The Story of my life

257 17 0
                                    

"Und wie geht es dir" , fragt mich Carter direkt als er mein zimmer betritt.

"Mir geht's besser als gestern" , lache ich mit einem bitterin unterton.

Er setzt sich auf mein Bett und betrachtet mich.

"Willst du darüber reden" , fragt er mich.

"Lieber wann anders" , sag ich und gucke weg.

"Emma ich kann dir nicht helfen, wenn du mir nicht sagst, was los ist" ,
wird Carter etwas lauter.

"Du willst wissen was los ist mein Ex-Freund ist aufgetaucht" , Schrei ich aufgebracht, stille.

"Emma, ich weiß es geht mich nichts an, doch willst du mir davon erzählen" , fragt er jetzt wieder ruhiger nach.

Ich nicke nur leicht, ich will gerade anfangen zu erzählen da bildet sich ein Klos in meinen Hals. Ich versuche in runterzuschlucken, doch scheiter kläglich. Carter nimmt mich in den Arm und tröstet mich.

"Hey nicht weinen" , flüstert er langsam und behutsam, tatsächlich habe ich geweint, was mir jetzt erst klar wird. Ich versuche wieder den Klos in meinem Hals runterzuschlucken und schaffe es dieses mal.

"Also..es hat alles damit angefangen, dass Nathan auf unsere Schule gewechselt hat, ich fand ihn von Anfang an süß und sprach ihn auch, deshalb sofort an. Früher war ich Selbstbewusster als heute, ich hab mich mit jedem angelegt. Keine Ahnung warum, ich war halt so.
Es schien so als würde ich auch ihm gefallen, also trafen wir uns öfters und irgendwann verliebte ich mich in ihn, ich weiß schon du denkst jetzt, ~du warst 14 woher solltest du wissen was liebe ist~, doch es war wirklich so, ich liebte ihn" , ich mache eine kurze Pause um durch zu atmen, schließe meine Augen warte einen Augenblick und öffne sie dann wieder, "Weißt du Carter, er war mein erster Freund und deshalb wollte ich das er für immer bei mir bleibt, denn er schin so süß zu sein, Uff wie dumm ich doch war. Also ich liebte ihn, wir gingen mehrfach in der Woche spontan aus, weil wir einfach Zeit mit einander verbringen wollten, so kam es mir zumindest vor. Zu unserem 6 Monatigem schenkt ich ihm meinen Wertvollsten Besitz, meine Jungfräulichkeit", ich mache wieder eine kurze Pause und atme zitternd aus, denn ich steh den Tränen nah, "es war alles perfekt doch 2 Tage nach meinem erstenmal" , mir rollte eine Träne die Wange runter, "hatten meine Eltern einen Flugzeugabsturz" ,  ich schlurze laut.

Cater will mich in den Arm nehmen doch ich halte ihn davon ab:" Zuerst muss ich fertig erzählen" 

"Ich wurde depressiv, weil meine Eltern starben doch Nathan gab mir neue Hoffnung und Kraft, kraft weiter zumachen, er half mir.
2 Monate nachdem Tod meiner Eltern war ich nicht mehr wie vorher, ich war zurückhaltend, schüchtern, ruhig und einfach Traurig. Nathan hatte öfters versuch wieder mit mir zuschlafen, doch ich ließ ihn nicht ran, weshalb er zu einer Person ging die ihn ran ließ Natalie, diese Hure hat mit meinem Freund geschlafen und das nicht nur 1 oder 2 mal sondern öfter viel öfter, wer Natalie ist, Tja, meine ehemalige Bestefreundin oder was auch immer sie ist, denn so etwas würde eine Bestefreundin nicht machen. Aufjedenfall erwischte ich beide in MEINEM Bett, MEINEM richtig gehört. Sie haben es in meinem Bett getrieben, als ich Duschen war, tzz. Ich ging in mein Zimmer und was sah ich da, wie Natalie nackt auf Nathan sitzt. Und weißt du was er gesagt hat, nachdem ich in Tränen ausgebrochen bin. 'Es tut mir leid, doch ich mache Schluss. Natalie ist viel besser als du.' Genau so hat er es gesagt, es brach mir das Herz, er und sie brachen mir das Herz.
Eine Freundin von meiner Mutter nahm mich damals in ihre Obhut, doch ich wollte nicht mehr und ging deshalb zum Jugendamt, die schickten mich nach Orlando in ein Heim und so endet meine Geschichte mit einem erniedrigtem Mädchen"

The broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt