Kapitel 10

351 16 0
                                    

Fury's Sicht:
Fury sah, wie Coulson auf ihn zulief. "Sie hats überstanden." Sagte Fury, als er Coulson's besorgten Blick sah. Coulson nickte langsam. "Sie wird wütend sein." stellte Fury klar. Wieder nickte Coulson. "Gehen sie zu ihr. Sie war wach." Erklärte Fury. Coulson Augen weiteten sich. Fury nickt ihm bloß bestätigen zu, drehte sich dann um und ging. Fury wusste, dass Coulson May brauchte... Egal um welchen Preis...

Coulson's Sicht:

Sie lebt! Diesen Gedanken wiederholte Coulson immer, und immer wieder, während er auf dem Weg zu dem richtigen Zimmer.
Er bog um ein paar Ecken, und blieb schließlich vor der richtigen Tür stehen. Er holte tief Luft, und betrat dann den Raum. Es war ein Raum, wie jeder andere in dieser Abteilung, und doch war er besonders. In dem Bett, das am gegenüberliegenden Ende des Raumes stand, lag May. Sie schlief, und Coulson wollte zu ihr gehen, doch in diesem Moment kam Simmons ebenfalls in den Raum "Hallo Director." begrüßte sie ihn, und lief zu den Geräten, um die Werte zu prüfen. Bevor Coulson irgendwas sagen konnte, begann sie zu erzählen "Die Werte sind stabil. Sie war vorhin kurz wach, ist dann aber wieder eingeschlafen. Sie hat auch nach ihnen gefragt." sagte sie. Er nickte langsam, und auf seinen Fragenden Blick hin, fügte sie hinzu "Von Tahiti hat sie noch nichts gesagt..." Coulson nickte wieder "Gut..." Simmons musterte ihn kurz "Ich habe noch etwas zu tun." murmelte sie dann, und verließ den Raum. Coulson ging langsam zu May's Bett, und blieb dort stehen. Er zögerte kurz, dann setzte er sich auf die Bettkante, und Strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Sie rührte sich nicht. Er lächelte leicht. Sie sieht so friedlich aus, wenn sie schläft. So... Wunderschön! Sie hatten May's Gedechniss nicht gelöscht, wie sie es bei ihm getan hatten. Coulson wusste, das sie es so oder so herausgefunden hätte. Sie hatten ihre Erinnerungen nur teilweise etwas verschleiert, damit sie sich nicht an alles sofort erinnern kann. Dabei ging es vor allem um die Schmerzen.
Coulson Griff nach ihrer Hand, und Strich ihr mit seiner anderen Hand noch eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Diesmal reagierte sie, und schlug die Augen auf. Coulson lächelte "Hallo May..." flüsterte er. Sie blinzelte ein paar Mal, und schaute sich um. "Alles okay...du bist Sicher..." murmelte er. Sie nickte leicht.

May's Sicht:

Sie erinnerte sich nicht genau, was passiert war nachdem ihr schwarz vor Augen geworden war, aber alles davor wusste sie noch genau.
Sie war Angeschossen worden. Sie hatte sich vor Coulson geworfen. Sie hatte ihr Versprechen Gehalten....

Sie versuchte sich an das danach zu erinnern. Alles war verschwommen. Geräte...lautes Piepen... Ärzte...Schmerzen... Roboter... Und dann schoss ihr ein Wort durch den Kopf, das All ihre Erinnerungen vereinte Tahiti! Sie wandte ihren Blick zu Coulson "Wie...konntest du nur...?" flüsterte sie schwach. Er starrte sie entsetzt an "Was...?" fragte er. "Tahiti..." flüsterte May. Coulson's Blick wurde traurig "Es tut mir so leid...." murmelte er. Sie schwieg. "Ich weiß, das es nicht richtig war, aber.... aber ich brauche dich doch..." fuhr er fort. Jetzt erinnerte sie sich auch wieder an seine Worte Weil ich dich liebe... Hat er das ernst gemeint? War es nur durch die Situation gesagt worden, oder...oder liebte er sie wirklich. Sie war wortwörtlich  für ihn gestorben. Es war ein Befehl gewesen... Aber war da mehr gewesen? Mehr als ein Befehl, und Freundschaft?
In diesem Moment kam Simmons in das Zimmer "Sie braucht jetzt ruhe, Sir." sagte sie. May war froh, das sie einen Gespräch entgehen konnte, und brachte ein Lächeln zustande "Bis... später..." sagte sie leise, und er nickte. Dann verließ er den Raum, und May schloss wieder die Augen.

Philinda FF [Wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt