Hey Jack Hey Jack Hey Jack Hey Jack Hey Jack...

1.1K 61 1
                                    

Ben drückte mir ein Waffel Rezept und 50 Euro in die Hand. Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und verschwand wieder in seinem Zimmer. Zur Erklärung es war 8 Uhr in der Früh und er hatte vermutlich die halbe Nacht durchgemacht. Und da ich nicht mit vielen Menschen einkaufen möchte da ich sonst gefragt werde was ich hier tue musste ich schon früh los. Außerdem wollte Toby mich begleiten, und der Stand schon um 7:30 bei mir an der Bettkante und wollte los. „Toby? Bist du soweit?" rief ich in Richtung Bad, er war froh mal wieder unter Menschen zu kommen auch wenn er Angst hatte das sie ihn komisch anstarrten. Der fröhlich lächelnde Junge mit seiner Verbrannten Wange kam aus dem Bad geschnellt und stand nun in „normalen" Klamotten vor mir. Ein Hoddie von Jack und eine Jeans von Jeff, damit er nicht so auffiel mit seinen Schmutzigen Sachen. „Steht dir!" meinte ich und kicherte denn die Hose war im etwas groß und rutschte ihm immer wieder über dem Hintern. „Haha! Von wegen! Ich seh aus wie ein Möchte gern Badboy!" murrte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Verkrampft versuchte ich das kichern zu unterdrücken und bat ihm meinen Gürtel an. „Ach... ich glaube das wir das mit deiner Wange abdecken sollten, wenn du nicht möchtest das dich jemand anstarrt." sagte ich ruhig und versuchte ihn damit nicht zu beleidigen. „Ja, ist vermutlich das beste" er blickte zu seinem Schal und man sah ihm an das er ihn heute mal nicht tragen wollte. „Hmm wir könnten ein Pflaster drüber machen dann denkt man das du einfach nur vom Rad gefallen bist oder so?" ich lächte. „Oh ja! Besser als der alte Schal!" er rannte zu Jack's Zimmer und klopfte eifrig. „Hey Jack Hey Jack Hey Jack Hey Jack..."
Ein lautes Knurren und ein wütendes Fauchen Bestätigten Toby das der gewünschte nun wach war. Ein verschlafender Jack mit verklebten Augenhölen und sehr wuscheligen Haaren riss die Tür auf und Fauchte Toby bedrohlich an:  „Was?!"
„Ämm.. du ich wollte nach einem Großen Pflaster für meine Wange fragen, da wir einkaufen gehen! Sollen wir dir was mitnehmen?" Toby der in seiner freundlichen Art nicht mal erschüttert war grinste nett und wirkte als ob er Jacks Drohung nicht mal wahrnahm. „Weißt du eigentlich wie viel Uhr es ist?!" knurrte Jack weiter und reibt sich die trockene und hart gewordene schwarze Flüssigkeit unter den Augen weg. „Ja um genau zu sein 8:13! Bekomm ich jetzt ein Pflaster?" immer noch lächelnd und glücklich stand er unruhig vor Jack und zuckte einmal bevor er wieder normal da stand. Mürrisch drehte Jack sich um und gab Toby was er brauchte. Als er bei raus gehen auf seinen von mir geflickten Pulli trat und sich runter beugte. Dabei sah ich das er nur ein Boxer trug und wirklich muskulös war. Seine komplette Haut war grau... Wahnsinn. Leicht lächelnd nickte er zu mir und zog sich den ‚neuen' Hoddie über. „Danke Nele, und jetzt haut ab bevor ich euch beiden die Nieren klaue und esse bevor ihr tot umfallt!" leicht knurrend aber immer noch lächelnd schlug er die Tür zu und es war wieder Ruhe eingekehrt.

Allein unter Mördern... (Creepypasta ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt