May erstarrte, als sie Ken erkannte. Ken grinste breit "Ich bin hier, um euch zu retten... Aber da ihr zu Shield gehört, ist die einzige Möglichkeit euch zu retten, euch zu töten." er lächelte immer noch. Coulson trat vor sein Team "Wieso hast du uns verraten?" fragte er kalt. Ken verlor sein Lächeln nicht "Ich habe euch nicht verraten! Ich habe euch geholfen, und irgendwann eingesehen, das Shield auf der Verlierer Seite steht." erklärte er. Coulson schüttelte den Kopf "Wir können Hydra besiegen...zusammen!" versuchte er Ken zu überzeugen. Jetzt wurde Ken's Lächeln traurig "Tut mir leid Coulson... Aber es ist an der Zeit zu sterben." sagte er, und zog mit diesen Worten eine Pistole. Kurz bevor er Abdrücke, sprang May nach vorne, und schubste Coulson zur Seite. Sie hörte den Knall, und dann spürte sie einen starken Druck. Sie kippte nach hinten,und Sekunden später setzte ein brennender Schmerz in ihrer Brust ein.
Coulson's Sicht:
Er wurde zur Seite geschubst. Er landete auf dem Boden, und als er sich auf richtete, sah er wie May von der Kugel getroffen wurde "NEIN!" schrie er verzweifelt. Er stürmte zu May, und sah nur aus den Augenwinkeln, wie Skye und Simmons die drei Agents mit ICEern ausschalteten. Seine Gedanken waren nur bei May, als er sich neben sie kniete, und versuchte die Blutung zu Stoppen, indem er seine Hände drauf drückte. "May... bleib bei mir..." flüsterte er. Sie atmete nur noch schwach "Lass mich gehen Coulson.." hauchte sie. "Nein, das kann ich nicht." sagte er entschieden. "Warum?..." Ihre Stimme wurde immer leiser. "Weil...weil ich dich liebe Melinda..." Sagte er leise. Sie starrte ihn an. Es verstrichen einige Augenblicke, die sich anfühlen wie Stunden. Dann hörte sie auf zu Atmen. "Nein..." flüsterte er. Coulson hatte nicht bemerkt, das Skye und Simmons hinter ihm standen, spürte jetzt aber Simmons Hand auf seiner Schulter, und sah wie Skye sich neben ihn kniete, und einen Arm um ihn legte.
Er wollte weinen... Er wollte schreien... Aber er konnte nicht. Er saß einfach nur wie erstarrt da. Er schaute auf May. Sie lag einfach dort, erstarrt, und sie lächelte.
Langsam, begann er es zu registrieren, es wurde ihm bewusst, das May nie wieder mit ihm reden würde, er nie wieder ihr wunderschönes Lächeln sehen würde. Sie war tot.
Er schüttelte langsam den Kopf "Nein..." murmelte er "Ich brauche sie doch..." er brach ab, und Skye umarmte ihn "Es tut mir so leid D. C." sagte sie mit zitternden Stimme.Zwei Tage waren vergangen, seit zwei Tagen war May tot. Coulson blickte durch die Glasscheibe nach unten. Dort lag May, auf einem OP-Tisch. Sie hätte es nicht gewollt, das wusste er. Er hatte es auch erlebt. Er wusste wie schrecklich es war, aber er konnte einfach nicht ohne May. Sein Leben, war ohne sie kein Leben mehr.
Langsam wandte er sich ab, und durchquerte den kleinen Raum. Er trat durch die Tür, und schloss sie hinter sich wieder. Er drehte sich zu der Tür um, um sie abzuschließen. Die Tür war aus Metall, und es stand nur eine einzige Abkürzung darauf T.A.H.I.T.I.Sorry, das das Kapitel Sooo kurz war. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen^^
Übrigens Danke, für über 100 reads!^^
Ihr seid echt mega❤
DU LIEST GERADE
Philinda FF [Wird überarbeitet]
Fiksi Penggemar~Manchmal muss man sterben, um zu lieben~ Agent May ist Teil von Agent Coulson's Team. Seit Ward sie alle verraten hat ist May nun Skye's SO. Sie kämpft, für das Team und lässt ihre Gefühle beiseite. Doch langsam entwickelt sie etwas, was neu für si...