"Jackson" , sag ich verwundert, als er in meinem Türrahmen steht.
"Emma geht es dir gut du hast auf keine meiner Nachrichten geantwortet" , fragt er ausser Atem.
"Ja mir geht es den Umständen entsprechend eigentlich gut" , sag ich immer noch verwundert.
Wieso macht der sich auf einmal sorgen um dich
Keine Ahnung"Es tut mir leid, dass ich vorhin zu dir, so ein Arschloch war. Es ist nur...Ich weiß einfach nicht, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll...okay" , flüstert er den letzten Teil, so dass ich ganz genau hinhören musste sonst hätte ich es überhört.
"Ähm..wie...wie meinst du 'Dir gegen über verhalten soll'" , frag ich etwas schüchtern nach.
Er kratzt sich nervös?!! am Hinterkopf und antwortet:" Naja, du bist nicht wie die anderen Mädchen hier, du....bist besonders. Ich kann es nicht ertragen wen es dir schlecht geht, aber ich will auch nicht in deiner Nähe bleiben. Ach keine Ahnung, du verwirrst mich" , ich sehe ihn nur geschockt an.
War das etwa gerade eine liebes Erklärung
Was?! Nein?!
Also für mich hat es sich so angehört
Ja für dich, für mich aber nicht, du hörst vieles falsch und verstehst es auch immer falsch"Jackson...ich weiß nicht was ich darauf antworten soll" , gebe ich ehrlich zu doch bereue es sofort danach wieder.
"Ach Vergisses" , sagt er mit Wut in der Stimme und will mein Zimmer verlassen, doch ich stelle mich ganz schnell vor die Tür.
"Jackson was ist los mit dir man, zuerst sagst du sowas süßes und dann kommt wieder deine Arschloch Seite zum Vorschein" , fahre ich ihn an.
Was sein Blick nur noch finsterer werden lässt.
"Emma geh mir aus dem Weg" , sagt er ruhig, was mich etwas einschüchtert.
"Nein" , sag ich zu meiner Überraschung mit fester Stimme.
"Emma ich...lass mich doch einfach gehen" , sagt er diesmal etwas verzweifelt.
"Nein" , sag ich immer noch.
Er kommt mir immer näher bis er genau vor mir steht.
"Lass mich gehn" , sagt er mit sanfter stimme.
"Nein" , bringe ich nur einen Hauch hervor , "Ich kann nicht"
"Du kannst" , sagt er jetzt auch flüstert und kommt mir noch näher so das jetzt sein Körper mein Körper berührt.
"Was stellst du nur mit mir an" , gibt Jackson so leise von sich, dass ich denke das es nur für seine Ohren bestimmt ist.
Mir wird erst jetzt bewusst, dass sich so vieles geändert hat, ich meine ich bin jetzt mit Carter befreundet mit Noah und Nick mit Dylan und was mit Jackson ist das weiß ich nicht, aber eins weiß ich ich muss es gerade bigen sonst kann ich die Freundschaft knicken. Man mir wird jetzt auch bewusst, wie lange ich nicht mehr Skaten war oder Kickboxen oder Zocken, ohh man ich muss soviel nachholen.
Dein ernst in so einem Moment denkst du an sowas
Ja?
Dumm einfach nur dumm und zurückgeblieben"Emma, Dylan ist da" , ruft Lydia von unten und schon höre ich jemanden die Treppen hoch gerannt kommen.
In der Zeit in der Dylan die Treppen hoch kommt, hat sich Jackson von mir entfernt.
"Oh Gott Emma geht es dir gut" , fragt Dylan, kommt auf mich zu und zerrt mich in eine Umarmung.
"Ja es geht mir gut" , lache ich ihn die Umarmung.
"Wieso hast du nicht auf meine Nachrichten geantwortet" , fragt er mich.
"Ehm ja mein Handy war irgendwie weg und als ich es hatte war deine Nachricht schon 9 min. her"
"Okay"
"Jackson auch hier" , sagt Dylan etwas verblüfft und klatscht mit seinem Kumpel ein.
"Ja wollte mal gucken, wie es Emma geht" , sagt er ganz locker und sieht mich dabei an.
2 Typen mit dir in einem Raum?Waaaaaaaassssss?!
Parallel Universum?
Ja das denke ich auch
Echt so!
DU LIEST GERADE
The broken Girl
Teen Fiction(Also die Geschichte wurde von mir geschrieben als ich 11 oder 12 war! Da passieren nur cringe Sachen! Ihr seid hier mit gewarnt;)) Jeder kennt den Spruch "Schlimmer geht immer ". Jeder denkt, dass das doch nur gesagt wird, aber was ist wenn es wirk...