Psychiatrie

1.5K 78 8
                                    

Wir rannten durch in den Wald. Hinter uns die Polizei, wer auch immer sie gerufen hat! "Komm schnell!" sagte Jeff und wurde wie durch ein Wunder noch schneller. Ich hatte mühe mitzuhalten! Er war einfach zu schnell. "Jeff... ich kann nicht mehr..." sagte ich leise und wurde langsamer. Jeff bleib stehen und nahm mich im Braut style hoch und rannte weiter. Seine Starken Arme trugen mich mühelos. er rannte bis zu einer kleinen Höhle und wir versteckten uns. Er hielt mir eine Hand vor den Mund und hielt sich einen Finger an die Lippen. Die nicht gerade schlauen Polizisten liefen an uns vorbei. drehten um und gingen enttäuscht zurück. Als sie aus Reichweite waren nahm Jeff seine Hand runter und grinste fies. "Glück gehabt!" meinte er und als wir die Höhle Verliesen. Doch zu früh gefreut! Die Polizisten hatten die Höhle umstellt und standen jetzt mit gezückten Waffen um uns herum. "Ämm..." mehr brachte ich nicht heraus. "Auf den Boden und Hände hinter den Kopf!!" brüllte einer der Polizisten laut. Ich hin in die Hocke und legte mich hin hatte die Hände auf dem Hinterkopf gelegt. Jeff rührte sich nicht. "Jeff tu was sie sagen! Sonst erschießen sie dich!" Sagte ich und merkte wie sich Jeff langsam neben mich legte. Doch bevor er ganz lag sagte er laut. "Das Mädchen ist mein Opfer! Ich hab sie entführt!" fauchte er. Dann spürte ich wie mich strakte Hände von Jeff weg zogen. Als als ich wieder saß sah ich das Jeff gefesselt zu einem Auto gezogen wurde. Er sah mich an und lächelte dann würde er grob in einen Hochscherheits-Truck gesetzt und er fuhr davon. "Hey, kleine" meinte eine raue Stimme. Ich versuchte normal zu wirken. "Wie heißt du?" fragte der Polizist beruhigend. "Nele..." flüsterte ich. "Hallo Nele. Da hast du echt nochmal Glück gehabt! Die Grinse-fresse war Jeff the Killer... falls dir der Name was sagt. Aber du brauchst keine Angst mehr zu haben er ist jetzt weg für immer!" meinte er stolz. "Wo hab ihr ihn Hingebracht?" fragte ich. "In ein Psychiatrie-Gefängnis-Hekscherklinik da kommt er nicht mehr raus, also alles gut." meinte er. "Ich komme gleich wieder... ein Arzt ist unterwegs." das war das letzte er stand auf und ging weg. Plötzlich stand Slender vor mir und blickte herab. "Proxy macht sie fertig!" Rief er. Aus dem Gebüsch stürmten Ticci Toby mit hoch erhoben Äxten, Masky mit seinem Messer und Hoddie mit der Pistole! Sie rannten auf die nichts ahnenden Polizisten zu und stachen, zerhackten, erschossen einen nach dem Anderen! Ich könnte nicht so schnell weg schauen wie die drei schon fertig waren! "Gut gemacht." sagte Slender und setzte sich neben mich. "Ich... ich.. Jeff er er ist in der Heckscher Psychiatrie!" meinte ich stotternd. Die drei Killer kamen zu uns und sahen mich mitfühlend an. "Jeff wird da schon raus kommen! Da bin ich mir sicher." Tobys stimme war fest aber man hörte die für ihn Typische Unsicherheit. "Ich kenne die Psychiatrie... das ist unmöglich da raus zu kommen selbst für einen Meister Killer wie Jeff!" sagte ich fest. "Dann müssen wir ihn da raus holen!" sagte Slender und Portete uns in die Mansion. "Ben?" fragte er laut. "Ja! Im Wohnzimmer." kam Bens stimme... wie immer leicht verzogen ähnlich wie mit einem Stimmverzerer, sie besteht aus hohen und tiefen Stimmen. "Ben wir brauchen deine Hilfe!"

Wir erzählten ihm alles und er verschwand in meinem PC. "Bis gleich!" bei seinen Worten rauschte es und das Bild zuckte. Dann wurde der PC wieder Normal. Das einzige was er zurück lies war das das Hintergrund Bild eine Link Statue zeigte.
-Ben's Sicht-
Ich verschwand in Nele's PC. Beim eintreten fühlte ich wie meine Macht zurück kam! Es ist wie eine Droge! Eine Energie dich mich jeden Tag antreibt! Ich fühlte was das für ein Computer war... ich merkte wie ich anfing alle Informationen zu verarbeiten.. ein Prozess. Das Internet hatte mir früher viel Kopfweh verursacht mittlerweile nicht mehr. "Bis gleich." sagte ich. Ich wusste meine Stimme klang nicht wie normal. Das statische Rauschen machte dies nicht besser. Ich drehte mich um und verschwand in die Tiefen des World Wide Web! Ich durchsuchte die riesigen Google Server nach der besagten Psychiatrie. Im Hintergrund hörte ich meine Lieblings Musik. Schnell gefunden: "Das ist sie!" Ich tauchte ein und befand mich auf dem Chefarzt Computer. Ich sammelte alle wichtigen Daten wie ein Trojana ein Hacking System. Ich befand mich in einem Fest installierten Computer, die Server befanden sich im Keller. Da musste ich hin. Ich verseuchte den Computer bevor ich mich selbst fest abspeicherte um in die Server zu kommen. Ich durchsuchte tausende von Kranken Akten. Nichts interessantes, die Meisen einfach nur Psychisch krank, ein zwei Mörder waren darunter mehr nicht. Aber ich suchte Jeff. "Wie hieß er damals vor dem Feuer...?" Ich sprach mit mir selbst wie so oft, es half mich abzulenken. "Jeffery Woods! Das muss es sein!" Ich suchte und m suchte biss ich schließlich fündig wurde. Ich setzte mich auf den Boden und begann zu lesen.
Name: Woods Jeffery
Alter: 17
Einlieferung: 23.10.16   04:45 Uhr
Voraussichtliche Entlassung: Nie
Einlieferung's Grund: Massen Mörder, Paranoia, Schizophrenie, Fremdgefährdung
!Warung! Patient ist höchst gefährlich! Nie ohne Sicherheit's Männer betreten
Besonderheit: -
Besuch: Nein
"Besuch? Nein? Da hab ihr euch geschnitten!" flüsterte ich und lachte kurz. Ich änderte es zu 'Besuch: Ja, nur Mayer Nele'
Ich kicherte. Ich speicherte alles sorgfältig ab. Als plötzlich eine Art Alarm ausgelöst wurde! Ich blickte mich panisch um. Antiviren! Ich sah mir das Programm an... ein leichtes Spiel! Ich ging zurück auf dem Desktop des Arztes und stellte mich so das ich ihn sehen konnte... er schreckte zurück! Ich löste ein rauchen aus und sprach leise "You shouldn't have done that.." flüsterte ich mit einer bedrohlichen Computer stimme! "I am Ben!"

Allein unter Mördern... (Creepypasta ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt