Mein Wecker klingelt und das schon um 6, aber das ist meine schuld ich wollte ja duschen gehen. Kurze Info ich hasse generell Montage und das ich dann noch früh aufstehen muss macht die ganze Sache nicht besser. Nachdem ich meine morgen rutiene gemacht hab muss ich nur noch mich Schminken und das bestand aus Wimperntusche, Make-Up und labelo. Ich suche mir noch ein paar klammoten raus, ich entscheide mich für ein weißes Tshirt mit einer Aufschrift und für eine skinie jeans. Nach dem ich fertig mit anziehen bin, bin ich nach unten in die Küche gegangen. Wo mir Lydia schon essen vor bereitet hat. Nach dem ich gefrühstückt habe hab ich meine Schuhe angezogen und mein Rucksack genommen und wollte gerade durch die Tür gehen als mir einfädelt das ich garnicht weiß wo die Schule ist.
"Lydia, wo ist eigentlich meine neue Schule" , rufe ich durch das Haus. Sie kommt lachend zu mir.
"Carter hat grade angerufen er wird gleich kommen und dich mitnehmen"
, "Okay" ,
nach 5 min..kommt schon Carter angefahren.
"Hi""Hey, komm steig ein" , ich nicke und steige ein und schon fährt er los. (Was hätte er den sonst machen sollen? Tanzen! Manchmal rege ich mich über mich selbst auf).
Nach einer 20-minütigen Fahrt kommen wir an. Vor uns steht ein riesen Gebäude. Wir steigen beide aus und schon sieht jeder zu uns.
Carter flüsterte mir zu:"Es ist nicht üblich das ein Mädchen aus meinem Auto aussteigt"
"Okay" , wir laufen beide an den glotzenden Menschen vor bei und ins Schulgebäude.
Als wir vor dem Sekretariat stehen klopfte er an. Ein Herein kommt von der anderen Seite der Tür. Carter öffnet die Tür und wir gehen beide rein.
"Hallo du musst wohl Emma sein" ,
"Ja, Hallo" ,
"Gut also hier sind deine Bücher hier ist dein Stundenplan und hier dein Spientcode" ,
"Danke" ,
"Bitte, auf wieder sehen" ,
"Auf wieder sehen" , nach dem Satz machen wir uns auf den weg zu meinem Spient.
"Was hast du jetzt" ,
"Kunst und du" ,
"Ich hab jetzt auch Kunst, ich kann dir den Raum zeigen" ,
"Das were nett danke" , nachdem ich meine Sachen im Spient verstaut habe sind wir zum Klassenraum gelaufen.
Als wir vor dem Klassenraum stehen klopfe ich an. Man hörte von innen ein Herein. Wir gehen beide rein und stehen nun vor der gesamten Klasse.
"Hallo du musst wohl Emma sein" , ich nicke nur."Carter du kannst dich setz-" , er wurde unter Brochen in dem die Tür aufgerissen wurde.
"Jackson, Noha setzt euch sofort!" , sagte der Lehrer wütend, die beiden Jungs setzten sich in die letzte Reihe.
"Emma, ich heiße Mr. Becker und bin absofort dein Kunstlehrer, ", ich nicke nur.
"Erzähl uns doch etwas von dir" ,
"Ich heiße Emma bin 16, meine Hobbys sind Kickboxen,Skaten und Gamesspielen" ,
"Gut du kannst dich setzen" , ich hab mich einfach neben Carter gesetzt.
Nach Kunst habe ich Englisch und nach Englisch endlich Pause. Carter wollte zu meinem Englischraum kommen und deshalb warte ich jetzt hier auf ihn.
"Hey, du bist Emma oder?" , fragt mich ein junge.
"Ehm, ja?" , antworte ich doch es hört sich mehr wie eine frage an.
"Ich heiße Dylan und wollte dich fragen ob ich dir die Schule zeigen soll" , Dylan sieht schon ziemlich heiß aus doch Carter wollte mir schon die schule zeigen.
"Es ist echt lieb von dir das du mir die Schule zeigen willst doch jemand anderes zeigt sie mir schon" ,
"Oh, okay" und schon kam Carter.
"Wollen wir los" , frage ich ihn und er nickt" ,
"Warte du möchtest lieber von ihm die Schule gezeigt bekommen als von mir" dieser Spruch von Dylan macht mich grade so wütend wie kann man nur so arrogant und ein so rieses Arschloch sein!
"Ja stimmt wie komm ich nur auf die Idee mit einem super netten und hilfsbereiten jungen durch die Schule zulaufen, wieso, wenn ich es doch gleich mit einem arroganten verblödeten, selbstverliebten Oberarsch machen kann."
Oh der hat gesessen. Es wurde sehr still im Flur, man wie ich es hasse soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Dylan und Carter und die anderen im Flur sehen mich alle schockiert an.
"Carter können wir jetzt gehen" mir wird es langsam echt zudoof er erwacht wieder aus seiner schockstare, und nickt nur. Wir sind dann einfach beide die Treppe runter und dann zu denn Bio und Pysik räumen. Nach der Pause wusste ich jetzt wo alle Räume waren.
Nach der letzten Stunde
Ich verließ als letzte denn Raum und als ich um die Nexte Ecke abbog wurde ich sofort gegen eine Wand gedrückt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Was für ein fieser cut😈
Wer hat sie wohl gegen die Wand gedrückt vieleicht war es ja Jackson oder Dylan😉
Bye und viel Spaß beim raten✌😘Sorry wegen Rechtschreibfehlern 😅
DU LIEST GERADE
The broken Girl
Teen Fiction(Also die Geschichte wurde von mir geschrieben als ich 11 oder 12 war! Da passieren nur cringe Sachen! Ihr seid hier mit gewarnt;)) Jeder kennt den Spruch "Schlimmer geht immer ". Jeder denkt, dass das doch nur gesagt wird, aber was ist wenn es wirk...