Coulson's Sicht:
May's Zustand hatte sich gebessert, und Coulson durfte sie besuchen. Er bog ein letztes Mal ab, und öffnete die Tür zu dem Zimmer. Er trat ein, und schloss die Tür wieder. May saß auf ihrem Bett, und starrte die Wand an. "Hallo..." Sagte er. Keine Reaktion. "Wie geht es dir?" fragte er. Sie rührte sich nicht. "May. Was ist los?" fragte er besorgt. Immer noch keine Reaktion. Er ging zu ihr, und stellte sich vor sie. Sie starrte an die Wand hinter ihm. "Hey. Was i..." Sie unterbrach ihn. "Wie konntest du?" Ihre Stimme war leise und zitterte. Sie versuchte anscheinend sich zu beherrschen. "May, es t..." Sie unterbrach ihn wieder, und diesmal lag mehr Schärfe in ihrer Stimme "Du hast es selbst erlebt! Die Schmerzen... Den Wunsch zu sterben!" Sie starrte ihn nun an. "Du wusstest, das ich das nicht wollte! Ich wollte es nicht, genau wie du damals!... Hätte es irgendwer anders angeordnet...Okay...aber du hast das alles schon erlebt! Wie kannst du es da jemandem anders antuen?!" Sie schrie regelrecht. Es tut mir so unendlich leid... "May...bitte..." flüsterte er. "Wieso Coulson, Wieso?" fragte sie, und ihre Stimme wurde etwas leiser. Weil ich dich liebe! "Weil wir Freunde sind..." Ich habe es ihr gesagt...und sie hat es wahrscheinlich vergessen! Sie nickte langsam. "Wieso lügst du?" fragte sie dann leise. Er sah sie fragend an Sie kennt mich zu gut... "Ich sehe doch, das du nicht die Wahrheit sagst... Zumindest nicht die ganze." murmelte sie. Er nickte "Du hast Recht." Er musste sich zusammenreißen, um eine feste Stimme zu behalten. "Aber du erzählst mir die Wahrheit trotzdem nicht, stimmts?" Fragte sie. Er schüttelte den Kopf, und sie nickte. Dann begann sie zu lächeln, und sein Herz schlug schneller. "Du kannst Fury sagen, das ich seinen Auftrag erfüllt habe." sagte sie. Er lächelte ebenfalls "Das weiß er schon."
"Gut." meinte sie.
Er lächelte, und ging um ihr Bett, dann setzte er sich neben sie auf die Bettkante. Sie lächelte und lehnte sich an ihn. "Ich hab dich vermisst..." meinte er leise. "Ich dich auch." flüsterte sie. Er legte seine Arme um sie "Es tut mir s..." Sie unterbrach ihn "Hör jetzt bitte auf, mit diesem Thema. Darüber können wir uns später noch ausführlich Streiten."
Er lächelte bloß. Sie schloss die Augen, und war kurz darauf in seinen Armen eingeschlafen.May's Sicht:
May schlug die Augen auf. Sie blinzelte kurz gegen das Licht, und erkannte dann Coulson neben sich. Sie lag in seinen Armen. Er hatte die Augen geschlossen, und schien zu schlafen. Sie lächelte Ich will dich gar nicht mit ihm streiten... Sie lächelte traurig.
Sie ging noch etwas ihren Gedanken nach, als Coulson die Augen aufschlug. Sie schaute zu ihm hoch, und schaute in seine wunderschönen blauen Augen. Er lächelte "Wie lange bist du schon wach?" fragte er. "Noch nicht lange." murmelte sie. Er nickte "Wieso hast du es gemacht?" fragte er plötzlich. Sie sah ihn fragend an. "Du wurdest erschossen...wegen mir. Ich weiß, das es auch dein Auftrag war, aber..." begann er, doch sie unterbrach ihn "Hast du doch schon gesagt. Weil wir Freunde sind." lächelte sie. Auch wenn er mir nicht ganz die Wahrheit gesagt hat... Irgendwas verschweigt er... Ob es das 'Ich liebe dich' ist? Er lächelte ebenfalls "Danke... Danke das du da bist." flüsterte er. Dann versanken die beiden in einem angenehmen Schweigen.
Er hatte immer noch die Arme um sie gelegt, als plötzlich die Tür auf ging, und Skye rein kam. "Oh!" sagte sie. May schaute zu ihr "Hallo Skye." lächelte sie. Skye war immer mehr als ein Teammitglied für sie gewesen. Sie war wie eine Tochter für sie. Coulson schaute ebenfalls auf, ließ May aber nicht los. "Ich wollte nur sehen wie es dir geht." murmelte Skye. May nickte "Ich würde ja gerne aufstehen....aber ich kann nicht." lächelte May. Skye lachte, und kam zu den beiden. Coulson ließ May los, und als Skye am Bett stand, nahm May sie in den Arm. "May? Wirst du Sentimental?!" Lachte Skye. "Vielleicht." sagte May. Skye lachte immer noch, und 'befreite' sich aus May's Umarmung "Du hast mir gefehlt!" sagte Skye. "Ja. Du hast mir auch gefehlt." lächelte May. Skye schaute kurz zwischen May und Coulson hin und her "Ja... Ich geh dann Mal wieder..." murmelte sie. Jetzt lachte May Wie ich sie alle vermisst habe! Skye grinste "Tschüss ihr beiden." mit diesen Worten drehte sie sich um, und verließ den Raum. May schaute Skye kurz hinterher, und spürte dann, wie Coulson seine Arme wieder um sie legte. Sie drehte den Kopf seine Richtung, und lächelte ihn an. Er lächelte zurück, und sie lehnte sich wieder gegen ihn. Sie legte den Kopf auf seine Schulter, und lächelte zu ihm hoch "Irgendwie bin ich froh, das du mich zurückgeholt hast..." murmelte sie. Er schaute sie fragend an. "Wenn ich gestorben wäre, hätte ich das hier nie machen können." So sicher hab ich mich noch nie gefühlt... "Ich wollte nicht ohne dich Leben..." Auf ihren Fragenden Blick hin, fuhr er fort "Deshalb habe ich dich zurückgeholt. Deswegen habe ich Projekt Tahiti neu gestartet."sagte er leise. Sie sah ihm lange in die Augen "Danke." flüsterte sie dann. Er starrte sie an, und zog sie dann noch näher zu sich "Ich lass dich nicht gehen." flüsterte er. "Ich möchte auch gar nicht gehen." Sie rollte mit den Augen, und er lachte. So soll es immer bleiben!
DU LIEST GERADE
Philinda FF [Wird überarbeitet]
Fanfiction~Manchmal muss man sterben, um zu lieben~ Agent May ist Teil von Agent Coulson's Team. Seit Ward sie alle verraten hat ist May nun Skye's SO. Sie kämpft, für das Team und lässt ihre Gefühle beiseite. Doch langsam entwickelt sie etwas, was neu für si...