Vorraus: Wir haben das letzte Kapitel etwas geändert.Es ist keine große Änderung,aber wir würden uns trotzdem freuen,wenn ihr es lesen würdet, bevor ihr dieses Kapitel lest, damit ihr die Handlung besser versteht. Jetzt aber viel Spaß beim Lesen!
*Lillis POV*
"Prinzessin.. Hey", ganz sanft und beruhigend spricht er diese Worte aus.
"Nein!" ich springe auf und Niall zieht erschrocken seine Hand zurück.
"Nicht jetzt!"
Er streicht mir behutsam über den Rücken. Aber ich springe einen Satz zurück.
"Nein!!" kreische ich schon fast hysterisch.
"Nein Niall "
"Nein! "
Immer wieder wiederhole ich die Worte als könnten sie mir irgendwie helfen...
Ich muss zu Harry! Ich muss ihm alles erklären.
Langsam stehe ich auf, wische meine Tränen weg und schaue Niall in die Augen. " Niall... es tut mir leid. Ich weis nicht was..", ich weiß selbst noch nicht mal was ich ihm sagen will. "Ich.. muss zu Harry" , presse ich hervor.
"Schon klar, er ist wichtiger", murmelt Niall
"Nein, also ich weiß es nicht", antworte ich bedrückt.
"Entscheid dich", sagt Niall mit einem komischen Unterton in der Stimme. Mit diesen Worten dreht er sich um und lässt mich völlig verwirrt stehen.
Ich streiche meine Haare glatt und mache mich mit kleinen Schritten auf den Weg zu Harrys Zimmer. Immer wieder gehe ich das durch, was passieren könnte. Wird er mir zuhören? mich alles erklären lassen ? was soll ich sagen ? macht er mir überhaupt die Tür auf?
Mit weichen Beinen stehe ich endlich vor seiner Zimmertür und klopfe zögernd an. Ganz leise.. Nichts tut sich.. ob er es gehört hat ? Wieder klopfe ich. Diesmal lauter. Wieder nichts!
Auf einmal höre ich schritte auf der Treppe. Sie kommen immer näher und bewegen sich auf das Zimmer zu. ´Harry kommt' schießt es mir durch den Kopf aber als ich mich umdrehe sehe ich nur Louis, der mich erwartungsvoll anschaut. Hinter ihm kommt nun auch Johannah zum Vorschein.
"Ist alles wieder ok?", fragt Louis unsicher.
"Siehts so aus ?", erwiedere ich.
"Nicht wirklich", meint Johannah und kommt auf mich zu um mich zu umarmen. "Das wird schon wieder", murmelt sie.
*Johannahs POV*
Während ich Lilli umarme, sehe ich wie Louis die Tür aufschließt, hinein geht und wenig später mit einem überraschten Gesichtsausdruck wieder raus kommt.
"Ist er nicht da?", frage ich während ich Lilli langsam loslasse.
"Nein und ich weiß, dass er sich im Hotel nicht wirklich gut auskennt.", gibt Louis leicht besorgt zurück.
Ein Blick zu Lilli verrät mir, dass diese nicht mehr neben mir steht. Überracht drehe ich mich zu Louis um, der mich fragen anschaut.
"Wo ist Lilli?", frage ich verwundert und besorgt zu gleich. Jetzt dreht sich auch Louis nach links und sieht, dass Lilli verschwunden ist.
"Ich denke mal, dass sie Harry sucht, um alles zu klären. Das Beste ist wahrscheinlich, wenn wir einfach abwarten und sie das alleine machen lassen.", sagt Louis, nimmt meine Hand und zieht mich mit sich.
"Wohin gehen wir?", frage ich und muss mich beeilen, um sein Tempo ein zu halten.Was ich nicht merke, ist das Louis stehen bleibt und somit laufe ich geradewegs in ihn hinein.
"Nicht so stürmisch", sagt Louis lachend und fügt hinzu:"eigentlich wollte ich nur einen Cocktail mit dir trinken gehen." Sofort werde ich rot und diese mal bin ich die jenige, die vorraus läuft. Am der Strandbar angekommen bestellen wir uns beide einen Cocktail und ich schaue den Leuten beim Tanzen zu. Mitten in den Menschen entdecke ich Zayn und Paulina, die fest umschlungen tanzen. Sofort drehe ich mich zu Louis um und deute mit meinem Finger in Richtiung Zayn und Paulina. "Wenn ich den Cocktail auf habe, werden wir beide auch tanzen", sagt er und zwinkert mir zu. In diesem Moment kommt ein blonder Junge an die Bar gestürmt und fängt laut an dem Jungen neben ihm, der sich als Liam rausstellt zu erzählen:"Liam, ich wusste von Anfang an, dass aus Lilli und mir nichts wird, aber ich habe mir trotzdem immer wieder aufs neue Hoffnung gemacht und wie ich dir schon erzählt habe, habe ich ihr gesagt, dass sie sich entscheiden soll. Als ich gerade am Strand saß, habe ich durch Zufall das Gespräch von ihr und Harry mitbekommen und sie hat gesagt, dass sie einzig und allein ihn liebt."
Schnell drehe ich mich um und erkenne, dass es sich bei dem blonden Jungen um Niall handelt.
*Lilli POV*
"... Aber du muss mir glauben, ich empfinde nichts für Niall."
Harry sieht mich erleichtert an und hebt mich hoch. Vewundert schaue ich ihn an, da er mir noch immer keine Antwort gegeben hatte.
Plötzlich merkte ich wie er mich los lässt und ich ins Wasser eintauche. Als ich wieder an die Oberfläche gelange,sehe ich wie Harry, der mir zuzwinkerte und sein T-shirt auszieht. Kleine Wassertropfen landen auf meiner Stirn, als Harry ebenfalls ins Wasser springt. Er schwimmt zu mir rüber und flüstert "Können wir das einfach vergessen?" Und schon spüre ich seine Lippen auf meinen...
-------------------------------
Soo hier ist endlich auch mal wieder ein neues Kapitel :)
Wir haben uns ziemlich viel Zeit für dieses Kapitel genommen und hatten sehr viel Spaß beim Schreiben... :D
wie immer freuen wir uns sehr über Votes und Feedback..
bis zum nächsten mal
haben euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Holiday Love, with consequences[on hold]
FanfictionJohannah und lili (beide 16 Jahre alt) sind beste Freundinnen und fahren wie jedes Jahr zusammen in den Urlaub. Doch dort begnen sie Louis und Harry und beginnen sich zu verlieben, doch was ist wenn es zu einem Kampf um Liebe und Freundschaft kom...