Kurz und knackig! ;D
Für einen kleinen Fan ;*
@tally2001
und wie immer Cary_Jart <33
Viel Spaß! und bitte kommis, votis und readis (?) :D
Gvenny xx
-
Der Taxifahrer drehte sich zu mir um. "Wollen sie nicht endlich mal rangehen?" Seine Stimme klang genervt. Nervös zog ich mein Handy erneut aus der Tasche, denn als ich den Anrufer gesehen hatte, hatte ich es in meiner Tasche verschwinden lassen. Insgeheim hoffte ich natürlich, dass er wieder auflegen würde, aber die genervten Blick des Taxifahrers durch den Rückspiegel brannten auf meiner Haut. Nervös zog ich den Balken mit dem grünen Hörer über das Display und nach einigem Zögern, hielt ich es an mein Ohr. "Ja?" Fragte ich und die mir so vertraute Stimme meines Ex-Freundes Tim ertönte in meinem Telefon.
"Hi Gwen! " Ich biss mir auf die Unterlippe. Tim, der fast 2 Jahre mit mir zusammen gewesen war, konnte einfach nicht loslassen. Er war mir schon damals immer unheimlich auf die Nerven gegangen, denn er wollte immer genau wissen was ich wo mit wem tat und ob ich ihn wohl immer noch liebe würde. Klar ! Am Anfang, so die ersten 1 1/2 Jahre, waren nicht so gewesen und ich hatte die Beziehung wirklich genossen, aber dann auf einmal verfolgte er mich nur noch. Schließlich hatte ich dann die Geduld verloren, mir war wirklich der Kragen geplatzt. Die Dreistigkeit allein sich mit meiner Mutter gegen mich zu verschwören war schon genug, aber dann auch noch zu erwarten, dass ich Freundschaften 'kündigen' solle, das war wirklich zu viel gewesen. Kurzer Hand war ich also zu ihm gegangen, hab ich (sachlich natürlich!) die Lage geschildert und am Ende mit ihm Schluss gemacht. Leider hatte er mich danach schon 3 Monate später wieder angerufen und um ein weiteres Date gebettelt. Was er allerdings diesmal vorhatte wusste ich nicht.
"Hi Tim..." "Du ich hab gehört du bist grade in Berlin-" "Hast du schon wieder mit meiner Mutter telefoniert ?! " "...Nein... ich hab mit Steffi gesprochen... Aber egal!" Seufz von meiner Seite.... " Ich wollte dich nur fragen, ob du vielleicht Lust hättest dich mit mir und einem Freund von mir auf dem Marktplatz zu treffen? " Ich überlegte , sollte ich ihm schon wieder eine Abfuhr erteilen ? " Tim, was machst du in Berlin?" Fragte ich stattdessen. "Ich bin bei besagtem Freund zu einer Filmpremiere gewesen. Er hat mich eingeladen und ich dachte mir, die Chance kann ich doch mal nutzen?!" ich nickte, dann viel mir ein, dass er das gar nicht sehen konnte, also machte ich nur "Mhmmm...." "Also wie wärs ? Heute Abend?" "Nur wenn ich Lilly auch mitbringen darf!" "Klar gern! Wir treffen uns um 19 Uhr vorne Ok?" "Ja , ja bis dann!" Ich legte auf, dann schlug ich mir mit der Hand vor die Stirn. "Mist!" Hatte ich das wirklich getan ? Tim war schon ziemlich niedlich, aber ich hatte wirklich keine Lust unter seinen Kontrollierenden Blicken über den Markt gezerrt zu werden und mir Zuckerwatte und was wusste ich noch voll gestopft zu werden.
Naja, ein Treffen würde mich schon nicht umbringen! Optimistisch stieg ich aus dem Taxi, denn ich was in der Innenstadt angekommen.
Die Fußgänger Zone war Ellen lang und reichte, wie ich auf einem Schild laß, bis zum Brandenburger Tor. Bevor ich allerdings mich auf den größten H&M stürzen konnte, den ich je gesehen hatte, musste ich Lily von unserem Date heute Abend in Kenntnis setzen. ich schrieb ihr eine Nachricht. Lil, wir haben heute Abend um 19 Uhr ein Date! Bring bitte Jason mit er muss mich vor Tim und seinem unbekannten freund schützen! Bis nachher ich bring dir was zu essen mit! ;*
Dann begann meine Zweite Berliner Shoppingtour.
DU LIEST GERADE
Star Love
Hayran KurguMein Name ist Gwendolyn und, bevor ihr fragt, NEIN!, nicht die aus Rubinrot. Allerdings existiert meine Liebesgeschichte in gewisser Weise nur wegen dieses Films... Na egal. Ich habe Jannis Niewöhner getroffen( und das nicht nur einmal), und wer hät...