Neu Anfang in New York

3.7K 99 23
                                    

Zwei Jahre später

Ich bin gerade in meinem neuen Zuhause, um genau zu sein bei meiner Tante, weil meine Tante mich nach 2 Jahren bei sich  auf genommen hat, aber auch nur damit die Menschen gut von ihr denken. Richtig gelesen sie hat überhaupt gar kein, nicht mal ein kleines bisschen, Mitleid mit mir, sie tut nur so als ob. Achso, das hab ich ja voll vergessen zu erwähnen, meine Tante hat eine Firma die sehr groß ist und deshalb bekommt sie auch sehr viel Aufmerksamkeit. Die andern haben natürlich heraus gefunden, dass ihre Nichte im Heim ist und haben es deshalb in jede Zeitschrift gesteckt und das wollte sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat mich deshalb zu sich geholt.
So jetzt wisst ihr wieso auf einmal der Sinneswandel. Ja, ich denke ihr habt gemerkt, dass sie nicht gut auf mich zusprechen ist. Gut, zurück zur Geschichte. Ich heiße Emma Harper bin 16 Jahre jung, habe dunkelbraune Haare und grau-grüne Augen.

 Ich heiße Emma Harper bin 16 Jahre jung, habe dunkelbraune Haare und grau-grüne Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was bis hier her passiert, wisst ihr ja schon. Also, ich bin grade bei meiner Tante angekommen. Sie hat eine riesen Villa. Sie liegt etwas außerhalb von Manhattan, was ich sehr gut finde, denn ich hasse es, wenn Autos nachts in den Großstädten riesen Lärm machen und ich dann nicht schlafen kann. Also zurück zur Villa (Bild oben ;)), die ist so was von der Oberhammer, jetzt mal ehrlich keiner kann leugnen das diese Villa ncht der Hammer ist. Ich bin grade vor der Tür und wollte gerade klingeln, als die Tür geöffnet wurde und es war natürlich eine Angestellte von meiner Tante. Sie begrüßte mich und ließ mich rein ohne nachzufragen wer ich bin. Meine Tante hat ihr wahrscheinlich schon gesagt, dass ich komme.
"Hallo, ich heiße Lydia" ,  sagte die Frau mit einer freundlichen Stimme.
...

Nach dem mir Lydia das Haus gezeigt hat, wollte ich nach draußen zum Pool, weil es echt warm ist, aber Lydia meinte, dass ich mich umziehen soll, weil meine Tante angerufen und gesagt hätte, dass wir Besuch bekommen. Ich hab mir ein Kleid aus meinem Schrank genommen, falls ihr euch wundert, da waren schon Sachen drinnen. Mein Tante hat natürlich schon Sachen gekauft. Das war so klar, dass ich nicht meine normalen Sachen anziehen darf.

Nachdem ich mir ein Kleid ausgesucht habe, bin ich duschen gegangen.
Mein Kleid war oben weiß und untenrum Pfefferminz. Dazu hatte ich noch Pfefferminz farbene Schuhe.


Ich wollte runter gehen da es schon an unserer Tür geklingelt hat. Als ich im Flur bin sagt Lydia, dass ich wunderschön aussehen würde. Ich höre wieder die Tür klingeln und schon wird sie von Lydia geöffnet. Anscheinend sind unsere Gäste angekommen. Ich laufe zur Tür und Lydia stellte mich den Gästen vor:" Ms. Harper darf ich Ihnen Mrs. Anabell Matthews und Mr.Carter Matthews vorstellen" ,
"Hi, ich bin Emma, freut mich sie kennenzulernen" , begrüße ich sie mit einem leichten Lächeln.
"Freut mich auch dich kennenzulernen, du kannst mich auch ruhig duzen" , meint Mrs. Matthews,
"Das ist mein Sohn Carter" ,
"Hi" , sagte er mit einer tiefen stimme die sehr heiß klingt Ok, was denk ich hier grade? Seine Stimme klingt wie jede andere Männer stimme.
"Hi" , sagte ich ebenfalls,
"Bitte, kommen sie  doch rein" , bitte ich sie.
Lydia zeigte ihnen denn weg ins Wohnzimmer.
"Möchtet ihr etwas trinken" , frage ich sie.
"Nein, danke" , antwortet mir Anabell. Ich hab mich jetzt beschlossen sie so zu nennen. Grade als sie etwas sagen wollte wurde die Tür geöffnet und meine Tante kam ins Wohnzimmer. "Wie ich sehe seid ihr schon da" ,  sagte sie mit einem fake lächeln.
"Ja und deine Nichte scheint sehr nett zu sein" , meint Anabell,
"Kinder wieso geht ihr nicht hoch in Emmas zimmer und lernt euch besser kennen" , fügte sie hinzu.
"Klar, können wir machen, komm mit" , gebe ich meine Antwort. Ich  deute Carter mit zukommen, wir gehen hoch in mein Zimmer und setzen uns auf mein bett.
"Also, lass uns ein Spiel spielen kennst du 20 fragen" ,
"Ja" ,
"Gut, erste Frage, wie alt bist du",
"17 und du" ,
"16, was sind deine Hobbys" , 
"Meine Hobbys sind: Skaten, Zocken, lesen, lernen und deine" , 
"Meine sind:Kickboxen, Skaten, Zocken, lesen. Sorry falls diese frafe hetzt zu direkt rüber kommt, aber bist du ein Nerd" ,
"Ja und du", 
"Nicht so wirklich. Also ich schreib nicht nur 1er sondern auch 2er",
"Was ist dein Lieblings essen" , "PIZZA!!! und deins" ,
"PIZZA!!!" efft er mich nach.
"Hey, Pizza ist Mega,Oberhammer geil also halt die klappe" ,
"Oh, jetzt werden wir frech, das ist nicht sehr Ladylike" ,
"Oh, jetzt werden wir kritisierend, das ist nicht sehr Gentlmanlike" , effe dieses mal ich ihn nach.
"Okay, anscheinend sind wir doch nicht so verschieden" ,
"Ja, wir haben die meisten gleichen Hobbys und das selbe Lieblings essen. Was ist deine Lieblings Farbe, meine sind blau und schwarz" ,
"Meine Lieblingsfarben sind grün und Grau, du fragst dich warum, tja. Als ich klein war so fünf hat mir meine Mutter immer nur graue oder grüne Sachen angezogen, keine knung wieso aber sie hat es gemacht und ich wollte halt meinen Farnen treu bleiben,  also grau und grün" ,

wir fangen beide an zu lachen, bis uns Lydia ruft. Als wir unten ankommen standen schon meine Tante, Anabell, und Lydia im Flur. Anabell sagte:"Es wird Zeit das wir gehen es ist schon spät" , wir verabschiedeten uns und ich ging nach oben in mein zimmer und legte mich schlafen. Morgen würde also die schule anfangen.

The broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt