Wir sind gerade in der Klasse und haben Englisch, als es an der Tür klopft.
"Herein" , sagt unser Lehrer Mr. Johnson.
"Entschuldigung für die Störung, aber sie haben zwei neue Schüler" , sagt Ms. Stone unsere Geschichtslehrerin
"Oh, kommt doch herein", beide betreten den Raum und die Jungs sind echt heiß, aber wirklick.
"Stellt euch doch bitte vor"
"Hi ich heiße Nick, bin 17 Jahre alt und aus München, meine Hobbys sind Kickboxen und Zocken und das ist mein Zwillingsbruder Noah"
"Hi ich heiße Noah, bin 17 Jahre alt, komme auch aus München und meine Hobbys sind die gleichen wie die von Nick"
"Gut Nick setz dich bitte neben Emma und du Noah kannst dich neben Tessa setzen" und als er meinen Namen gesagt hat, hat er auf mich gezeigt. Ich lächel in nur leicht an.
"Ich heiße Nick, aber ich denke das weißt du ja schon"
"Emma, aber das weißt du warscheinlich schon"
In der Pause
"Hi Carter"
"Hi Emma" , wir sind gerade vor meinem Kursraum, weil Carter mich unbedingt abholen wollte. Ach ihr wollt wahrscheinlich wissen was jetzt mit mir und Carter ist, wir haben uns entschieden, dass wir Freunde bleiben.
"Emma" , spricht mich Noah an.
"Ja"
"Wo geht's zur Aula"
"Wir wollten auf den Schulhof, also müssen wir sowieso an der Aula vorbei" und schon laufen wir los. Man Nick und Noah sind so heiß und dann noch Zwillinge. Aaaahhhh Wo waren wir stehen geblieben wir haben den Jungs die Aula gezeigt und sie wollen mit raus. Draußen angekommen kann man mal wieder die Badboys sehen. Die halten sich auch für die besten und Geilsten, leider sind sie es auch. Grade als wir an ihnen vorbei laufen ruft Briana nach denn Zwillingen, warscheinlich hat Tessa ihr gesagt wie sie heißen und noch viel mehr.
"Hey, wartet" , ruft sie wieder und zu meinem Bedauern, bleiben die Jungs stehen.
"Hi ich heiße Briana und ihr"
"Hi ich heiße Nick und das ist mein
Zwillingsbruder Noah ""Jungs wollen wir weiter gehen" , frag ich nach und Ernte somit einen Killer blick von Briana.
"Okay" , antwortet Carter.
Wenigstens einer
"Klar" , antwortet dieses mal Noah und schon laufen wir weiter.
Ich verstehe nicht warum wir überhaupt stehen geblieben sind. Ich hasse dieses Mädchen, denn sie zieht sich fast garnichts an trägt Schuhe in denen sie warscheinlich nicht mal laufen kann. Wer macht so etwas Bitte schon seitdem ich auf dieser Schule bin würdigt sie mich keines Blickes.
"Emma hörst du uns überhaupt zu"
"Hä was" und das war das Stichwort für die drei los zu lachen.
"Haha so witzig, hört man einmal nicht zu wird man ausgelacht, tolle Freunde hab ich wirklich"
"Ach komm jetzt sei doch nicht so" doch so dramatisch wie ich nun mal eben bin dreh ich einfach mein Kopf zur Seite
"Emma können wir kurz reden" , ruft mich Jackson Oh nee was will der den jetzt.
"Was gibt's"
"Ich wollte dich fragen ob wir heute bei dir lernen wollen" und bei dem Wort lernen zwinkert er mir zu was für ein Arsch
"Ja wir können bei mir lernen, aber wirklich nur lernen. Damit das klar ist"
"Natürlich"
"Warte du weißt doch gar nicht wo ich wohne"
"Doch du wohnst bei deiner Tante"
"Und woher weißt du wo meine Tante wohnt"
"Deine Tante ist eine Freundin meiner
Mutter" , damit hat sich das wohl geklärt"Wieso müsst ihr zusammen lernen" , fragt mich Carter nachdem Jackson gegangen ist.
"Wir lernen nicht wir arbeiten an unserem PoWi Referat"
"Achso stimmt ja das hast du mal erwähnt"
"Schön das du mir zuhörst" , geb ich ironisch von mir. Hasst ihr es nicht auch wenn ihr etwas erzählt und dann jemand nicht zuhört und ihr es noch mal erzählen müsst, so etwas müssen unsere Lehrer jeden Tag durch machen wirklich, die Jungs aus meiner Klasse sind voll Verrückt und durch geknallt, denen ist nicht mehr zu helfen.
"Ja ja du hast Nick auch nicht zugehört, als er was gesagt hat" und für diesen Spruch kassiert er meinen Lieblings Finger
"Oh Madam kann auch anders"
"Noah halt die klappe"
"Oh sie hat es euch, aber gegeben"
"Nick"
"Ich hallt schon meine klappe"
Ding Dong
Und das war der Stunden Gong. Jay jetzt haben wir Mathe. Normaler weiße finde ich Mathe in Ordnung, aber wir wiederholen Brüche und Dezimalzahlen wer möchte schon sowas wiederholen, ich hasse Brüche und Dezimalzahlen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mal wieder ein längeres Kapitel
Ich bin gerade so stolz auf mich😄
DU LIEST GERADE
The broken Girl
Teen Fiction(Also die Geschichte wurde von mir geschrieben als ich 11 oder 12 war! Da passieren nur cringe Sachen! Ihr seid hier mit gewarnt;)) Jeder kennt den Spruch "Schlimmer geht immer ". Jeder denkt, dass das doch nur gesagt wird, aber was ist wenn es wirk...