Kapitel 2

495 24 4
                                    

May saß wieder im Cockpit, und genoss die Ruhe. Sie liebte das Fliegen, und sie liebte den Bus. Es war ein super Flugzeug. Sie ging ihren Gedanken nach, als sie einen Funkspruch hörte. "Agent Ken an Bus! Hören sie mich? Ich brauche hilfe!" Rief die Stimme. "Agent Ken. Ich höre sie! Wo sind sie?" fragte May ruhig. "Wer spricht da? Ich weiß es nicht genau, ein paar meiner Geräte sind ausgefallen, aber ich befinde mich irgendwo westlich von ihnen. Da sind drei Drohnen hinter mir her. " sagte Ken. "Hier spricht Agent May. Wir kommen!" Sagte sie, und drehte ab. "Gott sei Dank... Agent May, ich bin froh, das sie es sind." sagte er erleichtert. "Ja... ich auch." murmelte May, und schaute auf den Radar, der grade Ken's Jet, und die Drohnen erfasst hatte. In diesem Moment stürmte Coulson in das Cockpit "May! Wieso wenden wir." fragte er verwirrt. Statt May, antwortete Ken. "Director Coulson, sind sie das? Ich habe hier probleme, mit ein paar Drohnen." erklärte er schnell. "Ken???" fragte Coulson ungläubig. "Setzten sie sich Coulson, und seien sie still!" sagte May konzentriert. Coulson nickte, und setzte sich. Die Drohnen kamen in Sichtweite, und May schoss zwei Raketen ab. Sekunden später, war es nur noch eine Drohne. Doch diese Drohne, flog nun genau auf den Bus zu. May riss den Bus nach unten, und brach durch die Wolken. Die Drohne, war hinter ihnen. May flog weiter auf das Wasser zu. "May! Sind sie verrückt!" schrie Coulson. May antwortete nicht. Kurz vor dem Aufprall, riss sie den Bus hoch, und nach hinten. Die Düsen schwenken um, und May und Coulson wurden in die Sitze gedrückt, als der Bus das halsbrecherische Manöver hinlegte. Dann konnten die beiden beobachteten, wie die Drohne vor ihnen aufs Wasser schlug, und zerbrach. May brachte das Flugzeug langsam wieder über die Wolken. "WOW!" kam es von Ken. "Ja.... das war es." murmelte Coulson, und May blieb stumm. Sie hatte grade das Leben des Teams aufs Spiel gesetzt, und das von Coulson...! Kurz darauf, kamen Skye, Fitz und Simmons verwirrt zum Cockpit gelaufen. Nach einer kurzen Erklärung, verschwanden sie wieder, Ken dockte oben am Bus an, und Coulson ging ihn begrüßen. May war wieder alleine. Sie machte sich Vorwürfe, un dachte an das Versprechen, was sie Fury gegeben hatte.

Sorry, das es diesmal so kurz war.
Ich hoffe, das es euch trotzdem gefallen hat^^
L.Gr. AgentMelinderMay

Philinda FF [Wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt