Jeff killt mich fast!

1.8K 87 9
                                    

Sally führte mich die Straßen entlang. Es war echt lustig denn sie erzählte mir die Grundschulwitze. Es war Interessant worüber wir alle mal gelacht haben! Sally war ein so unschuldig wirkendes Mädchen! Das sie zu den Killer gehörte hätte nie gedacht würde ich sie nicht kennen."sag mal warum tötet ihr mich nicht?" Platzt es aus dir raus. Sally lachte "na weil dich Jeff sehr mag! Und wir auch" sagte sie und ging weiter. Wir hörten laute Schreie Sally juckte es nicht aber mir machten sie Bammel! "Waren das Alex und so?" fragte ich mit leiser Stimme. Sally drehte sich zu mir und legte den Kopf schief. "Ja... denke ich mal" sagte sie und lief weiter es störte sie wirklich nicht... Krass!
Wir kamen in Mansion an Slendy saß auf einem Stuhl und blickte mich fragend an. "Sorry Slenderman..." slender sah mich an. "Nenn mich Slender das ist ok. Wir machen uns sorgen wenn du einfach abhaust! Du kannst dich nicht so gut wehren wie die Creeps... weißt du? Außerdem war es doch gut es war sicher das du die Jugendlichen triffst..." sagte er ernst. "Soll das eine Beleidigung sein?" fragte ich scharf. "Nein nur ich dachte es mir" meinte er noch ernster. "Alles gut, Slender" meinte ich, ich wollte ihn nicht aufregen. Er nickte, hättet einen sichtbaren Mund hättet er vermutlich gelächelt. "Bald ist Helloween, die Creeps haben noch nie was gemacht an den Tag vielleicht kannst du sie ja da zu bewegen" meinte Slender als Sally wieder in ihrem Zimmer war. Helloween? Sie sind Creeps warum machen sie nichts? "Ja klar ich schlage es morgen beim Frühstück vor" sagte ich und gähnte laut. "Ist gut. Leg dich jetzt schlafen" mit diesen Worten teleportierte er sich weg vermutlich um sich Kinder zu holen. Ich ging die Treppe hoch zum meinem Zimmer. Schmiss mich auf mein Bett und schlief direkt ein.
(Nächster Morgen)
Die Sonne schien durch das Fenster in mein Zimmer. Und kitzelte mich an der Nase. Ich machte die Augen auf, kniff die aber wieder zusammen als mich die Sonnen blendete. Ich drehte mich vom Fenster weg und Berichte es wieder. Dieses Mal stand ich auf und zog mich an. Ich verlies mein Zimmer und hüpfte die Treppe runter. Unten saßen Jeff Jack und Sally "Morgen Leute!" meinte ich fröhlich. Alle sahen mich an lächelten und aßen weiter. Ich hockte mich an meinen Gewohnten Platz. "Danke wegen gestern Jungs und Sally." "Gerne Nele... nur woher hattest du das Messer? Es ist eines von meinen!" sagte Jeff wobei er am Ende immer lauter wurde. "Keine Ahnung es war einfach in meiner Tasche..." meinte ich Wahrheitsgemäß. "Einfach so? Klar und ich bin kein Mörder!" schnauzte er weiter. "Ich weiß es wirklich nicht!" sagte ich lauter, Jeff gefiel es nicht das ich lauter wurde! "Nele! Meine Messer laufen nicht einfach so weg! Und auch nicht direkt in deine Tasche!" fauchte er und stand auf. Er kam um den Tisch packte mich am Arm riss mich hoch und warf mich auf den Boden. "Alter... lass das!" sagte ich und sah ihn fies an. Er kniete sich zu mir runter und hielt mir das Messer an die Kehle! "Jeff!" rief Jack, doch Jeff reagierte nicht. "Go to sleep" sagte Jeff und drückte das Messer langsam doller an meine Kehle, bis ich zu bluten begann. Ich schloss die Augen, Jeff lächelte breit. "Jetzt kann ich dich töten! Mein Hass ist groß genug!" fauchte Jeff mir ins Ohr. Ich vernahm ein leises lachen. "Sally?" fragte Jack. "Ämm..." kam ihre feine Stimme. Jeff lies von mir locker und stand auf. "Was ist so lustig?" fragte er sie. "Nichts..." meinte sie ironisch grinsend. "Sally!" fauchte Jeff und drängte sie zur Wand. Sally bekam Angst "Ich hab ihr das Messer in die Tasche" sagte sie lachend "und jetzt hast du sie endlich beseitigt!" Sie lachte. Sally muss denken das ich Tod bin. "Sally!! Jetzt reicht es!!! Go to sleep!" Fauchte Jeff und rammte ihr das Messer in die Schulter. Sally lag schreiend auf dem Boden. "Sei froh das ich dich nicht töten darf! Wegen dir ist beinahe Nele gestorben! Du bist eine Schande für die Masnsion!" sagte Jeff steckte das Messer weg und lief langsam zu mir. Er Strecke mir eine Hand hin doch ich konnte sie nicht greifen vor meinen Augen war alles schwarz.
Ich machte die Augen auf. Ich lag wieder in meinem Bett. Ich faste mir an die Kehle und spürte die Wunde sie begann zu brennen. Ich rappelte mich auf Verlies mein Zimmer und rannte die Treppe runter. Slender stand unten und sah mich an als er mich bemerkte. "Warum macht Sally sowas?" fragte ich. "Weil für sie ist Jeff wie ein Bruder sie hat Angst gehabt das er sie nicht mehr mögen würde weil du da bist." sagte Slender. Ich nickte.

Allein unter Mördern... (Creepypasta ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt