Fight (Kapitel 26)

52 5 2
                                    

Lillis POV:

"Harry " rufe ich ihm nach, aber er wird nicht langsamer. " Bitte lass es mich doch erklären ",  "was willst du mir denn bitte noch erklären?" schreit er, und sein Kopf dreht sich kurz über seine Schulter. Seine Augen sind stumpf kein Glanz, nur Wut und Enttäuschung spiegelt sich in ihren. Schnell wendet er sich wieder ab und läuft weiter.

Ja, was will ich eigentlich erklären?! Ich hab scheiße gebaut. Ich habs verbockt. Ich hab alles kaputt gemacht...

Tränen steigen mir in die Augen.

Langsam lasse ich mich zu Boden fallen. Die Tränen laufen schon in Strömen über mein Gesicht. Erst jetzt wird mir klar wie viel mir dieser Junge eigentlich bedeutet.

ich kenne ihn erst ein paar Tage und er ist mir schon so ans Herz gewachsen.. Aber Niall ? Was ist jetzt zwischen uns... ?

 Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Wange. Behutsam drückt sie meinen Kopf nach oben. Durch meinen Träneneschleier kann ich nicht erkennen, wer es ist.

Ich wische mir die Tränen weg, schiefe ein letztes mal und langsam klärt sich meine Sicht. Langsam verdichten sich die Umrisse zu einer Person. Meine Augen weiten sich und mein Atmen stockt...

Es ist....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Niall!!

"Prinzessin.. Hey", ganz sanft und beruhigend spricht er diese Worte aus.

"Nein!" ich springe auf und Niall zieht erschrocken seine Hand zurück.

"Nicht jetzt!"

Er streicht mir behutsam über den Rücken. Aber ich springe einen Satz zurück.

"Nein!!" kreische ich schon fast hysterisch. 

"Nein Niall "

"Nein! "

Immer wieder wiederhole ich die Worte als könnten sie mir irgendwie helfen...

Ich muss zu Harry! Ich muss ihm alles erklären.

Johannahs POV:

*zur selben Zeit*

Ich sitze mit den anderen am Tisch und schaue Lilli und Harry hinterher. Zu gerne würde ich den beiden helfen, aber ich weiß,  dass es einfach nichts bringt, wenn ich ihnen versuche bei ihrer Sache zu helfen. Dies bringt mich zu der Entscheidung sitzen zu bleiben und auf Reaktionen der anderen zu warten.

Louis dreht sich langsam zu uns um und sagt dann:"Am besten, wir fangen schon einmal an zu essen." Zuerst gehen Paulina und Zayn sich ihr Essen holen,  während Louis und ich einfach da sitzen und jeder in seinen eigenen Gedanken vertieft ist.

Ich bin mit meinen Gedanken an ganz vielen verschiedenen Orten. Ich überlege,  was Harry und Lilli wohl gerade machen und ob sie alles geklärt bekommen. Doch ich denke zu dem über mich und Louis noch. Was wird eigentlich nach dem Urlaub sein? Was ist wenn er dann gar nichts mehr von mir wissen will?  Diese Gedanken schiebe ich schnell auf Seite und freue mich auf die nächsten Urlaubstage mit ihm.

"Sollen wir in den nächsten Tagen mal einen Ausflug in eine Stadt machen?", frage ich um die unangenehme Ruhe zu unterbrechen. "Von mir aus gerne, wir können ja Paulina und Zayn auch mitnehmen, denn die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen", antwortet Louis und ich beginne zu grinsen.

Nachden auch Louis und ich unser Essen haben und schon fast aufgegessen haben werde ich immer unruhiger,  was Louis anscheinend aufällt,  denn er fragt leise:"Was ist los?" Ich schaue zu ihm rüber und flüster dann:"Harry und Lilli sind immer noch nicht zurück." Louis zuckt mit den Schultern und sagt:"Wird schon nichts passiert sein." "Das lässt mir aber keine Ruhe. Können wir nicht mal nachschauen?"

Louis willigt ein und wir machen uns auf den Weg. Wohin weiß keiner von uns, aber wir folgen einfach dem Weg und als ich eine Stimme "Nein" rufen hören bleibe ich automatisch stehen und sage sofort:"Das ist Lilli." Ohne länger nach zu denken renne ich los und wenig später erblicke ich Lilli, die ein paar Meter von Niall entfernt steht. Louis reist mich an meinem Arm zurück,  sodass ich unsanft im Gebüsch lande. Aufgrergt sage ich:"Was soll", weiter komme ich nicht, da Louis mir seine Hand vor meinen Mund hält und mit der anderen in die Richtung wo Lilli und Niall stehen deutet.

--------------------

Dieses Kapitel ist nicht sehr lang und spannend, aber da wir in nächster Zeit erstmal nicht mehr updaten können,  weil wir in den nächsten zwei Wochen alle Arbeiten schreiben, haben wir gedacht, dass wir jetzt noch ein Kapitel hochladen. Wie gefällt es Euch? Wir würden uns super freuen, wenn jeder, der das Kapitel liest mal voten würde, damit wir sehen, wie viele das Buch lesen lesen:) Haben Euch lieb♥

Holiday Love, with consequences[on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt