Kapitel 6

374 19 4
                                    

May's Kopf schmerzte höllisch. Sie lag auf dem Boden, in einem leeren Raum. Sie rappelte sich langsam auf. Phil?!
Sie entdeckte eine Kamera in einer Ecke des Raumes, sie schaute hoch "Hallo?! Ich bin wach!" Sie zwang sich zum Lächeln.
Es dauerte zwie Minuten, dann wurde die Tür geöffnet. Zwei Männer kamen in den Raum, beide hatten jeweils eine Pistole auf May gerichtet. Hinter den beiden, trat ein Mann in den Raum, den sie von einem Foto kannte. Ein Bild, in einer Akte... Laren Havering! "Hallo Agent May." sagte Laren grinsend "Wollen sie Coulson noch ein letztes Mal sehen, bevor er stirbt?" fragte er ruhig. May versuchte ihre Gefühle zu kontrollieren, doch man sah die Angst in ihren Augen. Laren lachte, und ging auf sie zu, als er bei ihr war, griff er nach ihrem Arm. Ein höllische Schmerzen ging von der Stelle aus, an der Laren sie berührt hatte, und May schrie auf. Laren ließ nicht los, und May krümmte sich nun vor Schmerzen. "Weinen sie Agent May. Zeigen sie uns ihre Tränen!" sagte Laren. May schüttelte den Kopf, und versuchte die schmerzen auszublenden.
Irgendwann ließ Laren, sie los. May atmete tief ein, und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Also deshalb steht er auf dem Index... Laren sah zu den beiden Männern an der Tür "Ich weiß, wie wir ihr stärkere Schmerzen zufügen können. Nehmt sie mit." Die beiden nickten, gingen zu May, und packten sie an den Armen, dann führten sie, sie aus dem Raum. Laren ging voraus, den Flur entlang, und öffnete dann eine Tür auf der linken Seite. Als May in den Raum geführt wurde, erstarrte sie Nein! Auf einem Stuhl, in der Ecke des Raumes, saß Coulson. Sein Kopf war nach vorne gefallen, und er rührte sich nicht. "Coulson!" May's Stimme klang verzweifelt. Laren lachte "Keine Sorge! Er ist nicht Tot." meinte er, und wie auf Kommando, hob Coulson den Kopf. In seinem Gesicht, waren viele Schnittwunden, und überall klebte getrocknetes Blut. "May?" fragte Coulson leise. "Ja, sie ist hier." sagte Laren, und ging auf Coulson zu. Er streckte seine Hand aus, und berührte Coulson am Arm. Dieser schrie auf, und versuchte sich zu entziehen. "Nein!" rief May, sie konnte nicht mit ansehen, wie Coulson litt. Laren ließ Coulson los, und sah zu May "Ich wusste es! Hält allen Schmerzen stand, doch wenn es um Coulson geht, wird sie zum Schoßhündchen." Laren schüttelte lachend den Kopf. May versuchte ein neutrales Gesicht aufzusetzen, doch es misslang ihr. "Ich mache alles, aber lasst ihn in Ruhe..." flüsterte sie. "Aber wir wollen doch gar nichts, außer dich leiden zu sehen, Agent May." grinste Laren. Und genau in diesem Moment, wurde die Tür aufgerissen, und Simmons und Skye kamen hereingestürmt.

Sorry, das das Kapitel so kurz war, ich hoffe, das es euch trotzdem gefallen hat^^

Philinda FF [Wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt