Jack der Kannibale

1.4K 78 8
                                    

-Nele's Sicht-
Ich saß vor dem Computer. Als plötzlich das Bild zu flackern begann und ein Rauschen auf tauchte. Ben sah mich lächelt an. "Hey Ben, hast du was Herausgefunden?" fragte ich und setzte mich leicht nach vorne. "Ja hab ich" er lächelte und sprang aus dem Bildschirm. Ich merkte wie er gleich schwächer wurde. Als hätte man ihn von seiner Lebensader abgetrennt. "Alles gut?" fragte ich Routine mäßig nach. Er nickte lasch wurde aber gleich darauf wieder entschlossen. "So ich hab die Daten von Jeff so umgeschrieben das er nur von dir Besuch empfangen kann und darf." meinte Ben sichtlich Stolz. "Krass.." unweigerlich sprang ich ihm in den Arm knuddelte ihn und lies ihn wieder los. Er war Rot, ich musste kurz lachen. "Danke... Ben..." sagte ich langsam, er nickte lächelnd und ging ins Bett. Ich machte meinem PC aus und deckte den Tisch für Masky und Hoddie, Slender hatte sie zu spät Stunden verdonnert. Ich stellte auch noch etwas Saft und Obst auf dem Tisch und ging ebenfalls zum Schlafen.

Ich wachte auf. Ein schrecklicher Morgen. Ich hatte wieder in dem Alten Bett im Gästezimmer geschlafen, nicht so toll. Ich hatte von Jeff geträumt wie er mich verteidigt hat und sich geopfert. Und deshalb in einer Psychiatrie hängt. Ich rappelte mich auf und machte mich fertig fürs Frühstück. Ich Schlich langsam die Treppe runter und setzte mich an den Frühstückstisch. Wie gedacht waren Masky und Hoddie im Bett in ihrem Zimmer. Sally war ebenfalls da. Smile lag niedergeschlagen neben dem Tisch. Jack stand auf und machte das Radio an. "Massen Mörder Jeff The Killer gefasst und in Psychiatrie untergebracht! Der Mörder Jeff The Killer oder besser Jeffery W. wurde gestern gefangen genommen. Im Wald habe man ihn gefunden. Als er weg war fand ein Suchtrupp nur noch die Leichen der anderen Polizisten. Brutal zugerichtet und erschoßen! Jeff schien Gehilfen zu haben! Anderes kann man sich die Toden Polizisten nicht erklären. Jeffery befand sich zwar bei der Festnahme im so genannten "Blut-Rausch" aber die Beamten starben nach der Abfuhr des Hochsicherheits-Truck in dem sich Jeffery W. schon befand. Außerdem soll er ein Mädchen bei sich gehabt haben, doch sie war bei den Leichen nicht aufzufinden! Die Polizei geht davon aus das sie die Polizisten nieder stach und erschoss. Wie auch immer so ein kleines Mädchen das machen soll. Nagut weiter zum Wetter-" Jack machte es wieder aus. Er lachte kurz und meinte als er wieder auf seinem Stuhl saß "Jetzt gehen alle davon aus das du ein Mörder bist... Na wie fühlt sich das an?" fragte er es schien ihm zu gefallen. "Hm...! Ich bin kein Mörder... kein Monster wie ihr..." sagte ich zu ihm. "Monster? Wir?" kam seine Plötzlich interessierte Antwort. "Ich bin Kannibale Monster passt da gut... aber Ben ist lediglich ein Mörder..." meinte er Kalt. Ein Schauder lief mir über den Rücken als ich an Jacks Vorliebe für Nieren dachte. Er spürte es und kicherte. "Keine Sorge... du stehst unter unserem und vorallem Jeffs Schutz..." sagte er dazu.

Allein unter Mördern... (Creepypasta ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt