In der Pause
"Emma können wir kurz reden" , fragt mich Aaron und zieht mich mit sich ohne auf eine antwort zu warten.
"Was ist" , frag ich ihn und ziehe meine linke Augenbraue hoch.
"Es geht um Jackson. Woher kennt ihr euch" , fragt er mich und ist dieses mal der jenige, der seine Augenbraue hochzieht.
"wieso willst du das wissen" , frage ich stattdessen.
"Emma hör auf mit den Spielchen, dafür habe ich keine Zeit " , knurrt er.
Was ist den jetzt in den gefahren.
"Okay,okay, war ja nur Spaß. Tut mir leid, das du kein Spaß verstehst" ,sage ich nur und hebe abwehrend die hände vor meine Brust, woraufhin er mich nur zornig an sieht.
"Also Jackson und ich kennen uns nur von der Schule, meine Tante ist aber auch mit seiner Mutter befreundet und wir hatten mal ein PoWi referat, aus dem dann aber doch nichts wurde, keine Ahnug wieso und dann habe ich ihm in Bio nochmal nachhilfe gegeben, das war alles"
Du hast den Teil wo Jackson dir eine liebes Erklärung gehalten hat und den Teil wo ihr euch beinahe geküsst hättet ausgelassen.
Also das muss ich ihm jetzt nicht unbedingt erzählen. Und außerdem war es keine Liebeserklärung.
Okay, wenn du der Meinung bist dann Bitte, aber sollte er es heraus finden und wütend werden, ist es nicht mein Problem. Oh doch, war es.
Doch irgendwie schon, denn du bist ich und ich bin du und ach Vergiss es, aufjedenfall hat Aaron keinen Grund wütend zuwerden, das zwischen uns war NUR ein Kuss für ihn.
Wenn du meinst.
"Das ist alles" , fragt Aaron nochmal nach.
"Ja das ist alles" , bestettige ich und laufe richtung Physikräume da es schon gegongt hat.
Nachdem die Schule aus ist laufe ich zur Bushaltestelle, weil unser lieber Herr Carter ausgerechnet heute krank sein muss, und warte bis der Bus kommt, doch anstatt der Bus hält ein Schwarzer Rang Rover vor mir.
Scheiße ist dieses Auto schön
Aaron öffnet von innen die Beifahrertür und deutet mir ein zu steigen, ich lehne dankend ab, doch er lässt nicht locker, weswegen ich genervt schnaubend in sein Auto einsteige.
„Ich hab Hunger wollen wir etwas essen gehen" , fragt mich Aaron und ich lehne wieder dankend ab,doch erlässt schon wieder nicht locker, weshalb ich doch zu Stimme.
Man der hat aber auch ein Durchsetzungsvermögen.
Aha
Wir fahren zum McDrive und holen uns dort je 2 mal McChicken und 2 Cola. Er fährt weiter und Parkt an einem Park, dort setzen wir uns an ein Tisch und essen.
Mhhh sooo lecker
Sowas von
„Also Emma erzähl mal was von dir" , fordert mich Aaron auf.
„Wieso soll ich was von mir erzählen"
„Weil ich dich gerne näher kennenlernen möchte"
„Dann darf ich dir aber auch fragen stellen"
„Ja darfst du"
„Gut, fang an"
„Wie alt bist du"
„16, du"
„In zwei Wochen 18, wo kommst du ursprünglich her"
Ich halte den Atem an und sehe ihn mit einem verwirrten Gesichts Ausdruck an.
„Woher-", setz ich an, doch er unterbricht mich.
„Ein paar Mädchen haben mir gesagt das du nicht von hier bist" , erklärt er mir.
Ich nicke und antworte dann mit:„Ich komme ursprünglich aus einer Kleinstadt in der Nähe von Orlando"
„Achso, okay. Was ist dein Lieblings essen" , fragt er.
„Kürbiscrem-Suppe, und deins"
„Lasagne. Wie fandest du unseren Kuss" , er sieht von seinem Burger auf und sieht mich mit einem Interessierten und Amüsierten Blick an.
Ich werde Rot und versuche mein Gesicht hinter meinen Haaren zu verstecken, doch es lohnt sich nicht, denn er hat schon gesehen wie rot ich geworden bin.
„Ich nehme mal an sehr gut" , sagt er mit Selbstsicherheit in der Stimme.
„Vielleicht" , sag ich darauf und erhalte von ihm einen verständnislosen Blick, welcher mich zum Lachen bringt .
Gerade als ich antworten wollte hat mein Handy angefangen zu Klingeln.
Ich gucke verwirrt auf mein Display, wo Lydia drauf steht. Nach dem ich mich bei Aaron für einen Moment entschuldige gehe ich an mein Handy.„Hallo" , frag ich ins Handy.
„Emma hier ist Jackson, hör zu ich muss mit dir reden, wo bist" , spricht Jackson anstatt Lydia.
„Warte mal wieso-" , doch ich werde von ihm unterbrochen.
„Emma wo bist du" , fragt er spitz nach.
„In einem Park"
„In welchem Park"
Ich halte den Hörer zu und frage Aaron wie der Park heißt, in dem wir uns befinden.
„West-Est-Park" , sage ich in den Hörer.
Woraufhin von ihm nur ein unverständliches Brummen kommt und schon ist die Leitung tot.
Aaron sieht mich mit einem Verwirrten Blick an, der mir verrät das er kein Wort versteht.
„Ehm, ich muss jetzt gehen" , während ich das sage packe ich meine Sachen ein.
Er hält meine Hände fest und sieht mich mit einem Ungläubigen Blick an.
„Habe ich etwas falsches gesagt oder getan" , fragt er mich mit einem Gesichtsausdruck, welchen ich nicht deuten kann.„Nein alles in Ordnung, nur Jackson hat-" ,
„Jackson hat, was" , werde ich schon wieder von ihm unterbrochen.
„Gott Aaron, lass es endlich gut sein" , seine Hände umklammern meine Handgelenke fester.„Aaron lass mich los du tust mir weh" , Jammer ich nachdem er meine Handgelenke immer noch nicht los gelassen hat.
„Emma du verstehst glaub ich nicht WER ich bin" , sagt er ruhig ohne jede Emotionen im Gesicht, „Ich bin Aaron McCarthy. Ich werde von allen gefürchtet, sogar deine Tante kennt mich. Du bist die einzige, die nicht weiß mit wem sie es zu tun hat"
„Aaron lass mich los du tust mir weh" , sein Griff um meine Handgelenke verstärkt sich noch mehr bis er mich, dann doch endlich los lässt.
Ich reibe meine Handgelenke, an den Stellen, an denen er besonders fest zu gedrückt hat.
Sie sind rot und morgen werden die höchstwahrscheinlich Blau oder lila sein.Ich sehe ihn an, mit meinen blicken versuche ich ihm zu zeigen, wie sehr mich gerade seine Handlung verletzt hat.
Wieso ist er nur so gemein?
Ich hab nicht die geringste Ahnung.
Es kam sehr lange nichts mehr und das tut mir wirklich leid. Ich möchte den Lesern danken, die diese Geschichte noch verfolgen und mich nochmals entschuldigen.
DU LIEST GERADE
The broken Girl
Fiksi Remaja(Also die Geschichte wurde von mir geschrieben als ich 11 oder 12 war! Da passieren nur cringe Sachen! Ihr seid hier mit gewarnt;)) Jeder kennt den Spruch "Schlimmer geht immer ". Jeder denkt, dass das doch nur gesagt wird, aber was ist wenn es wirk...