Lillis POV
"Ihr Gepäck können sie hier rein legen", sagt eine Stewardes und lächelt mich freundlich an. Oh ja stimmt mein Gepäck… ich schaue ratlos von meinem Koffer nach oben zur Ablage. Selbst wenn ich groß genug wäre, meinen Koffer würde ich nie dadrauf bekommen…"Na komm ich helf dir ", raunt eine Stimme neben mir, ich drehe mich um und sehe Harry. Er steht nun vor mir und ich merke wie er sich ein Lachen verkneifen muss. "Hey was ist so lustig ?", frage ich. "Och..." murmelt er, wärent er lässig meinen Koffer hoch hebt, "du sahst nur grad so niedlich aus."
"Niedlich? soso…" das war Louis, der nun auch grinsend vor mir steht. Harry guckt ihn strafend an, muss dann aber doch lächeln. "Ach ja ich hab mit der netten Dame geredet", sagt Harry und zwinkert der vorbei laufenden Stewardes zu. "Wir sitzen jetzt alle in einer Reihe zwar ist der Gang noch dazwischen aber Louis und Johannah sitzen links und Zayn, Lilli und ich rechts"
"Na dann kanns ja los gehen" zwinkert Louis, nimmt Johannah an der Hand und die beiden gehen zu ihren Plätzen.
Johannahs POV
Als endlich das komplette Gepäck verstaut ist höre ich wie Harry sagt:"Wir sitzen jetzt alle in einer Reihe zwar ist der Gang noch dazwischen aber Louis und Johannah sitzen links und Zayn, Lilli und ich rechts". In diesem Moment schnappt Louis sich meine Hand und zieht mich zu unseren Plätzen. Ich bekomme eine Gänsehaut und die Stelle fängt sofort an zu kribbeln. 'Warum nimmt er einfach so meine Hand?' Geht es mir durch den Kopf, doch meine Gedanken werden durch eine Frage von Lilli unterbrochen. "Wo ist die Toilette?" Ich antworte schnell:"Vorne". Lilli schaut mich fragen an. "Ich komme ja schon mit", lache ich los. In dem Moment fällt mir auf das Louis noch immer meine Hand hält und ich löse mich aus seinem Griff, werfe ihm noch ein Lächeln zu und gehe mit Lilli zur Toilette. "Was läuft zwischen dir und Louis?" Fragt Lilli sofort. 'Gute Frage' denke ich, denn ich habe ihn heute erst kennen gelernt. Natürlich er sieht wirklich umwerfend aus. Lilli schaut mich erwartungsvoll an und sagt dann: "Ich glaube er steht auf dich und du auf ihn." Sie beginnt zu lachen und geht in die Toilette. Ich mache mich auf den Weg zu den anderen zurück und bin total in Gedanken vertieft. Plötzlich laufe ich gegen einen jungen Mann. Dieser schaut mich böse an und ich sage schnell: "Das tut mir leid. Ich wollte das nicht" Mit den Worten gehe ich weiter und sehe schon wie Louis amüsiert auf seinem Sitz sitzt und frech grinst. "Was ist?" Frage ich. Louis lacht los und sagt:"Was war das denn gerade?" Ich erwieder ein bisschen Zickig: "hast du doch gesehen." Und sofort tut mir mein Tonfall leid. Lilli kommt von der Toilette zurück und die anschnall Zeichen leuchten auf. 'Mist jetzt ist es so weit, Lilli und ich finden Fliegen beide nicht ganz so harmlos. Hoffentlich merkt Louis es mir nicht an' denke ich. Louis schaut zu mir rüber und sieht das ich gebannt auf den Boden schaue. "Hast du Angst?" Fragt er mitfühlend. "Ja, ich komme nicht gut mit dem Starten und Landen klar" beichte ich ihm. Ich merke wie er meine Hand nimmt und das Flugzeug losrollt.
Kurzes Kapitel zum Nikolaus;)
Was habt ihr alle so geschenkt bekommen?
Bei uns schneit es und wir schreiben eine Sommer Geschichte:D
Das Kapitel widmen wir niallhoprincess :) Danke fürs lesen:* votes? Kommentare? Haben euch lieb♥
DU LIEST GERADE
Holiday Love, with consequences[on hold]
FanfictionJohannah und lili (beide 16 Jahre alt) sind beste Freundinnen und fahren wie jedes Jahr zusammen in den Urlaub. Doch dort begnen sie Louis und Harry und beginnen sich zu verlieben, doch was ist wenn es zu einem Kampf um Liebe und Freundschaft kom...