Est-Wood Schüler und 'Er'

335 19 0
                                    

Oh man, denke ich mir als ich durch die Schulflure laufe. Ohne Carter ist es irgendwie, leise? Er hat immer mit mir geredet und mich unterhalten, ach Carter ich hoffe der Tag vergeht schnell!

Ich bin so in Gedanken vertieft, dass ich garnicht mit bekommen habe, wie ich an meinem Kurs Raum vorbei laufe und als ich es bemerke Dongt es schon und ich muss zurück zu meinem Kurs rennen. Ich komme noch gerade so rechtzeitig an. Wir werden in die Klasse gelassen und ich setze mich in die vorletzte Reihe, weil ich nicht ganz hinten, aber auch nicht weiter vorne, sitzen möchte. Der Lehrer stellt sich gerade hin, wir stehen auf begrüßen uns und ab da an höre ich nicht mehr zu, denn wir haben Erdkunde und das interessiert mich recht wenig, weil ich bekomme so oder so eine 2, denn der Lehrer mag mich. Ich sehe erst hoch als es an der Tür klopft, alle Köpfe schießen in die Höhe unser Direktor steht da und läuft auf unseren Erdkunde Lehrer zu flüstert ihm etwas ins Ohr und schon verschwindet er wieder.

"Also Schüler-" , fängt er an, "die Schüler von der Est-Wood sind da und ich bitte euch, benimmt euch, wir wollen schließlich einen guten Eindruck hinterlassen" , er verlässt die Klasse und kommt mit 3 Schülern zurück es sind 2 Typen und 1 Mädchen.

Warte, der eine junger, er sieht langsam hoch und da erkenne ich ihn Nathan. Oh mein Gott, Nein! Was macht er hier? Wohnt er nicht noch in Waco(Texas)? Was will er hier, wieso New York?! Ich will ihn hier nicht haben!!!!! Wieso sieht er mich an, oh gott, wieso läuft er auf mich zu, wieso zieht er den Stuhl neben mir weg. Bitte setz dich nicht dort hin,bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte, scheiße!!!!!! Wieso, wieso?!!

"Hey" , sagt er schüchtern. Hey? Hey! Sein ernst!

"Halt die klappe" , zisch ich zurück.

Danach sieht er mich erst schockiert und dann traurig an.

"Was" , frag ich ihn wütend, denn es nervt langsam, dass er mich die ganze Zeit anstarrt und dann sieht er weg.

Als es Gongt lauf ich sofort aus dem Raum und knalle draußen dann gegen eine harte Brust. Ich schaue in das Geschichte der Person und sehe.... Jackson.

-------------------------------------------------------
Hey ja heute kommt eins, sorry das so lange nichts kam, ich hab gerade irgendwie voll den Lauf, vllt. kommt später noch eins.

The broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt