Ich setze mich außer Puste auf eine Treppenstufe und atme sehr schnell und unregelmäßig ein und aus.
Ich spüre wie sich mein Atem wieder normalisiert."Wieso bist du gerade weggerannt" , fragt Aaron mich.
Er fängt an zu lachen, höchst wahrscheinlich wegen meinem Gesichts Ausdruck, der so aussieht, als hätte ich einen Geist gesehen.
Er kommt mir immer näher und als er vor mir steht kniet er sich hin. Ich senke meinen Kopf, weil ich langsam rot anlaufe, denn er ist mir sehr nah. Aaron schiebt seinen Zeige- und seinen Mittelfinger unter meinen Kinn, dann hebt er ihn langsam an und sieht mir direkt in meine Augen und ich in seine.
Oh mein Gott Emma, du kennst den Typen nicht mal und trotzdem wart ihr heute schon ZWEI mal in dieser Situation.
Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist, bei Aaron fühle ich mich so frei, nicht schüchtern oder was weiß ich was,ich fühle mich einfach gut, obwohl wir uns überhaupt
nicht kennen.Dir ist schon klar, dass er nur ein Macho ist
Und wen schon, ich werde ihn wahrscheinlich eh nie wieder sehen.
Gott du bekommst eindeutig deine Tage
Aaron und mich trennen nur noch wenige Zentimeter. Er sieht mir intensiv in die Augen, ich schließe meine und beuge mich leicht vor, so dass unsere Lippen sich nur sanft und ganz leicht berühren, dann überbrückt er das letzte bisschen was uns getrennt hat, der Kuss ist zuerst sanft, doch dann wird er immer härter und leidenschaftlicher, er wird intensiver und verlangender. Wir trennen uns für einen kurzen Augenblick, doch meine Lippen wollen seine weiterhin spüren, sie wollen Sie fühlen, sie schmecken, seine Lippen schmecken nach Erdbeere, so süß und lecker. Ich lecke mir über die Lippen, denn sie brennen etwas. Wir sehen uns intensiv in die Augen, mein Atem hat sich etwas beruhigt und seiner auch, er kommt mir wieder näher und ehe ich mich versehe Liegen wieder seine weichen Lippen auf meinen. Ich genieße jede Sekunde mit Aaron, dieser Kuss ist etwas besonderes, es ist mein erster Kuss seit zwei Jahren. Er liebkostet meine Lippen und ich seine, ich fühle wie er auch diesen Moment genießt. Wie er diese Hitze auch spürt, diese Elektrizität die auf kommt. Aaron setzt sich auf die Stufe neben mich und nimmt mich auf seinen Schoß, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Das nenne ich einen perfekten Moment, einen perfekten Kuss mit einem perfekten jungen, schwärmt meine innere Stimme von ihm.
Der Kuss wird langsam wieder sanfter, wieder weicher, zarter. Wir werden durch ein klingeln unterbrochen, welches eindeutig mein Handy ist. Ich trenne meine Lippen auf der Stelle von seinen, auch wenn es mir sehr schwerfällt, vielleicht ist es ja was wichtiges.
Ich sehe auf das Display und dort steht mit weißer Schrift Dylan drauf.
"Ja" , hauch ich heißer in den Hörer.
"Ist alles in Ordnung mit dir" , fragt Dylan etwas verdutzt nach.
"Ehm ja, alles bestens, wieso hast du eigentlich angerufen" , Wechsel ich schnell das Thema.
Während ich angefangen habe mit Dylan zu telefonieren, bin ich von Aarons Schoß runter.
"Okay, auf jeden Fall hab ich dich angerufen, weil Lydia mich gefragt hat wo du bist"
"Oh wie viel Uhr haben wir denn" , frag ich jetzt wieder Dylan.
"00:27" , sagt er mit genervter stimme.
"Oh, okay ich mach mich auf den Heimweg, Bye" , sag ich dann schnell und lege auf sobald er es erwidert. Erst jetzt realisiere ich wie dunkel es eigentlich schon geworden ist und das die Laternen, am Straßenrand, schon leuchten und diese grauen Straßen etwas mit erfüllen.
Ich drehe mich langsam zu Aaron zurück, der mich erwartungsvoll ansieht.
"Es ist schon spät und ich muss jetzt nachhause" , ratter ich schnell runter und will gerade gehen, als Aaron mich an meinem Arm festhält.
"Warte es ist nicht gut, wenn du um diese Uhrzeit alleine nachhause gehst, lass mich dich fahren" , schlägt er vor.
"Nein mach dir keine Umstände" , lehne ich ab.
"Ich werde dich trotzdem fahren" , sagt er und zieht mich an meinem Arm zu seinem Range Rover.
Omg wie geil, ich liebe dieses Auto.
Ich musste mich zusammenreißen, um keine Luftsprünge zumachen oder wie ein hysterisches Mädchen rum zu kreischen.
....
"Der Kuss war nicht schlecht" , sagt Aaron beiläufig, als wir vor meiner Haustür stehen.
Was?! Nicht schlecht?!
Ich sag doch Fuckboy
Das hast du überhaupt nicht
Auf jeden Fall meinte ich es so"Ja...der war nicht schlecht" , lüg ich und setze ein Fake lächeln drauf.
Ich umarme ihn und gehe dann rein.
Als ich drinnen bin lehne ich mich gegen die Wand und Rutsche langsam an ihr runter.
Was fürn scheiß und du sagst auch noch 'ja der war nicht schlecht'
Ich weiß das der Kuss dir etwas bedeutet hatJa hat er und jetzt, es bringt mir eh nichts mehr, ich war für ihn eh wahrscheinlich nur ein weiteres naives Mädchen
Er ist ein Arsch, aber wieso küsst du ihn auch, wenn du ihn nichtmal kennst.
Keine Ahnung
Du hast ja auch nie eine Ahnung
....
Aaron s POV
Ich steh noch etwas vor der Tür bis ich mich dazu überwinde in mein Auto einzusteigen.
Du stehst auf sie
Nein, was laberst du da
Ich laber das was du fühlst
Halt deine Klappe
Hast du nicht gesehen, wie sehr es sie getroffen hat, als du gesagt hast ''der war nicht schlecht'
Na und sie ist ein weiters Mädchen von vielen, nicht mehr und jetzt fertig!!!
-------------------------------------------------------
Und was haltet ihr von Aaron, seid ihr eher Team :
•Emron (Emma & Aaron)
•Carma (Emma & Carter)
•Demma (Emma & Dylan)
Oder
•Emson (Emma & Jackson)Shipname Vorschläge sind gern gesehen 😂
DU LIEST GERADE
The broken Girl
Teen Fiction(Also die Geschichte wurde von mir geschrieben als ich 11 oder 12 war! Da passieren nur cringe Sachen! Ihr seid hier mit gewarnt;)) Jeder kennt den Spruch "Schlimmer geht immer ". Jeder denkt, dass das doch nur gesagt wird, aber was ist wenn es wirk...