Alte Freundschaft (Kapitel 20)

84 7 0
                                    

*Harry POV:

Wir stehn auf und ich greife nach Lillis Hand. Sofort hält sie meine fest und zerquetscht sie fast. Lilli klammert sich an meinen Arm und ich höre nur ein erschrockenes Quitschen von ihr

Was ist denn jetzt los?

Wie erstarrt bleibe ich stehen und starre Lilli an... Doch da wo eben noch ein fassungsloser Gesichtsausdruck war ist jetzt ein mega breites Lachen.

Verwirrt schaue ich sie an.

Jetzt versteh ich wirklich gar nichts...

Doch Lilli beachtet mich schon nicht mehr

Sie reißt sich von meiner Hand los und läuft auf eine Person zu, der sie kurz darauf in die Arme fällt.

*Lillis POV:

Omg ich kann es gar nicht glauben... Ich reiße mich von Harrys Hand los und laufe auf Paulina zu.

Paulina breitet ihre Arme aus und ich falle ihr um den Hals

"Lilli!!! Oh mein gott Lilli!  du bist es wirklich..."

Eine kleine Träne rollt ihr die Wange hinunter

"Hey nicht weinen, kleine" lächle ich.

Paulina haben Johannah und ich in unserem letzten Urlaub kennen gelernt und wir hatten uns von anfang an super verstanden.. Dann nur leider nach dem Urlaub irgendwie aus den Augen verloren

Um so größer war die Freude jetzt.

"Ooh ich freu mich so dich wieder zu sehen"

Sagt Paulin, die sich jetzt wieder gefasst hatte.

"Und ich mich erst"

"Ich glaube du solltest mal lieber zurück zu deinem Freund, der guckt schon ganz traurig" lacht sie

"Oh das ist nicht mein.."

Und da kommt Harry schon auf uns zu.

Stoppt neben mir und legt seinen Arm um meine Taille.

"Hey ich bin Harry"

Sind wir zusammen?

Nein!

Harry ist nur ein Freund

Aber liebe ich ihn?!

"Paulina"

"Eine alte Freundin von mir", ergänze ich grinsend.

"Na dann ich ge..."

"Nein nein da bleibst hier",lächelt Paulina,

"ich muss jz sowieso hoch aufs Zimmer. Bin ja grad erst angekommen und muss noch meine Koffer auspacken. Aber wir sehn uns nachher wieder"

"Ja klar" antworte ich.

Und schon geht Paulina in Richtung Zimmer.

Dreht sich dann aber doch nochmal um und ruft über ihre Schulter:"Ist Johannah auch hier?  Ich würd wetten ihr seid wieder zusammen gekommen"

"Haha ja sind wir",antworte ich.

"Hab ichs doch gewusst", lacht sie," bis später"

*Johannahs POV:

Mitlerweile ist es acht Uhr und ich gehe zum Restaurant.  Louis steht natürlich wie erwartet schon dort und grinst mich fresch an. "Na, du schaffst es einfach nicht früher als ich zu sein.", sagt er und grinste fies. "Das werden wir ja noch sehen.", sage ich und grinse mindestens genau so fresch zurück. Nachdem wir Lilli und Harry ebtdeckt haben gesellen wir uns zu ihnen und essen in Ruhe. "Du glaubst gar nicht,  wen ich getroffen habe.", sagt Lilli und strahlt über beide Wangen. Irgendjemand Brümtes denke ich und plötzlich werde ich von hinten umarmt und eine weibliche Stimme hinter mir fängt an zu quicken. Sofort fahre ich herum und kann meinen Augen nicht glaube. "Paulina", kreische ich, stehe auf und falle ihr um den Hals. Sie erwiedert die Umarmung sofort und schon beginnen wir zu reden.

*Louis POV:

Mitlerweile habe ich aufgegessen, doch Johannah unterhält sich immer noch mit dieser Paulina. Seitdem sie aufgetaucht ist ignoriert Johannah mich total. Ich beschließe nicht länger hier rum zu sitzen und mache mich auf den Weg zum Strand, wo die Party schon im vollen Gang ist. Auf der Tanzfläche endecke ich Liam und sofort staut sich wieder eine große Wut in mir auf. Ich bestelle mir einen Koktail mit Alkohol und bleibe an der Bar stehen. Ich starre gerade aus auf die Teke und deswegen fällt es mir gar nicht auf, dass sich neben mir ein Junge aufbaut. "Heey, ich wollte dir sagen,  dass du echt eine süße Schwester hast", sagt er und ich schaue auf. Bei seinem Anblick balle ich meine Hände wieder zu Fäusten und versuche so ruhig wie möglich zu sprechen:"Sie ist nicht meine Schwester. " "Ach deine Freundin?", fragt er dumm nach und am liebsten würde ich ihm eine klatschen. "Ja, also nein eigentlich nicht.", antworte ich und sofort beginnt er zu grinsen. "Naja, die findet mich warscheinlich eh viel heißer", sagt er und das war zu viel. Mit voller Wucht hole ich aus und schlage zu. Sofort beginne ich zu rennen. Ich weiß selber nicht wohin. Einfach nur weg, denn ich wollte keine Prügelei anfangen. Ich beschließe auf mein Zimmer zu laufen und schlafen zu gehen. Ich kann nur hoffen,  dass Liam nicht nachtragend ist.

----------------------------------------------------

Sorry, aber wir hatten beide wirklich eine totale Schreibblockade und uns fiel einfach nichts ein. Wir hoffen, dass Ihr mit diesem Kapitel zufrieden seit und möchten uns an dieser Stelle mal für die 1.2K reads bedanken. DANKE<3 Wir sind beide so ausgeflippt, als wir das gesehen haben. Wir freuen uns das diese Story so viele Leser hat, denn so macht es viel mehr Spaß zu schreiben. Wie immer würden wir uns natürlich über ein Feedback freuen und genauso über votes. Haben Euch alle lieb, jeden einzelnen<33

Holiday Love, with consequences[on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt