Lillis POV:
Als ich aufwache liege ich immer noch an Nialls Brust gekuschelt und er hält mich fest umarmt als könnte ich jeden Moment weglaufen. Ich fühle mich total geborgen und sicher in seinen Armen. Erst jetzt stelle ich fest das er kein Oberteil an hat. Und ich muss sagen das er wirklich gut aussieht. Okey gut ist untertrieben er ist sehr muskulös und durchtrainirt. Ich versuche nicht zu sehr hin zu starten aber da fällt mir auf,dass er ja eh schläft und es gar nicht merkt. Gedankenverloren beginne ich mit meinem Finger sein Six-Pack nachzuzeichnen.
Ein Kichern löst mich aus meinen Gedanken: "Hey das Kitzelt, Prinzessin"
Sofort werde ich rot und senke den Blick damit Niall es nicht sieht. Er hat mich Prinzessin genannt... Wie süß...
Nialls POV:
Lilli ist gerade im Bad aber ich bin noch im Bett liegen geblieben. Ich drehe mich um und mir steigt ihr Geruch in die Nase. DER Geruch bei dem mir sofort warm ums Herz wird. Ich vergraben mein Gesicht im Bettlaken und sauge den Geruch ein. Dann beschließe ich mich schon mal anzuziehen damit sie mich nicht nachher noch dabei erwischt wie ich am Bett schnupper. Wäre echt zu peinlich. Ich ziehe eine neue Boxershorts und Hose an und gerade als ich die Jeans zuknöpfe öffnet sich die Tür vom Bad und Lilli tritt heraus.
Ich muss grinsen sie hat wirklich aus meinem Klamotten etwas gemacht. Sie hatte gestern natürlich keine von sich mitgebracht und hat deshalb heute welche von mir bekommen.
Sie trägt eine neutrale Jeans, die ihr fast bis zur Mitte der Waden geht. Lilli hat sie etwas nach innen gekrempelt damit sie enger ist und ich muss lachen mir geht diese Jeans gerade so über die Knie. Ein Tank-Top von mir hat sie an der Seite geknotet und es sieht insgesamt gar nicht so schlecht und eigentlich ziemlich cool aus.
"Wow" bringe ich hervor.
"Gefällts dir?" fragt sie frech." "Ich wusst ja gar nicht was man alles mit meinen Klamotten machen kann"sage ich und grinse schief.
Ich schiebe sie sanft zur Seite um ins Bad zu kommen aber sie bewegt sich kein Stück.
"Hier geht's nicht durch" sagt sie selbstsicher "du musst zuerst bitte sagen"
"Nie im Leben. Das ist mein Zimmer und auch mein Bad"
"Tja dann hast du wohl Pech, in DEIN Bad kommst du jetzt ohne bitte nicht rein."
"Das wollen wir ja sehen"
Ich greife ihre Beine und hebe sie hoch.
"Hey "protestiert sie.
Am Bett lasse ich sie fallen.
Ich lehne mich in den Türrahmen und schaue sie an, wie sie sich wieder aufrichtet.
"Darf ich jetzt BITTE ins Bad" frage ich lachend. Auch sie kann sich ein Lächeln nicht verkneifen: "Gerne"
Johannahs POV:
Gestern wurde es spät und dementsprechend lange habe ich auch geschlafen. Ein Klopfen an der Zimmer Tür lässt mich wach werden. Ich stehe langsam auf und bemerkte auf dem Weg zur Tür, dass Lilli gar nicht da ist. Verdutzt gehe ich weiter zur Tür und rechne damit, dass es Lilli ist. "Wo warst du bitte?", frage ich und werde leicht rot, als ich sehe, dass es nicht Lilli ist. "Ich war in meinem Zimmer und habe geschlafen", verteidigt sich Louis, der ziemlich irritiert aussieht. "Oh, hallo Louis, ich habe gedacht es ist..." weiter komme ich nicht, denn Louis spricht einfach dazwischen:"Aha, mit wem hast du den gerechnet?? Gibt es noch einen anderen?" Ich fange an zu lachen und sage:"Wenn du mich ausreden lassen würdest, hättest du sofort gewusst, dass ich mit Lilli gerechnet habe" Louis atmet gespielt erleichtert aus. "Ich wollte dich zum Frühstück abholen, aber anscheinend hast du ja bis gerade gepennt", sagt er amüsiert. Ein Blick in den Spiegel neben Tür verrät mir mein momentanes Aussehen. Kurze Hose, weites Top, unordentlicher Dutt und einen Sock. Peinlich berührt schaue ich zum Boden und merke, wie mein Kinn angehoben wird, sodass ich hochschauen muss. "Bby, du siehst so süß aus, am liebsten würde ich dich jetzt über meine Schulter schmeißen und dich so zum Frühstück tragen", sagte Louis und gibt mir dann einen sanften Kuss, den ich erwiederte. "Ich machen mich dann mal kurz fertig, dauert nicht lange", sage ich und zwinker ihm zu. "Jaja nicht lange ist bei Frauen immer mindestens ne halbe Stunde", sagte er amüsiert.
*45 Minuten später*
Nun stehe ich wieder vor dem riesigen Frühstücks Buffet, aber entscheide mich anstatt für die Pfannkuchen für einen Quark mit Früchten. Als ich Louis' Teller sehe, breite ich meine Augen automatisch. "Guck nicht so, ich esse halt viel", sagt Louis und setzt sich hin. "Sieht man dir nicht an", sage ich und rühre in meinem Quark rum. Ich sehe, dass Louis grinst, aber esse in aller Ruhe meinen Quark auf. Plötzlich höre ich Lilli und schaue hoch. Lilli kommt gerade mit, mit Niall zum Buffet. "Ach, auch da?", frage ich sie vorwurfsvoll. "Sorry, ich bin nachts zu Niall gegangen", versucht sie mir zu erklären. "Ok, das musst du mir nachher nochmal genauer erklären. Louis und ich gehen zum Pool.", sage ich, stehe auf und ziehe Louis am Arm mit. Am Pool lege ich mich auf eine der Liegen und ziehe meine Sonnenbrille auf. "Nicht so faul rumliegen, wir schwimmen jetzt", sagt Louis. Ich schaue an mir runter und sehe, dass ich meine Ballerinas, meinen Bikini und darüber ein dünnes Kleid anhabe. "Sorry, aber ich habe auch Urlaub", sage ich und zwinker ihm zu. Dies stellt sich als Fehler raus, den kurze Zeit Später finde ich mich auf Louis' Arm wieder. Ich sehe, dass er mich über den Beckenrand hält und beginne zu kreischen:"Nein, das tust du nicht!" Tja, da habe ich mich wohl getäuscht. Ich spüre wie ich ins Wasser eintauche und die Kleidung schwer wird. Schnell tauche ich wieder auf und kletter am Beckenrand aus dem Pool hinaus. Nun stehe ich wie ein nasser Pudel da und beginne mein Kleid aus zu fringen. "Das bekommst du noch zurück", sage ich zu Louis und mache mich auf den Weg zu meinem Hotelzimmer.
-------------------
Happy Easter ♡
Wir hoffen, ihr hatten ein schönes Osterfest und habt viele Eier bekommen;)
Als kleines Ostergeschenk, ist hier noch ein neues Kapitel. Wir hoffen es gefällt Euch und würden uns total über votes freuen.
Das Kapitel widmen wir @pollydirecni
Eins noch: Danke für unglaubliche 2K reads, wir freuen uns sehr darüber:) Haben Euch lieb♡
DU LIEST GERADE
Holiday Love, with consequences[on hold]
FanfictionJohannah und lili (beide 16 Jahre alt) sind beste Freundinnen und fahren wie jedes Jahr zusammen in den Urlaub. Doch dort begnen sie Louis und Harry und beginnen sich zu verlieben, doch was ist wenn es zu einem Kampf um Liebe und Freundschaft kom...