Ich bin jetzt schon seit einem Monat hier und es ist nichts spannendes passiert, ich verstehe mich noch viel besser mit Carter und Oh ja wir hätten uns Beiner geküsst, das war, aber erst gestern.
Flash Back
Wir sitzen gerade in einem Park auf einer Bank vor uns ist ein wunder schöner kleiner See überall um uns herum ist eine Wiese. Wir sehen beide grade aus ins leere ich habe ihm gerade alles erzählt, was mit meinen Eltern war und meinem Ex-Freund.
"Weißt du ich fand dich schon vom ersten Tag an, als ich dich bei deiner Tante gesehen habe an süß, ich wusste, dass Du etwas besonderes bist und das du Viel durch gemacht hast, dass sieht man dir an."
Hat er mich gerade süß genannt, war das einzige an was ich dachte.
"Du bist so hübsch" ,
flüstert er und sieht mir die ganze Zeit über in meine Augen und kommt mir immer näher.
Kurz vor meinem Gesicht stoppt er und sieht mir intensiv in meine Augen. Ich hab garnicht gemerkt das ich mein Atem angehalten habe. Unsere Gesichter bewegten sich immer näher zueinander. Doch kurz bevor unsere Gesichter sich treffen schreit plötzlich ein kleines Kind, weil es sein Eis fallen lassen hat. Bei dem auf Schrei sind wir beide sofort auseinander gefahren.
Flash Back Ende
Mit Dylan hab ich nicht mehr geredet, nachdem er mich nach hause gefahren hat, wieso auch in der Schule hat er sich wieder wie so ein riesen Arsch verhalten. Ich hab mit Jackson dem ober Badboy ein PoWi Referat, also besser hätte es mich nicht treffen können.
"Hi, Emma"
"Hi,Carter" wir sind gerade in der Schule und ich hab in der ersten Stunde natürlich PoWi. Ich hab gerade null Bock auf Schule.
" Emma hörst du mir überhaupt zu" , wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Äh... Ähm... ja?" , doch es hört sich zu meinem Bedauern wie eine Frage an.
"Wo bist du schon wieder mit deinem Spatzen Hirn"
"Hey ich hab kein Spatzen Hirn"
"Okay wenn du meinst, geh jetzt lieber in deine klasse wir wollen ja nicht das du zu spät kommst"
"Okay, bye" , vor meiner Klasse stehen noch ein paar Leute weil der Lehrer noch nicht da ist.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sorry wieder ein kurzes Kapitel 😅
DU LIEST GERADE
The broken Girl
Novela Juvenil(Also die Geschichte wurde von mir geschrieben als ich 11 oder 12 war! Da passieren nur cringe Sachen! Ihr seid hier mit gewarnt;)) Jeder kennt den Spruch "Schlimmer geht immer ". Jeder denkt, dass das doch nur gesagt wird, aber was ist wenn es wirk...