Monster....

1.6K 90 1
                                    

"Das bringt doch nichts!" Ben's stimme war ungewöhnlich laut und aggressiv. "Ok Sally scheuch sie weg ohne sie zu verletzen! Smile du hilfst ihr." meinte Slender und die Zwei liefen los. Alle anderen setzten sich ins Gras und schauten belustigt zu. Wir lachten und schlapp als die Gruppe schreiend weg rann! Selbst Jeff lachte.
((Zwei Tage später))
Ich saß wieder auf dem Sofa neben Ben ich durfte wieder nicht mitspielen....
Das ging den ganzen Tag so..... man ey...
Am Abend kam ein nach Blut stinkendender Jeff durch die Haustür. "So was ist jetzt mit dem Film?" fragte er als er sich den mal weißen Hoddie auszog. "Film?" fragte ich. Für diese Fragen fing ich mir einen Mörderischen Blick von Jeff ein... "Wir schauen jetzt einen Film" meinte er genervt. Er ging zum Fernsehen kramte eine DVD aus dem Regal und legte sie in den DVD-Spieler. Alle Creeps trudelten langsam ein und machten sich auf dem viel zu kleinen Sofa breit. Jeff hockte sich neben mich... na klasse er könnte mich sofort abstechen wenn er wollte... er war einer der einzigen vor den ich wirklich Mega Angst hab! Der Film Startete es war ein Horrorfilm.... ich liebe Creepypastas aber habe noch nie einen Horrorfilm gesehen. Während die Creeps lachten als sei es eine Komödie erschreckte ich mich so sehr das Jeff mich ansah "Ey... Das schlimmste Monster sitzt neben dir.... " sagte er Eis kalt. Mir lief ein Eiskalter Schauer über den Rücken. Fuck... er hat den Schauer bemerkt.... er grinste noch mehr und sah den Film weiter.

Allein unter Mördern... (Creepypasta ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt