Smile?

2.4K 98 3
                                    

Als Jack die Küche Verlies wurde mir wieder Schlagartig bewusst das das alles Psychopathische Mörder sind! Woher wusste Jack überhaupt das ich das Messer falsch halte?! Jack war mit einer der unheimlichsten der ganzen Truppe. Naja er ist zwar Mega Freundlich und hatte eine Nette Ausstrahlung aber ich möchte ihn nicht erleben wenn er mich töten will... oder Hunger hat.. oder beides. Mit einem leichten Kopfschütteln verjagte ich die Gedanken und schnitt weiter die  Gurke. "Morgen Nele!" grüßte Ben freundlich. "Guten Morgen Böse Link Verkörperung." Meinte ich leicht sarkastisch und mit einem breiten Lächeln auf den lippen, Ben lachte "Ja Böse passt ganz gut!" Brummte er um gemeiner zu klingen, verschwand dann aber  wieder. "Wer bist du?! Und was machst du hier?!" fragte eine leicht kratzige Stimme, die anscheinend auch einem etwas jüngeren Typ gehörte. Ich kannte die Stimme nicht also drehte ich mich zu der Quelle. Vor mir stand ein Junge mit Grauer Haut und verwuschelten Braunen Haaren. Vor seinem Mund war eine Art Schal und seine Augen waren mit einer Art Steampunk Schweißer-Brille mit Orangenen Gläsern bedeckt. Er hatte eine hell braun gestreifte Jacke an. Einen Leder Gürtel an dem sein Werkzeug baumelte, Zwei Äxte, oder sollte ich Kriegs-Beile sagen? Eine mit einem Holz griff und leicht rostigem Blatt kam wohl vom ständigen Morden, Blut und den Gespalteten Knochen. Die andere mit einem Orangen Gummi griff deren Klinge noch schön glänzte ohne einen Makel. Der Junge vor mir ist Ticci Toby! "Hi Toby.." sagte ich langsam und ging etwas zurück ich wusste ja nicht ob er mir gleich eines der Beile zwischen die Augen Rammt. „Ich hab dich was gefragt." sagte er nochmal netter als würde er spüren das er mir Angst machte. Dann durchfuhr ihn ein Zucken. Seine Ticks, deshalb heißt er Ticci Toby, aber Gott Gnade dem der ihn so nannte. "Ich bin hier wegen Jeff aber was genau war musst du ihn selbst fragten..." murmelte ich mit etwas mehr Mut. "Aha und wie heißt du?" Hackte er nach, zog eine Augenbraue fragend hoch. "Mein Name ist Nele." Erwiderte ich freundlicher, und lächelte leicht. "Ok.. wir sehen uns beim Frühstück.." sagte Toby als wäre es plötzlich nicht mehr so wichtig wer ich nun genau war, er Verschwand aus der Küche. Fünf Minuten  später kam Slenderman wieder, mein Gott hier ist ganz schön betrieb... „Bist du fertig?" fragte er freundlich. Ich nickte und brachte den Teller mit dem Gemüse zum Tisch.
Alle saßen gespannt am Tisch und beobachteten mich. "Bin ich so interessant?" fragte ich mit einem
belustigtem Ausdruck im Gesicht. Da Masky und Hoddy da waren fürchtete ich mich nicht so sehr, die zwei schienen echt Korrekt und Äm menschlichsten zu sein. Alle drehten das Gesicht von mir weg und liefen Rot an, Alle außer Sally. Sie blickte mich freundlich an „Willst du nach dem Essen mit mir spielen?" Ihre Kinder stimme war Niedlich und Furchterregend zugleich. "Ämm.." verwirrt und etwas überfordert hob ich den Blick. Sofort bemerkte ich den kühlen Ausdruck in ihren Augen, den man so von einem Psychopaten erwartete aber nicht von einem kleinen Kind. "Sally nach dem Essen hast du eine Aufgabe." zischte eine Stimme. Das kleine Mädchen sah Slender mit großen grünen Augen an. "Was für eine Aufgabe?" fragte sie den großen Mann, ohne ihren starren Blick von dessen kaltem Gesicht zu nehmen. "Du darfst die Leiche der Frau zusammen mit mir wegbringen." sagte Slenderman freundlich und wirkte als würde ihm so etwas Spaß bereiten. "Och nö!" maulte Sally und trat gegen das Tischbein weswegen ein Glas Orangensaft umkippte. Der gelbe Saft bahnte sich über den Tisch den Weg direkt zu meiner Hose. Noch bevor ich reagieren konnte lief er über die Tischkate und mein Hose war im klitsch nass. Mist! "Sally! Was soll der Mist?!" brummte Slender streng. „Ja ist schon gut! tut mir leid, Nele" murmelte sie blickte dabei zu mir und bei meinem Namen wurde ihr Tonfall sehr gehässig auch ihr Blick verriet mir das sie es nicht erst zu meinen schien. Slender aber war zufrieden ohne weiter auf ihren Tonfall zu reagieren begann er mit dem Frühstück. Ich sahs zwischen Masky und Jack. Es war schön wieder mit anderen Menschen an einem Tisch zu sitzen und zu essen. "Hat jemand die Butter gesehen?" Murrte Jeff genervt. Da die Butter neben mir Stand nahm ich sie und reichte sie ihm. Er nahm sie sagte nichts und sah mich nicht mal an. "Warum seid ihr alle so ruhig?" fragte der Große graue Mann  leicht irritiert. "Weil da ein Mädchen sitzt die uns alle erst seit gestern kennt?! Und wir alle Creeps sind und keine normalen Menschen...?" sagte Jeff mit deutlichem Feuer im Unterton und so als wäre Slender Schwerhörig oder nicht ganz auf der Höhe. Slender nickte in Gedanken schien aber nicht weniger verwirrt.
Nach dem Frühstück saß ich neben Ben auf dem Sofa er spielte Zelder, welchen Teil genau konnte ich nicht sagen. Ich beobachtete gespannt wie er sich durch die Level kämpfte, als sei er unsterblich... Doch plötzlich kam ein Gegner unerwartet um die ecke und setzte dem spielspaß ein jähes ende. Ben schnaubte legte den Controler ab stand auf und fing an zu trammpeln "Zelder ist mein Game!! Ich darf nicht sterben!!!" brüllte Ben durchs Haus. Mit sehr viel mühe hielt ich ein lachen zurück. "Ben gib dir doch Gottmode dann stirbst du nicht..." meinte ich langsam und konzentriert nicht doch zu lachen, den die böse Link Form vor mir war wie ein kleiner Teufel der auf den Boden stampfte. Ben drehte seinen kopf zu mir seine vor wut verengten Augen wurden langsam Größer und er begann zu grinsen. Wäre das hier ein Comic würde jetzt eine Glühbirne über Ben's Kopf zu leuchten beginnen! "Du bist gut! Echt gut!" schwärmte Ben grinsend. "Danke.." sagte ich verlegen, und nicht ganz verstehend warum er nicht vorher drauf gekommen ist. Er setzte sich wieder hin senkte den Kopf und legte seine Hand auf die Konsole, seine Augen wurden schwarz und das Bild auf dem Todes-Bildschirm änderte sich. Link tauchte wieder in der Normalen Welt auf. An der Stelle wo er gestorben war. Die Monster kamen auf Link zu doch es passierte nichts Link bekam kein Schaden. Ben nahm die Hand von der Konsole und spielte weiter. Er killte jedes Monster ohne selbst Schaden zu nehmen. Irgendwann wurde es langweilig für mich also stand ich auf und ging in die Küche wo ich auf einen Schokoladen essenden Jack traf. "Du isst Schokolade? Ich dachte nur Nieren?" fragte ich kichernd. Jack fuhr herum. Anscheinend hatte er mich nicht direkt bemerkt. "Naja Nieren sind klasse aber Schokolade hat auch was.." versuchte er sich rauszureden. Ich lachte, an seinem
Tonfall konnte man hören das er lächelte. "weißt du zufällig ob ich die Mansion verlassen darf wenn ich wieder komme?" fragte ich denn ich wollte zu meinem Lieblings Platz, einem alten Park mit vielen Bäumen und Wiesen und Hügeln. "Hmm.. Ich denke wenn dich einer begleitet dann sicher. Ich wollte sowieso raus vielleicht kommt auch Jeff mit." sagte Jack Zuversichtlich und freundlich. "Dann los ich möchte raus." sagte ich und steckte mein Handy ein, welches ich sicher nicht brauchte aber sicher ist sicher. „Ich frage ihn geh du schon mal zur Haustür, aber warte klar?" sagte Jack, ich nickte stumm kurz darauf fiel mir auf das er mich ja nicht sah und sagte schnell „Ja klar" dann lief ich zur Tür. Dort wartete ich Gedanken verloren.
Man stellt sich Massenmörder alt hässlich und furchtlos und ohne Probleme vor doch die Creeps waren das genaue Gegenteil. Jung hübsch, mit tiefen Ängsten und Problemen. Sie sind innerlich zerrissen sie versuchen sich mit ihren Morden abzulenken, da lassen Sie alles raus alles was in ihnen steckt all der Schmerz, die Angst und Wut!
Wieder legte ich die Gedanken ab und wartete gespannt auf die beiden. Jack kam mit Jeff wieder er sah fröhlich aus nicht genervt wie sonst. "Cool hätte nie gedacht das du mitkommst." Meinte ich froh. "Jetzt zieh es nicht so auf!" sagte Jeff und Strecke mir die Zuge raus, die nebenbei erstaunlich lang war. Ich öffnete die Tür und wir drei Verliesen die Villa von Slenderman. Wir liefen durch den Wald bis wir im besagten Park angelangt waren. "Mein Lieblings Platz sind die Tischtennis-Platten da vorne!" sagte ich froh ich liebte es diesen Ort zu sehen, er beruhigte mich. Wir liefen darauf zu. Zu spät fiel mir auf das da noch andere Jugendliche waren. In diesem Verlassen und von Grünzeug überwucherten Park könnten das nur meine alte Klassenkameraden sein. Ich war das Mobbing Opfer Nummer eins, und es gab nur eins! "Verdammt!" fluchte ich leise. Doch scheinbar nicht leise genug.. "Ah! Seht mal wer da ist! Nele! Die dumme Kuh!" sagte eine viel zu hohe Stimme. Sie gehörte Amelie der Anführerin der Truppe. Sie hatte Wasserstoffblonde Haare und Eis blaue Augen die vor Hass funkelten, wie das andere Mädchen. Amelie's Clique, ein Haufen Mode und Beauty vernarrter Idioten. Heute dabei waren doch drei Jungs also insgesamt fünf Jugendliche in meinem Alter. Die ganzen Mädchen waren so doll geschminkt das man einen Spachtel brauchte um das Make-up zu entfernen! "Ach die schon wieder! Was machst du hier?!" fauchte Maya die neben Amelie stand. "Ämm.." meine Typische Reaktion wenn ich nicht wusste was ich machen soll. Ich blickte vorsichtig über die Schulter. Jack und Jeff waren spurlos verschwunden! Toll ich dachte ich kann mich auf euch verlassen! "Hallo?! Rede!! Oder hat es dir die Sprache verschlagen?" Schrill motze Maya. "Das ist unsere Ort!" meinte einer der Jungen knapp. "Ich wollte nur..." weiter kam ich nicht. "Sie ist nichts wert! Los Jungs verprügelt sie! Mal sehen ob sie sich wehren kann! Wir wollen uns ja nicht die Fingernägel abbrechen! Und danach gibt es auch Schmuse Stunde!" sagte Amelie und drehte sie mit Maya weg. Die drei Jungs sagen mich an und kamen langsam auf mich zu. "Fuck!" fluchte ich leise. Wo waren Killer wenn man sie braucht?! „Stehen bleiben!" rief eine Stimme hinter mir so klar das sie Glas zum splittern bringen könnte. "Wehe ihr tut ihr was!" sagte eine weitere. Es waren Jeff und Jack! Die Mädchen drehten sich zu mir und erblickten die Killer. "Was sind das denn für Clowns? Und du bist ein hässliches Joker Imitat!" lachten die Mädchen. Ich sah das Feuer in Jeffs Augen lodern. Doch er hielt sich zurück. Die Jungs kamen immer näher. "Ich kann es nicht kontrollieren.. Geht weg von mir!" knurrte Jeff, ich sah er hatte schwer mit dem Blut Durst zu kämpfen. "Hahah! Los erst die Clowns dann Nele!" sagte Maya und Amelie nickte. "Nele... Ich bin ein Monster.... ich kann es nicht zurück halten.." flüsterte er zu mir selbst Jack hörte es nicht. Ich nickte legte meine Hand um seinen Hals und zog ihn an mich. "Nele.." weiter kam er nicht ich haute ihm meinem Ellenbogen in die Seite. "Amelie das sind Eyeless Jack! Und Jeff the Killer! Ruf deine hässlichen Hunde zurück oder sie überleben es nicht! Und es gibt heute Abend Nieren für Jack!" sagte ich laut. Doch Amelie reagierte nur mit einem gespieltem lachen. Ich lies Jeff nicht los auch wenn ich Gefahr lief das er mich Angriff, Jack holte sein Skalpell aus seiner Tasche und richtete es auf den ersten. "Amelie!" sagte der Junge und sah verwirrt aus. "Jetzt macht doch ihr Angsthasen!" rief Amelie und die Jungs stürmten auf uns zu. „Nagut ihr wollt es nicht anders!" Ich lies Jeff los und stellte mich hinter ihn.  Er zog sein langes Messer und wischte sich über den Mund seine Narben waren deutlich zu sehen und sein eh schon breites eingeritztes Lächeln wurde breiter. Seine Augen glitzerten unnatürlich, man merkte wie er auf Jagt umstellte und Angriff. Ich wich nach hinten aus um nicht doch in die Schuss Bahn zu geraten. Dann drehte mich um und rannte! Bis mir auffiel das mich einer der Jungs verfolgte! Eine Idee hatte ich doch, Ich rannte schnurr gerade auf einen Baum zu! Bis ich kurz davor war dann machte ich einen Satz zur Seite der Junge jedoch hatte das nicht erwartet und lief prompt gegen den Baum! Er ging bewusst los zu Boden. Ich packte ihn an dem Haaren und sah mir sein Gesicht an. Es war Alex mein damaliger Sandkasten Kumpel. Jetzt hasste er mich! "Tja Verdient!" fauchte ich ihn an. Ein plötzlicher Schrei lies mich zusammen zucken! Ich lies Alex Kopf fallen dieser knallte zurück gegen den Baum. "Upps..." murmelte ich kichernd. Ich blickte zurück zu den Tischtennis Platten. Die Jungs langen am Boden Maya rannte um ihr nun doch wichtig gewordenes Leben, nur Amelie nicht. Jeff hatte sie an den Haaren gepackte und drückte sie in die Hocke. Ich trat Alex noch einmal in den Bauch und dann rannte ich zu Jeff und Jack zurück. "Na! Bist du dir ganz sicher das deine Schoß Hündchen eine Chance gegen mich haben?" fragte Jeff Fauchend. "Mäx!" rief Amelie laut. Ich hörte ein bellen, das bellen eines Chihuahuas. Jeff blickte auf direkt in die Augen seines Zitternden Chihuahua. "Ach und der soll mir Angst machen?" Lachte Jeff. Amelie sagte nichts. Jack und ich begannen zu lachen, laut zu lachen! Jeff fasste sich an seinen Hals um den ein Kette baumelte. Er holte sie her vor. Es war eine Schwarze Hunde Pfeife ((Zur Erklärung Hundepfeifen sind wie flöten nur viel kleiner und sie erzeugen einen so hohen Ton das ihn nur Hunde hören können.)) in großen Roten Buchstaben stand darauf „Smile DOG". Jeff nahm sie zwischen die Lippen und pfiff so laut er konnte. Wir hörten nichts nur der Köter von Amelie wälzte sich winselnd am Boden. "Nein! Mäx! Lass das es tut ihm Weh!" schrie Amelie und versuchte sich aus dem Festen Griff von Jeff zu lösen. Was ihr nicht mal im Ansatz gelang. Jeff lies die Pfeife fallen und steckte sie wieder unter sein Hoddy. Aus der Ferne hörte man wie ein lautes Pfoten donnern und ein Hecheln auf uns kam, ziemlich schnell. "Amelie das ist Smile! Deinem Mäx wird nichts passieren solange du Nele auf ewig in Frieden lässt!" Brüllte Jeff laut. Als Jeff den Namen das Hundes sagte brach ein riesiger Husky ähnlicher Hund durch das Gebüsch! Mäx legte sich sofort platt auf den Boden und entblößte Bauch und Kehle, er spürte das dies der Ultimative Alpha war. Smile ging mit gesenktem Kopf zwischen mir und Jack hindurch ohne uns zu beachten. Doch trotz des Gesenktem Kopfes wirkte er sehr bedrohlich. Sein Blut rotes Fell lag glatt über seinen Muskeln das fiese Grinsen was ihm seinen Namen eingebracht hatte entblößte Rasiermesser scharfe Zähne alle samt spitz wir Klauen. Und auf dem Pflasterstein Boden hörte man die langen Spitzen Krallen kratzen. Er ging schwanzwedelnd auf Jeff zu. Jeff lächelte freundlich zu Smile. "Hallo hübscher." sagte Jeff und tätschelte den Großen Hund. Smile sah Jeff an und freute sich bei ihm zu sein. "Guten Tag, Herrchen. Hallo Jack. Nele" kam eine raue aber ruhige Stimme von Smile ohne das dieser den Mund bewegte. Als er meinen Namen nannte nickte er zu mir dann wendete er sich wieder zu Jeff. "Smile das ist Amelie sie gehört mir aber, Ihr Köter Mäx der da liegt, Wenn Sie mir gleich widerspricht gehört er dir wenn nicht dann darfst du gleich den da haben." Jeff zeigte auf Alex der sich leise an Jeff heran schleichen wollte, ohne Erfolg. Alex blieb wie angewurzelt stehen. "Amelie entscheide dich! Dein Hund oder Alex?" sagte Jeff und hielt ihr sein Messer an die Kehle. Was mich beruhige war das sie noch nicht voll Blut war.

———————————
Hiermit ist das Kapitel überarbeitet und fertig

Allein unter Mördern... (Creepypasta ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt