Party part 2

507 22 4
                                    

Als ich nach 3 min. jemand hinter mir gespürt habe hab ich einfach weiter getanzt doch, als die Person mir immer näher kam Drähte ich mich um und sah .... Nathan.

Ich stand wie erstarrt vor ihm. Vor ihm, vor dem jungen von dem ich gehofft habe ihn nie wieder zusehen. Als ich wieder an die Vergangenheit denke steigen mir Tränen in die Augen.

"Was machst du hier" , sag ich doch es ist nicht mehr, als ein flüstern.

Ich hab schon gedacht das er es nicht gehört hat, doch er hat es gehört.

"Emi du bist es" , fragt er geschockt.

"Hör auf mich so zu nennen, nur meine Freunde dürfen mich so nennen und du bist schon lange kein Freund mehr von mir" , Schrei ich wütend.

"Emma, bitte beruhig dich" , bittet er mich.
Pf bittet er mich, er mich, dieses Stück scheiße , dieser Arsch bittet mich.

"Ich weiß das du wütend bist, aber Emma bitte hör mir zu" , fleht er mich schon fast an.

Soll er doch soviel flehen wie er will, dieser Bastard denkt wirklich das ich ihm verzeihe.

"Nein" , sag ich kalt und verlasse das Haus und draußen überkommen mich alle Gefühle, Schock, Wut und noch mehr. Ich halte es nicht mehr aus und breche in Tränen aus.

Ich setze mich auf die Bordseinkante
und heule mich einfach aus, denn es ist einfach alles zuviel.

Warum warum muss er ausrechnet jetzt auf tauchen, ich hatte ihn endlich aus meinem Leben gestrichen, doch jetzt ist er wieder da. Womit hab ich das verdient, womit?

"Hey Emma was ist los" , fragt Dylan besorgt nach und kommt auf mich zu.

"Na..Na...Nathan...e...er..i..is..ist...wi.....wied...wieder....d..da" , heul ich in sein Tshirt, er nimmt mich fest in den Arm und flüstert mir beruhigende sachen zu.

"Pscht es wird alles gut"

"Pscht beruhig dich"

Dylan POV

Wer ist Nathan?
Emma heult mein Tshirt wegen einem Typen voll den ich nicht mal kenne, aber wen ich heraus finde wer das ist und was er Emma angetan hat, dann mach ich klein Holz aus ihm.
-------------------------------------------------------

Hi ich bins, das erste Kapitel 🤗
Oh ich bin so Happy gerade, ihr wisst garnicht wie oft ich dieses Kapitel umgeschrieben habe und jetzt bin ich einigermaßen damit zufrieden. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest diese Geschichte weiter.

The broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt