Scheiß Schule

425 20 1
                                    

Gott wie ich die Schule doch hasse, man es gibt einfach nichts langweiliger es.

"Also ihr macht den Arbeitsauftrag, als Hausaufgabe fertig und nicht vergessen morgen kommen die Schüler von der Est-Wood" , sagt Mister O'Niel. Ach stimmt morgen ist ja dieser austausche es gehen einpaar aus unserer Schule dort rüber und einpaar aus der Schule kommen Her. Leider wurde ich nicht ausgelost, aber Carter und soweit ich weiß auch Dylan und halt einpaar andere.
*Gong*
Ich gehe zsm. mit Carter in die Mensa, denn ich hab mein Essen schon fertig gegessen und wir haben Heute lang und man hab ich Hunger.

"Emma bist du sicher das du alleine zurecht kommst" , fragt mich Carter nachdenklich. Ach stimmt ja wen ergeht bin ich alleine, ohhhhh.

"Ja ich glaub ich überlebe das und ausserdem muss ich morgen ja in der ersten und zweiten Pause zsm. mit Jackson die Hausmeisterkammer aufräumen, denn er hat in Bio mit mir geredet und Herr Maier denkt das ich auch mit ihm geredet habe und deshalb haben wir das als Straf Arbeit  bekommen. Voll scheiße" , sag ich genervt.

Während ich das gesagt habe hat Carter angefangen zulachen, dieser Penner.

"Hör auf zulachen" , sag ich wütend.

"Sorry das ist, aber einfach zu witzig"     
, sagt er ausser Atem.

"Ich hoffe du erstickt an deiner spucke" , sage ich immer noch wütend.

"Ist ja gut ich hör auf zu lachen" , sagt er eingeschüchtert.

Wir kommen in der Mensa an und schon werde ich angerempelt von wem wen nicht Briana.

"Pass doch auf wo du hinläufst" , zickt sie mich an.

"Du hast mich doch angerempelt" , sag ich genervt.

"Bitte"  , fragt sie.

"Danke und Tschüss" , sag ich und laufe weiter.  Carter neben mir konnte sich ein kichern nicht verkneifen.

"Geil, einfach nur geil" , sagt er immer noch kichernd.

Wir holen uns beide Essen und setzen uns dann an einen Tisch weiter hinten. Gerade, als wir Essen kommt Jackson auf uns zu.

"Hi Emma, ich komm später vorbei wegen Bio"

, "Okay" , sag ich genervt.

"Also ich hätte mir mehr Freude erhofft, es gibt viele Mädchen die alles tun würden damit ich einmal zu ihnen gehe" , sagt er mit seinem Arrogantesten lächeln.

"Tja ich nicht" , sag ich und konzentriere mich wieder auf mein Essen. Ich bekomme mit wie er wieder geht, doch ich gucke nicht hoch. Ihr fragt euch sicherlich : Wieso geht Jackson Hawk zu Emma Harper, es gibt eine tolle Erklärung zu meinem Bedauern, aber zu seinem Glück. Jackson hat in Bio eine 6 geschrieben und ist mündlich auch bei einer 4 und weil ich nun mal in Bio eine 1 habe, fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, letztes Jahr hatte ich eine 3, aufjedenfall ich soll ihm Nachhilfe geben.

-------------------------------------------------------
Wichtig bitte lesen!!

Hey Leute, danke das ihr so lange auf die Fortsetzung gewartet habt.
Es tut mir wirklich leid, doch ich musste mir einfach nochmal alles durchlesen und gucken ob das, was ich geschrieben habe überhaupt ein Sinn hat.
Jetzt wird es wieder schneller Updates geben.
Ich werde versuchen jede Woche eins hoch zuladen, doch ich weiß noch nicht an welchem Tag.
Also vielen dank, an die die das hier gelesen haben.

The broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt