Das Proxy zeichen

2K 95 8
                                    

Amelie lief eine Träne über die Wange sie schluchzte und blickte mir voller Angst in die Augen. Sie hasste mich und hat mir meine Kindheit und die Hälfte meiner Jugend versaut! Doch das änderte nichts daran das ich mich schlecht fühlte. "Jeff ist ok.. Lass sie... Ich denke sie hat es verstanden..." sagte ich ruhig aber bestimmt. Jeff sah mir in die Augen sein brennender Blick der meine Haut gefühlt in Flammen auf gingen lies änderte nichts daran das ich mit erhobenem Kopf vor ihm stand. Mit Mühe hielt ich seinem Blick stand. "Aber sie wird das Proxy Zeichen in Ihr Hand Gelenk bekommen! Als Zeichen das sie jetzt schwört dir nichts mehr an zu tun! Ok?" fragte er leise und vorsichtig. Ich nickte langsam und drehte mich von den Beiden Weg. "Pass auf das du nicht ihre Puls Adern aufschlitzt..." sagte Jack der auf Amelie hinunter blickte. "Ja ich passe auf.." wiederholte Jeff genervt. Ich hatte die Augen geschlossen... Dann hörte ich wir Amelie aufschrie! Laut und schrill hallte es in meinen Ohren. "Du bist gebrannt Markt! Das heißt wenn du Nele nur ein Haar krümmst werden dich werden Slenderman Hoddie Masky und Ticci Toby holen! Also Schnapp deinen Hässlichen Hund und Lauf!" fauchte Jack. Jeff lies sie los ich drehte mich um an ihrem Handgelenk war klar und deutlich das Proxy Zeichen zu sehen. Dunkelrotes Blut lief unaufhörlich aus der Wunde und tropfte auf den Gauen Steinboden Boden. Mir wurde schlecht... Mir wurde sonst nie von Blut schlecht nie! Aber dies mal schon doch ich lies es mir nicht anmerken. "Sorry Jungs das ich euch in diese Situation gebrachte habe.." flüsterte ich klein laut. "Hey wären wir nicht dabei gewesen wär dir was passiert." sagte Jeff und lächelte mich an. Ich lächelte zurück, er steckte sein Messer weg und kam zusammen mit Jack und Smile zu mir. Dieses Mal legte er einen Arm um meine Schulter. "Irgendwie verspüre ich gerade richtig Lust mein Messer in irgendwelche Leute zu jagen..." meinte Jeff verträumt. Ich blickte in sein Gesicht der 'Killer-blick' war wie ein sein Schatten ein ständiger Begleiter. Ich lief neben den Beiden her immer noch im Arm von Jeff. Es beruhigte mich neben mir den völlig entspannten Jack zu haben. Auch wenn Jeff mich vor Amelie beschützt hatte traute ich ihm nicht über den Weg. Immerhin war er ein Maßen Mörder ohne gewissen. Qualvoll tötete er seine Opfer... Ihn zu guten zu kehren war unmöglich. Deshalb versuchte ich es auch nicht. Ich hatte es auch nicht vor. So liefen wir zur Slender Mansion zurück. Kurz davor nahm Jeff seinen Arm von mir und sagte "Ihr habt nichts gesehen!" ich nickte Jack sah Jeff mit dem 'dein-ernst' Blick an was man durch einen Maske nicht sah aber man vertrank es. "Du weißt nichts!" sagte Jeff und zeigte auf Jack. Dieser nickte zu Jeff wären er weiter ging und zwinkerte mir am Ende zu. Ich lächelte und folgte den beiden in die Masnsion.

Allein unter Mördern... (Creepypasta ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt