Doch nicht so böse?

1.9K 99 11
                                    

Als wir an der Tür klopften änderte sich Jeff wieder. Er war sehr abweisend und hasste wieder jeden. Als die Tür auf ging stand die kleine Sally im Türrahmen und sah uns aufgeregt an. "Hab ihr mir was mitgebracht?!" fragte sie in ihrer piepsigen Stimme. "Natürlich haben wir das! Eine Tracht Prügel!" Fauchte Jeff und rannte hinter Sally her. "Sally ist es strengstens untersagt die Tür zu öffnen aber sie macht es trotzdem.." erklärte Jack als wir die Treppe nach oben gingen. "Aha.." sagte ich langsam. Niemand außer Jack und Jeff waren zu sehen. Jack setzte sich auf die Couch und hörte Radio. Jeff stand auf der Treppe und als ich mich zu ihm Drehte winkte er mir zu, ich solle ihm Folgen. Leise aber dennoch irritiert folgte ich ihm die Treppe hinauf. Oben angekommen erblickte ich einen Langen Gang an dem auf jeder Seite Türen zu den einzelnen Zimmern führte. Nur ganz am Ende war ein Fenster. Der ganze Gang wirkte Grau es sah so aus als ob über dem Boden Nebel Schwaden schwebten. Jeff stand an der ersten Tür, mit der Hand auf dem Tür griff. Er lächelte mich an ((Freundlich nicht Psycho mäßig)) leicht verlegen lächelte ich zurück. Er machte schwungvoll die Tür auf wir betraten sein Zimmer. Die Wände waren Komplett Schwarz gestrichen und schwere Vorhänge hingen vor dem Fenster. Nur der Schrank und das Bett und der kleine Schreibtisch hoben sich farblich vom Rest ab. Auf dem Schreibtisch lagen vier Messer. Alles samt Blitzblank und glänzend. "Wow du hast echt ein klasse Zimmer!" staunte ich und drehte mich fasziniert im Kreis. "Danke.." sagte er langsam leicht verunsichert. An seinem Schrank hing eine großer Zettel auf dem in großen Buchstaben 'Lächle du wirst sie alle Töten' stand es war eine Abwandlung von dem Bekannten Spruch 'Lächle du kannst sie nicht alle Töten'. Ich blickte zu Jeff der zu seinem Schrank gegangen war um sich frische Klamotten heraus zu nehmen. Er warf ein T-Shirt und eine Hose auf sein Bett und setzte sich kurzer hat auf seinen Schreibtisch Stuhl. "Setz dich.." meinte er leise und zeigte auf sein Bett, ich tat wie mir befohlen und setzte mich vorsichtig hin. "Na wie gefällt es dir bei uns in der Mansion?" fragte Jeff freundlich. "Ja bisher ganz gut.. Es ist echt ein klasse Haus..." meinte ich langsam und blickte mich nochmal in seinem Zimmer um. "Angst?" fragte er weiter und grinste. "Sollte ich?" kam meine schnippische gegen frage. Er grinste mich an und sagte kühl "Liegt ganz bei dir...". Dann lachte er. "Du musst nicht auf dem Sofa schlafen wir haben ein Gäste Zimmer.." sagte Jeff und stand schnell auf. "Ein Gästezimmer?! Für die Opfer oder was?" fragte ich ironisch. "Keine Sorge in dem Zimmer kamen noch nie welche ums Leben." er kicherte und ging aus dem Zimmer ich sah ihn nur verdutzt an folgte ihm aber dennoch.

Allein unter Mördern... (Creepypasta ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt