"Du sagst niemanden das ich dich geküsst hab!" fauchte Jeff. "Großes ehren Wort... ich will ja nicht das du mich hasst!" sagte ich ruhig. Ich lachte und lächelte mich freundlich an. Blickte ihn frech an und wir stand auf und gingen zur Mansion zurück. Wir kamen durch die hinter Tür ins Haus und setzten uns aufs Sofa. 'Nele?' fragte eine mir bekannte Stimme in meinem Kopf. "Im Wohnzimmer, Slender" sagte ich instinktiv normal. Jeff sah mich verwirrt an. Ich tippte mir an den Kopf und wir lachten. Slender stand plötzlich vor uns und legte den Kopf schief. "Nele, ich sah die das nur ungern aber Morgen ist ja Montag.. und da beginnt wieder die Schule... und du musst da wohl oder übel hin... sonst rückt die Polizei hier an..." sagte Slender und sah mich an, ich glaubte es zumindest, ohne Augen schwär zu erkennen. Ich nickte langsam, Schule ist und bleibt scheiße! Slender verschwand und hinterließ nur ein kleines Rauschen. "Ich hab kein Bock auf Schule... ich will bei euch bleiben in der Mansion..." sagte ich leise. Jeff sah mich mitfühlend an. "Hey du packst das!" sagte er und legte den Kopfschief. Nach dem Abendessen ging ich auf mein Zimmer. Ich musste morgen um 6:00 raus... oh man. Ich machte mich Bett fertig und legte mich hin. Ich schlief erstaunlich schnell ein. Weshalb ich auch nicht bemerkte das mitten in der Nacht Jeff ins Zimmer kam und mich im Brautstyl in sein Zimmer trug. Er legte mich in sein Doppelbett und deckte mich zu. Dann legte auch er sich hin und kuschelte sich an mich. Er küsste mich auf die Stirn und flüsterte "Schlaf schön Nele... alles wird gut dafür werde ich schon sogen, mit meinem Leben.. wenns sein muss... ich liebe dich kleine..." Dann bannt er sich ein Tuch vor die Augen um schlafen zu können.
Ich spürte eine Warme Hand an meinem Rücken sie rüttelte leicht an mir. Ich murmelte etwas unverzügliches. "Kleine du musst los..." flüsterte Jeff und küsste mich Vorsichtig auf die Nackte Schulter. Ich machte die Augen auf. "Wie bin ich hier her gekommen?" fragte ich und sah ihn mit den "ich-hab-dich-ertappt" Blick an. "Ämm.. mir war kalt?" meinte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Ich kicherte und schmiss ihm ein Kissen um die Ohren. "Wenn du dich beeilst begleite ich dich, kleine" sagte er. "Kleine?" fragte ich scharf. "Du bist kleiner als ich wie soll ich den sonst nennen?" fragte er. Ich lachte und rappelte mich auf. Ich machte mich fertig schnappte mir einen Rucksack und los. Keiner der Creeps war wach außer Jeff. Er stand neben mir, sein Weißer Hoddie und seine Schwarze Jeans, die schwarzen Converse einfach perfekt. Sein Lächeln war mir mittlerweile lieber als das anderer Menschen. "Jeff ich muss wirklich sagen du bist wunderschön ..." flüsterte ich leise. Er sah zu mir runter und lächelte breit "Danke... du auch, fehlt nur noch so ein tolles Lächeln und dann..." sagte er und lächelte. Ich grinste zurück. Ich nahm mir ein Brot mit und ging los, mit Jeff Hand in Hand. Es war wunderbar, jede Berührung kribbelte leicht. Wir liefen durch den dunklen Wald bis zum Dorf. Dort in den Nächsten Bus. Jeff zog sich seine Kapuze tief ins Gesicht. Wir setzten uns hinten hin Nahe der Tür. Er hockt neben mir am Fenster. Immer wenn wir an Leuten vorbeifuhren hob er seinen Kopf und grinste sie mörderisch an. Ich lachte bei den erschreckten Gesichtern. Es war immer noch dunkel. Was für Jeff von Vorteil war er sah ihn der Dunkelheit super fast so gut wie am Tag! Wir kamen an der Haltestelle an uns stiegen zügig aus. "Man ey ich weiß wieso du Schule hasst..." meinte Jeff als wir durch vernebelten Straßen zur Schule gingen. "Jup..." gab ich knapp von mir. Vor der Schule angekommen stellte er sich vor mich und legte seine Hände um meine Taille, ich um seinen Nacken und wie küssten uns leidenschaftlich. Wahnsinn er war ein guter Küsser. Ich lächelte ihn an "Bis nachher, kleine.." ich legte mein Ohr an seine Brust und hörte sein Herz schlagen. Der eisen ähnliche Geruch von Blut siegt mir in die Nase. Es war zwar Creepy aber auch beruhigend.. warum? Keine Ahnung.. ich vergrub meine Nase in deinem Hoodie und atmete Tief ein, es roch intensiv nach Blut. Nach dem Blut tausender Unschuldiger, Kinder, Erwachsene. Er lächelte mich an und sagte schließlich "Du musst rein sonst kommst du zu spät!" dann lies er mich los und ich lief ins Gebäude.
Mathe mein absolutes Hass Fach! Nicht nur weil ich nicht besonders gut darin bin sondern auch weil der Lehrerin Mega doof ist! Frau Rager.. na toll. Die Hexe brummte uns sehr viele Hausis auf! "Frau Rager sie Huso, gehen sie einfach schlafen und zwar für immer..." flüsterte ich zu mir selbst. Ich würde zu allem übel auch noch von ihr ausgefragt! Ne glatte 5 toll.... grrr...(Nach der Schule)
Jeff wartete vor der Schule auf mich. Sein Hoodie war nun nicht mehr ganz so weiß er war komplett Rot! Und ich wusste wieso! Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Es war mir egal ob er voll Blut war solang es nicht sein eigenes ist. "Jeff..." flüsterte ich und seinen Hoddie. "Na Kleine?" er lies mich los schaute mir ins Gesicht und wischte langsam einen kleinen Blut Fleck weg. "Einer der Flecken ist wohl nicht ganz trocken..." meinte er knapp ich lachte. "Man riecht... was du getan hast.." sagte ich und schob ihn vom Schulgelände. "Ach echt? Tut man das? Ist ja nicht so das ich von Beruf her Killer bin oder so?" meinte er eiskalt und lief nun von selbst. "Von Beruf?" hakte ich nach. "Naja eher als Hobby?" verbesserte er sich. "Besser!" wir lachten. "Jetzt sag was ist passiert?" fragt er neugierig. "Naja die dämliche Mathe Lehrerin! Sie ist so mega doof! Und wir haben voll viel auf!" sagte ich genervt. "Was hat sie gemacht?" fragte Jeff scharf. "Sie hat mit ne glatte 5 in einer Ausfrage gegeben obwohl ich echt gut war..." meinte ich leise. Er schwieg aber sein Blick verriet mir das er was ausheckte! "Was hast du vor?" fragte ich ihn er blickte auf mich runter. "Du wirst schon sehen!" sagte er und grinste Psycho. Bevor der Bus kam zog er sich eine Kapuze auf und wir setzten uns wieder hinten hin. "Aber Jeff du kannst sie nicht töten!" sagte ich streng. "Nein hatte ich nicht vor..." dann schwiegen wir. Ich hatte meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Er lächelte beschützerisch auf mich herab.
In der Mansion angekommen schmiss ich meinen Rucksack achtlos in die Ecke von Jeff's Zimmer und setzte mich auf seinen Schreibtisch Stuhl. Dort lagen seine Messer.. aber eines fehlte er muss es heut morgen dabei gehabt haben. Jeff kam auf mich zu und legte das Blutverschmierte Messer neben die anderen so das sie der Größe nach sortiert waren. Ich betrachtete es, Blut tropfte auf den Weißen Schreibtisch. "Mm lecker..." lies ich ironisch verlauten. Jeff kam und nahm die Klinge dann leckte er sie genüsslich ab. Mich durch fuhr ein Ekel Schauer. Das hatte er gesehen, er zog mich hoch und küsste mich mit Zunge. Er verteilte das Blut in meinem Mund ich lies es geschehen. Er küsste einfach super. Er lies mich los und lächelte mich fies an. Ich räusperte mich laut und verzog das Gesicht. Er lachte auf und ich setzte mich wieder auf den Stuhl. Es dauerte bis der Blut Geschmack weg war. Währenddessen zog er sich seinen Hoddie aus. Er hatte einen Komplett weißen Ledrigen Körper. Ein kräftiges Sixpack kam zum Vorschein. Er bestand so gut wie nur aus Knochen, Sähen, Muskeln und der Wunderbaren Haut. Er lächelte. Ich war unglaublich beeindruckt. "Wow..." ich konnte es mir nicht verkneifen. Er lachte. "Als Mörder ist das nunmal so.. aber du hast noch nicht Jacks Körper gesehen.. er Trainiert noch dazu und das macht ihn zu nem Bodybuilder!" sagte Jeff und ich würde Rot aber nicht wegen Jack sondern wegen ihm. "Möchtest du heute Abend mal mit mir mit?" fragte er, ich verstand nicht "Na zum Töten?" vervollständigte er seinen Satz. "... klar... wenn du meinst.." sagte ich vorsichtig. "Cool!"
DU LIEST GERADE
Allein unter Mördern... (Creepypasta ff)
FanfictionMein Name ist Nele bin 16 und wohne bei meiner Tante. Doch vor einer Woche starb sie bei einem Autounfall.. Seitdem lebe ich alleine in dem Großen Haus. Ich liebe Creepypasta und Male oft die Personen der Geschichte vorkommen. Doch eines nachts kam...