**Special**

931 45 0
                                    

So meine Lieben! Wie versprochen ein kleines Special für euch! Ich hoffe das gibt ein paar Kommis, Votes und so weiter.... ;)

Sagt mir bitte wie ihr es findet!!!

xx Gvenny

________________________

Special:

Lilly sprang hinter Jason aus dem Wagen und wandte sich dem davon fahrenden Taxi noch einmal zu, als Jason sie an der Hand nahm uns sie auf den Platz zog. "Na komm schon!" Sagte er lächelnd und sie strahlte zurück. Dann sah sie sich staunend um. Es war wie ein riesiger Weihnachtsmarkt nur mit vielen Buden bei denen man etwas gewinnen konnte und ohne die viele Zuckerwatte oder die Schmalzbällchen.

Bunte Lichter strahlten aus allen Ecken hervor und auf dem riesigen Platz herrschte fröhliches Treiben. "Gefällst dir?" Fragte Jason während sie auf den Lärm zugingen. Lilly sah zu ihm hoch und nickte. "Das ist echt unglaublich!" Er grinste zufrieden. Dann zog er sie zu einer der vielen Buden an denen man etwas durch Dosenwerfen gewinnen konnte. "Möchtest du?" Lilly nickte und er legte das Geld auf den Tisch. Der junge Mann hinter dem Tresen, nahm das Geld und gab Lilly 5 Bälle, dann zeigte er auf die gestapelten Dosen. Die Musik an dieser Bude dröhnte laut, also war es aussichtslos sich mit ihm zu unterhalten. Lilly aber hatte verstanden und warf vier mal auf die Dosen. Zweimal traf sie. Einmal die oberste und die darunter. Sieben Dosen standen noch. "Ich glaub das bekomm ich nicht hin!" Meinte sie und sah Jason an. Dann hielt sie ihm den letzten Ball hin. "Willst du?" Fragte sie und grinste ihn wieder an. Er nahm den Ball und nickte. Dann warf er. Lilly kreischte, denn er hatte die anderen sieben Dose alle getroffen und diese folgen nur so nach hinten. Der junge Mann machte ein grimmiges Gesicht und holte dann einen riesigen Plüsch Teddy hinter dem Tresen hervor. Jason nahm ihn an sich und gab ihn dann Lilly. Ihre Augen strahlten und zum Dank drückte sie Jason einen Kuss auf die Wange, worauf er gleich rot anlief. Sie grinste und sah sich dann um. "Wollen wir was essen?" Fragte Jason selbstsicher und sah sie stolz an. Unwillkürlich musste sie lachen und sie nickte. Mit der einen Hand hielt sie den riesigen Teddy und mit der anderen griff sie nach Jasons Hand. Sie gingen wieder über den Platz und grinsten sich von der Seite verlegen an, bis sie eine Bude mit Bratwurst fanden. "Bratwurst?" Fragte Jason und nickte zu der Bude herüber. Lilly lachte. "Nein danke!" Sie schüttelte den Kopf und fügte schnell hinzu, "Ich bin Vegetarierin!" Erstaunt sah Jason sie an, dann wandte er sich an einen Dicken Wirt, der grade ein paar Bratwürste auf den Grill schmiss. "Haben sie vielleicht auch was vegetarisches?" Der Dicke sah ihn verständnislos an Jason deutete auf Lilly, die nur lachte und der Wirt verstand. Er nickte, "Wir haben Kartoffelecken mit Zaziki!" Jason drehte sich zu Lilly. "Klingt gut!" Sagte sie und stellte sich mit ihrem Teddy an einen nicht weit entfernten Stehtisch. Jason bestellte und kam nach wenigen Minuten zu ihr. "Dankeschön!" Sagte Lilly und zog die Kartoffelecken zu sich heran. "Na dann Guten Appetit!" Jason lächelte sie an und biss von der Bratwurst ab. Kurz darauf stiegen ihm die Tränen in die Augen. "Scheiße!" Sagte er und schluckte. "Das is echt heiß!" Er deutete auf die Bratwurst und Lilly konnte nicht mehr vor lachen. "Das hätte ich dir auch sagen können!" Mitleidig sah sie ihn an, "ich hol dir mal was zu trinken." Sie drückte ihm den Teddy in die Hand und griff dann nach seinem Portemonnaie. Er sah ihr zu wie sie eine Flasche Bier und eine Fata bestellte und dann wieder zu ihm kam. Dankbar griff Jason nach dem Bier. Lilly begann ihre Kartoffelecken zu essen. "Na dann werd’ ich nachher schon nach Zaziki riechen!" Stellte sie fest und sah skeptisch auf die halb aufgegessenen Kartoffeln. "Macht nichts!" Sagte Jason und griff nach ihrer Gabel. Er nahm sich einen Haufen Zaziki und schob ihn sich in den Mund. Wieder musste Lilly lachen, Jason schnitt eine Grimasse, bis er auch anfing zu lachen. "Man Bratwurst mit Zaziki ist nicht so lecker!" Stellte er fest.

Die beiden zogen noch ein bisschen über den Platz und sahen sich alle möglichen Buden an, bis Lilly schließlich immer öfter gähnte. Jason sah sie liebevoll an. "Bist du müde ?" Fragte er und sie nickte. "Komm ich bring dich in dein Hotel." Doch Lilly schüttelte den Kopf. "Kann ich nicht mit zu dir?" Fragte sie und lehnte sich beim Gehen an ihn. Jason lächelte, "Klar!".

Wieder am Ende des Platzes rief Jason nach einem Taxi und die beiden stiegen ein. Der Riesenteddy hatte neben dem lachenden Taxifahrer einen Platz gefunden, während Lilly an Jason gelehnt schon schlief. Vorsichtig strich er ihr über das Haar und sah ihr beim Schlafen zu.

In seiner kleinen Wohnung, in der Mitte Berlins, trug er die immer noch schlafende Lilly zu seinem Bett. Um sie nicht aufzuwecken, legte er sie vorsichtig ab und ging dann im dunkel noch einmal zum Taxi um zu bezahlen und den Teddy zu holen.

Zurück in seiner Wohnung, legte er sich lächelnd neben Lilly auf das breite Bett und stütze sich auf einen Arm. Eine Weile beobachtete er sie, wie sie ruhig atmete, doch nach einer Weile öffnete sie die Augen und sah sich um. "Schöne Wohnung!" Stellte sie müde fest und drehte sich dann auf die Seite um Jason angucken zu können. Er lächelte und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, dann wanderte seine Hand in ihre Haare und sanft zog er ihr Gesicht zu sich heran. Sie küssten sich und Lilly fühlte sich so gut wie noch nie zuvor. Lächelnd kuschelte sie sich an ihn und schon bald schliefen die beiden ein.

Star LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt