ich gar nicht erst wissen. Aber ich versuche mich zu beruhigen und denke noch mal an die ganze Situation zurück…

*Flashback*

Wir sind gerade alle im Hotel angekommen und ziemlich müde. Wir gehen auf unsere Zimmer und als Johannah unsere Tür aufschließt merke und wie mir jemand von hinten seine Arme um meine Taille legt. Ich drehe mich um und schaue in zwei wunderschöne braune Augen. Sein Blick verhakt sich in meinem und wandert nun zu meinen Lippen. Nein! Was... Mag ich ihn ? 'Ja, klar magst du ihn', meldet sich meine Innere Stimme. Aber liebe ich ihn ? Jetzt ist es plötzlich totenstill in meinem inneren. Darauf weis die Stimme wohl auch keine Antwort. Aber halt ! Ich schüttel meinen Kopf um ihn dadurch vielleicht frei zu bekommen. Ich will Zayn nicht küssen ! Zumindest nicht jetzt. Wir kennen uns erst seit heute. Ich finde ihn wirklich sehr nett aber ich muss jemanden besser kennen um mich auf ihn einzulassen... "Zayn", flüstere ich und drücke mich von ihm weg. Doch er versteht das ganze falsch und zieht mich nur noch näher an sich. "Zayn", sage ich jetzt lauter "Ich kann das nicht, lass mich los" In dem Moment kommt Harry aus dem gegenüberliegenden Zimmer, was anscheinend seins ist und starrt uns mit weit aufgerissenen Augen an. Wie viel hatte er gehört ? Er steht dort wie erstarrt aber auf einmal kommt Leben in ihn. "Du sollst sie los lassen!", brüllt er Zayn an und als der nicht reagiert schubst er ihn von mir weg. Zayn taumelt benommen gegen die Wand. Fasst sich aber schnell wieder und geht entschlossen und mit schnellen Schritten auf Harry zu. Harry schaut als erstes zu mir und zieht mich zur Seite. "Geh in dein Zimmer", sagt er ruhig. "Harry, nein !"

"Ich kümmere mich schon um ihn"

"Kümmer dich um deine eigenen Probleme und lass mich mit meinen in Ruhe "

"Du brauchtest Hilfe ", stellt er nüchtern fest und ich senke beschämt meinen Kopf.

"Das muss dir doch nicht peinlich sein, ich bin immer für dich da "

"Harry…"

"Sag einfach nichts ! Und geh auf dein Zimmer "

"Was… was machst du mit ihm ?"

"Ich werde nur mit ihm reden "

"Harry, wenn ihr euch Prügelt…"

Ich hasse es wenn sich Jungen prügeln, es ist einfach nur unnötig und dabei geht es nur um deren Matcho Ehre aber es ist verdammt gefährlich und ich habe wirklich Angst...

"Werden wir nicht… und jetzt geh auf dein Zimmer ! Gute Nacht, Babe  " Babe ?! Ich drehe mich wieder zu Harry aber der grinst nur frech. "Gute Nacht" murmel ich erschöpft. Dann sehe ich in den Augenwinkeln wie Zayn, der bis eben wieder an der Wand gelehnt hatte, aufsteht und auf Harry zu geht. Schnell schließe ich unsere Zimmertür auf und lehne mich von innen dagegen.

Ich versuche alle Emotionen in mir zu verbergen und erstaunlicherweise klappt es sogar. Dann kommt auch schon Johannah aus dem Badezimmer: "Du kannst jetzt ins Bad, Süße"

Ich lächle, dankbar.

*flashback ende*

Johannahs POV:

Nun hat Lilli mir alles erzählt und mir fällt auf, dass mein Mund weit offen stand. Ich mache meinen Mund zu und nehme Lilli in den Arm. "Vergiss die Typen einfach", sage ich ihr. "Warum sind alle Jungs so?", fragt sie. "Nicht alle sind so. Nur manche und ich denke auch, dass die beiden es wieder gut machen wollen", antworte ich ihr. "Ja, stimmt Louis ist nicht so. Der tut ja echt alles für dich", sagt sie und lächelt los. Zusammen gehen wir zurück in unser Hotelzimmer. Lilli schmink sich neu und wir beschließen zum Pool zu gehen und zu schauen, ob man dirt Wasserball oder etwas anderes spielen kann. Als wir am Pool ankommen, läuft gerade ein Wasserballspiel und wir schauen zu. Ich setzte mich mit den Beinen ins Wasser und beobachtete das Spiel. Plötzlich schubst mich jemand ins Wasser. Ich drehe mich um und sehe einen frech grinsenden Louis. Louis streckt mir seine Hand entgegen, aber anstatt aus dem Wasser zu kletter ziehe ich ihn auch mit ins Wasser. Auf einmal ist Louis weg. Ich schaue mich um doch er ist nirgendwo. Plötzlich spüre ich wie mich jemand hochhebt und schon sitze ich auf Louis Schultern. Ich fange an zu lachen. Doch auf einmal fällt mein Blick auf Lilli, die immer noch alleine am Beckenrand sitzt. Plötzlich höre ich eine fremde Stimme und sehe das diese von einem Jungen mit blauen Augen stammt. "Wollt ihr mitspielen?", fragt er nett und sofort nicke ich. Auch Lilli nickt und kommt ins Wasser. Sofort beginnt das Spiel.

Merry christmas ♡♡

Dies ist unser Weihnachtsgeschenk,  an alle, die unsere Geschichte mögen.

Wer ist der Junge mit den blauen Augen? Wer es zuerst errät bekommt die Widmung für das nächste Kapitel;)

Wir hoffen ihr habt ein tolles Weihnachtsfest und bekommt viele Geschenke. 

Bei uns regnet es leider.

Wie ist bei euch das Wetter??

Votes? Kommentare?  Oder follower?

Wir würden uns super freuen.

Jetzt aber ein tolles Fest♡

Holiday Love, with consequences[on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt