Neue Begegnung (Kapitel 5)

172 9 8
                                    

Lilli POV

Oh nein ! das kann ja jetzt wohl nicht wahr sein…selbes Land, selber Flieger und dann auch noch das selbe Hotel. Obwohl… na ja eigendlich ist Zayn ja ganz nett.

"Gibst du mir deinen Koffer ?",reißt er mich aus meinen Gedanken. Er will mir nur helfen, weil mein Koffer ziemlich schwer is und er jetzt auf das Band muss. Aber ich erschrecke mich total. Vor lauter Schreck und einfach aus Reflecks lasse ich meinen Koffer fallen. Na toll ! Schon wieder auf den Typen hinter mir… "Wirfst heute wohl alles ab was sich bewegt oder, Lilli ?", lacht Zayn und auch Johannah lächelt mitfühlend. "Ne...", murmel ich und drehe mich um. "Tut mir echt total leid. Sorry,  wirklich ! " "Nicht schlimm", sagt der Typ und ich kann hören wie er lächelt. Ich schaue zu ihm hoch und mein Herz bleibt stehn...

Ich blicke in ein wunderschönes Gesicht das von braunen Locken umrahmt wird.

Der Junge hat Grün-Graue Augen und trägt ein einfaches schwarzes Shirt mit einer Schwarzen, etwas engeren Hose. Durch sein Outfit sieht man wie trainiert er ist … Insgesammt ist er einfach nur..  Wow! ich bringe keinen Ton herraus. Ich starre ihn einfach nur an. Dann fällt mir der Typ neben ihm auf und ich bemerke wie Johannah ihn eben falls anschaut und ziemlich beeindruckt aussieht…

Johannahs POV

Ich beschließe auch mal zu schauen wen Lilli nun schon wieder getroffen hat. Ich drehe mich langsam und schaue in das schönste Gesicht, was ich jeh gesehen habe. ' Bloß nicht sabbern ' sagt meine innere Stimme und damit hat sie ausnahmsweise mal Recht. Ich sacanne den Jungen von oben bis unten ab. Braune Haare, die leicht zur Seite gegelt sind, unbeschreibbar schöne Augen in einem Blauton, ein weißes T - shirt überdeckt von einer dünnen Jeans Jacke, eine schwarze Hose, sehr aufälllige Socken und schwarze Vans. Mein Blick bleibt auf den Vans liegen, weil ich mir schon denken kann, dass ich wieder knallrot geworden bin. Doch mir fällt auf das es komisch rüber kommt wenn ich auf seine Schuhe starre. Also löse ich meinen Blick und schaue langsam auf. Natürlich guckt mich der Junge erwartungsvoll an und ich werde knallrot. 'Sprich ihn an' sagt meine innere Stimme wieder. In diesem Moment sagt Zayn: "Genau so wurde ich auch schon begrüßt. Das scheint bei den beiden so üblich zu sein." Die beiden unbekannten Jungen lachen sofort los und meine Kopf sagt 'Omg, wie kann man nur so schön lachen' "habe ich doch gesagt antworte ich überzeugt. Zayn schaut mich verwundert an: " Was hast du ja gesagt?" Mist das war wiedereinmal laut. Ich drehe mich zu Zayn um und sehe, dass unsere Koffer dran sind. Jetzt kann ich dem hübschen Jungen einen Augenblick ausweichen. Doch in meinem Inneren hoffe ich natürlich, dass sie mit dem gleichen Flieger fliegen und so wie Zayn in unserem Hotel sind. Ob ich so viel Glück haben werde, frage ich mich.

Sorry, das so lange nichts kam:(

Aber hier ist ein neues Kapitel. Wir widmen es Selina_Horan2000 :) Votes? Kommentare?  Danke fürs lesen:):*

Holiday Love, with consequences[on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt