Scchhuuullleee

241 8 0
                                    

Ich lauf durch den gang der Schule und fühle mich irgendwie beobachtet, okay nicht nur irgendwie beobachtet, sondern beobachtet.

"Hey Emma" , sagt Jackson und läuft mit mir zusammen zu unserem nächsten Kursraum.

"Hi" , antworte ich schlicht darauf.

„Und..was hast du gestern so getan" , fragt mich Jackson und sieht mir genau in die Augen.

„Nichts, sah's nur zuhause rum und sowas halt" , sag ich und versuche nicht rot anzulaufen.

Hmm klar, nur zuhause rum sitzen und sowas

Ach lass mich doch einfach in Ruhe.

Irre ich mich oder steht da vorne Aaron?

Du MUSST dich irren! Das KANN einfach NICHT Aaron sein!

Das ist aber Aaron! Guck doch mal genau hin!

Ich gehe dem Wunsch meiner inneren Stimme nach und sehe genauer hin.

Ich bleibe abrupt stehen.

„Das ist er wirklich" , murmel ich vor mir.
Weshalb Jackson mich irritiert mustert.

„Wer ist wirklich" , fragt er mit zusammen gezogenen Augenbrauen. Doch anstatt ihm zu antworten Stare ich weiterhin Aaron an und als er meinen Blick bemerkt schaut er verdutzt zurück.

Langsam bewegt er sich auf mich zu, doch als er Jackson neben mir stehen sieht bleibt er abrupt stehen und sein Blick verdunkelt sich.

„Jackson" , knurrt er.

„Aaron" , knurrt Jackson genau so dunkel zurück.

Ich schaue sie verwirrt an.
Kennen die sich?

Natürlich, guck doch mal wie die sich angucken

Sicher

Ja

Hmm..

Ich sehe mir beide nochmal genau an und es scheint so als würden sie sich ohne Wörter versteh'n.
Ich lege mein Kopf schief und sehe beide mit einer hoch gezogenen Augenbraue skeptisch an, das soll so viel wie 'Na los redet' bedeuten.

Jackson räuspert sich und sieht mich leicht lächelnd an.
„Wollen wir in die Klasse gehen" , fragt er mich und würdigt Aaron keines Blickes mehr.

„Ehm..Nein. Zuerst möchte ich wissen woher du und Aaron euch kennt" , sage ich mit ernster Mine , „Und kommt mir nicht mit wir kennen uns nicht, selbst ein Blinder würde sehn das ihr euch heute nicht zum ersten Mal seht"

„Alte bekannte" , sagt Aaron und schenkt mir ein Lächeln, das so groß ist das seine weißen Zähne sichtbar sind.

Ich lächle zurück und Jackson mustert uns mit zusammen gekniffenen Augen.

„Andere frage, woher kennt IHR euch" , das 'ihr' hat er extra betont.

Ich sehe zu Aaron und werde rot, als ich an gestern denke. Ich verstecke mein Gesicht hinter meinen Haaren, die ich Gott sei dank, offen gelassen habe.
Aron und ich tauschen Blicke aus und ich sehe wie sich ein perverses Grinsen in seinem Gesicht bildet, er will gerade anfangen zu reden, als ich ihn unterbreche.

„Wir sind uns gestern im Park begegnet. Ich bin, so tollpatschig wie ich nun mal eben bin, über ein Stein gestolpert und er hat mich noch rechtzeitig aufgefangen, so das ich mir eine Bekanntschaft mit dem Fußboden ersparen konnte"

Ich hoffe bloß das er mir das glaubt.

Das wird er schon, diese Lüge war nämlich echt gut.

Jackson wirft mir nochmal einen prüfenden Blick zu, doch nickte dann als hätte er gerade etwas mit sich selbst geklärt.

Jackson setzt zum Reden an, doch genau in diesem Moment gongt es.

Gott sei dank

Also das hätte noch witzig werden können, schade das es gegongt hat

Schade?! Willst du mich eigentlich verarschen, das hätte so peinlich werden können und du nur 'Also das hätte noch witzig werden können, schade das es gegongt hat'.

Ich hätte mir gerade beinahe gegen die Stirn geklatscht, doch dann hätten die anderen nur gefragt wieso und darauf hab ich gerade keine Lust.

„Ehm..Jackson wollen wir dann jetzt los" , frag ich ihn und kraze mich am Nacken. Es ist schon etwas unangenehm das beide Jungs mich anstarren.

„Sicher..sicher..lass uns in die Klasse gehen" , sagt Jackson etwas neben der Spur und schaut mich an, als ob er irgendwas in meinen Augen suchen würde.

The broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt