Coulson stand wie angewurzelt da,unfähig sich zu bewegen. Auch als schon längst das Piepen ertönt war, was ihm sagte das Ward aufgelegt hatte. Er stand einfach nur da, und starrte an die Wand. Erinnerungen kamen wieder hoch, und überspülten ihn regelrecht. Wie er Ward ins Team geholt hatte... Wie Ward ein Mitglied wurde und sich wohl zu fühlen schien... Ward's Beziehung mit May... Die Eifersucht die er gespürt hatte, als er von der Beziehung erfahren hatte... Und schließlich der Verrat von Ward...
Er durchlebte alles noch einmal.
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte er dir Erinnerungen endlich abschütteln. Er atmete tief durch Ruhig bleiben!
Irgendwie brachte er seine Beine dazu sich zu bewegen. Ganz langsam ging er aus dem Raum, an der Bar vorbei, die Treppe runter, die Rampe runter und schließlich aus dem Hangar. Inzwischen ging er schneller und so wäre er fast in Simmons reingelaufen, die ihm entgegen kam. "May ist..." begann Simmons, doch Coulson unterbrach sie schnell "Ward ist frei!" sagte er. Simmons starrte ihn an "Was?!" fragte sie verwirrt und erschrocken. "Er hat mich angerufen. Er ist wieder zurück!" erklärte er. Simmons nickte jetzt "Wir müssen dem Team und Hand Bescheid sagen..." murmelte sie. Plötzlich erinnerte sich Coulson daran das er Simmons ja unterbrochen hatte "Was ist mit May?" fragte er nun. "Äh... Achso! Stimmt! May ist weg!" beendete sie nun ihren Satz. Coulson sah sie leicht verwirrt an "Natürlich ist sie weg. Sie wurde verlegt..." bei diesen Worten kehrte die Trauer wieder zurück.
Simmons schüttelte den Kopf "Nein. Ich meine das sie einfach weg ist. Ohne ihre Sachen, ohne auf Wiedersehen zu sagen, ohne ihre Waffe... Nicht Mal ihre Lederjacke hat sie mit! Sie ist wie vom Erdboden verschluckt." sagte die Wissenschaftlerin hektisch.
Jetzt starrte Coulson sie an "Ob...ob das beides zusammenhängt?" Seine Stimme zitterte ein wenig und er hoffte das sie es nicht bemerkte.
Simmons überlegte ein wenig "Könnte sein... Aber es ist jetzt egal! Wir müssen May finden. Ob sie nun bei Ward ist oder nicht." sagte sie dann bestimmt. Coulson nickte zustimmend "Hol die anderen." wies er sie dann an. "Mach ich." murmelte sie und drehte sich dann auf dem Absatz um und ging die anderen holen. Coulson blieb dort wo er war und versuchte etwas ruhiger zu werden. Ob sie wohl Freiwillig mit Ward gegangen ist?! schoss es ihm durch den Kopf. Nein! Sagte er sich dann Sie würde uns nicht verraten! Niemals!... Oder?... Er schüttelte den Gedanken ab und versuchte an etwas anderes zu denken.
Fünf Minute später war das ganze Team um den Holotisch versammelt. Fitz und Simmons unterhielten sich leise und Skye schien ziemlich besorgt. Coulson selbst versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.
"Also..." begann er schließlich und hatte sofort die komplette Aufmerksamkeit des Teams "Hat jemand eine Idee wie man May ausfindig machen kann?" fragte er vorsichtig. Fitz und Simmons überlegten kurz und schüttelten dann die Köpfe. Eine ganze Zeit lang herrschte schweigen, das Skye plötzlich durchbrach. "Mit ihrer Dienstmarke!" rief sie. Coulson starte sie an "Wie denn das?" Skye schien aufgeregt als sie erklärte "Wir haben doch mal bei einer Mission ein großes Gebiet abgesucht und damit wir uns wiederfinden konnten hab ich doch an allen Dienstmarken einen kleinen Peilsender angebracht! Aber im nachhinein hab ich vergessen sie wieder abzunehmen!" meinte sie. "Skye! Das ist Genial!" riefen Fitz und Simmons im Chor. Coulson nickt und schöpfte Hoffnung "Dann los!"
"Ähm... Sir?..." murmelte Skye unsicher. "Was ist? Geht das doch nicht?" fragt er. "Nein... Das nicht. Aber wenn wir sie geortet haben... Wer fliegt dann den Bus?" hakte sie nach. "Wir finden schon irgendeinen halbwegs fähigen Piloten!" sagte Coulson zuversichtlich "Und jetzt Orte den Peilsender." endete er. Skye nickte und lief aus dem Raum. Fitz und Simmons sahen etwas Ratlos aus, also schickte sie Coulson Skye hinterher um ihr zu 'helfen'.
Nun stand er alleine in dem Raum und starrte ins nichts. "Wo immer su bist May... Ich finde dich!" murmelte er und ein Teil von ihm, der der Verzweiflung nahe war, hoffte das sie das hörte...Ich entschuldige mich dafür das ewig kein neues Kapitel kam und das dieses hier auch nicht sonderlich lang war...
Ich hoffe aber das es euch trotzdem gefallen hat:)
DU LIEST GERADE
Philinda FF [Wird überarbeitet]
Fanfiction~Manchmal muss man sterben, um zu lieben~ Agent May ist Teil von Agent Coulson's Team. Seit Ward sie alle verraten hat ist May nun Skye's SO. Sie kämpft, für das Team und lässt ihre Gefühle beiseite. Doch langsam entwickelt sie etwas, was neu für si...