Masaka

1.2K 68 7
                                    

Ich lief ihr hinterher. Sie führte mich immer tiefer und tiefer in die Psychiatrie. Sie blieb vor einer Massiven Tür stehen. "Bitte Verhalten sie sich ruhig, er ist ein Mörder und wir wissen nicht ob er sich selbst oder noch schlimmer ihnen was tun würde" sagte Frau Martin und sperrte die Tür langsam auf. Schlösser knackten in der Tür und sie zog die Tür auf. Sie ging vor weshalb ich aus der Zelle erst ein Fauchen und dann ein "Ich werde sie umbringen!!! GO TO SLEEP!!" hörte. "Beruhigen sie sich! Es ist Besuch für sie gekommen..." nach diesen Worten würde Jeff ruhiger und Frau Marin winkte mich in die Zelle. Jeff hatte einen Mundschutz eine Art Maulkorb! Er war gefesselt mit Zwangsjacke. Seine Füße waren mit Ketten am Boden befestig er konnte nicht weg laufen. Als Jeff mich sah riss er die Augen auf und sein Mund der ohne hin schon lächelte wurde breiter. "Nele...." sagte er sehr leise. "Du hier? Wie?" Er schien zu verwirrt um klar zu denken. "Ich lasse sie alleine..." sagte Frau Martin und Verlies die Zelle. Die Tür weit Offen. Jeff schaute an mir vorbei dann blickte er ruhig und Glücklich in meine Augen. "Du bist wunderschön... weißt du das?" Frage er langsam. Ich wurde rot und lächelte. "Nicht jetzt.. Jeff" langsam ging ich weiter auf ihn zu. Er lächelte "irgendwann hast du auch so ein Schönes Lächeln..." meinte er und lachte leise. Ich umarmte ihn, so das man es nicht sehen konnte legte ich ihm das Messer in die Hände. Ich lächelte leicht und wich zurück. "Danke, das du hier warst nicht nur deshalb.. sonder einfach weil ich dich liebe..." er sah Glücklich aus. "Ich sagte doch nicht jetzt! Jeff" dann drehte ich mich um und vergaß "ausersehen" meine Tasche in seiner Zelle. Frau Martin machte die Tür zu und sperrte ab. Sie geleitete mich wieder raus. Kurz vor der Tür "oh nein! Ich hab meine Tasche in der Zelle vergessen!"meinte ich gespielt erstaund. Frau Martin nickte leicht genervt und sie brachte mich zurück. Sie sperrte auf ich ging in die Zelle in der sich Jeff schon von allem befreit hatte, er grinste ich nahm meine Tasche ging langsam wieder heraus. Jeff direkt hinter mir. Frau Martin schaute uns verstört an. "Gehen sie bitte zurück in ihre Zelle! Dann wird ihnen nichts Passieren!" sie versuchte ihre Angst zu verbergen. Jeff grinste ging an mir vorbei. „Jeff tob dich aus aber bitte lass dich nicht noch mal fangen" meinte ich und ging langsam hinter Jeff her um sicher zu sein. Jeff grinste und fauchte leise. Er sprang auf die Arme Frau Martin und machte in Sekunden Hackfleisch aus ihr. Ich versuchte meinen Würge reizt zu unterdrücken und blieb stehen. Als der Alarm anging und über all Rote Lichter aufblitzen sah bekam ich Angst. „Jeff!! Wir müssen hier raus!"

Allein unter Mördern... (Creepypasta ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt