Kapitel 7

360 17 0
                                    

Coulson's Sicht:

Alles war verschwommen, aber Coulson erkannte, die beiden Personen, die in den Raum gestürmt kamen. Skye und Simmons, schalteten die beiden Wachen aus, und Coulson sah, wie May gegen Laren kämpfte. Seine Sicht wurde immer schlechter, und schließlich wurde alles schwarz. Das letzte was er sah, war May die auf ihn zulief.

Als er aufwachte, sah er über sich den Himmel. Er blinzelte ein paar Mal, dann setzte er sich auf. Er befand sich an einer Mauer. Vor ihm ragte ein hoher Zaun auf... Es gab nur einen Weg aus dieser Sackgasse, und so rappelte sich Coulson auf, und schaute vorsichtig um die Ecke.
Dort, auf einem großen Parkplatz, standen Skye und Simmons. Coulson lief, immer noch etwas wankend zu ihnen. Die beiden drehten sich um, und sahen erleichtert aus "Coulson...dir geht gut!" Sagte Skye Lächelnd. Coulson nickte "Wo ist May?" fragte er dann. Skyes Blick verfinsterte sich "Sie ist dort, hinter den Autos..." Sie deutete in die Richtung "Sie versucht Kontakt, zu irgendjemandem aufzunehmen...wir sitzen hier fest, und kommen nicht ohne Hilfe von außen weg." erklärte sie. Coulson nickte langsam, und ging dann ohne ein weiteres Wort zu May. Er umrundete die Autos, und sah sie, mit einem Handy in der Hand, an eine Auto gelehnt. Coulson lächelte, als er sie sah, Riss sich dann aber zusammen, und ging zu ihr. Sie hatte einen genervten Blick, und nahm ihn gar nicht wahr. "May?." sagte er leise. Sie wirbelte erschrocken zu ihm herum, entspannte sich aber sofort wieder, als sie ihn sah. "Coulson." Sie nickte bloß. "Skye und Simmons, haben mir unsere Lage erklärt." sagte er, und sie nickte wieder. Dann konzentrierte sie sich wieder auf das Handy, und startete einen weitern Versuch irgendjemanden zu erreichen.
Coulson ließ sie alleine, und ging zu den beiden jüngeren Agents. Sie unterhielten sich Grade über Fitz, der im Bus geblieben war, und alles im Auge behielt. Coulson stand ein paar Meter von den beiden entfernt, und schaute in den Himmel.

May's Sicht:

May beendete genervt den letzten Versuch jemananden zu Erreichen. Sie ging zu den anderen, und nickte Coulson im Vorbeigehen zu. Er lächelte sie warm an, und sie schaute weg. Sie versuchte ihn zu ignorieren, und ging zu Skye und Simmons. An Skyes Blick sah man, das sie Coulson's Lächeln gesehen hatte. Sie zwinkerte May zu, und May starrte sie wütend an. Wir sind nur Kollegen! Versuchte May Skye mit Blicken zu übermitteln.
Jetzt lächelte Skye, wandte sich dann aber ab, und ging zu Coulson. May blieb bei Simmons stehen, und schaute Skye hinterher Wir sind Freunde... Gute Freunde... Schon seit Jahren...mehr nicht! Es war mehr ein Versuch, sich selbst zu überzeugen, als eine Festanstellung.
Es dauerte eine halbe Stunde, bis sich der Hub (sowas wie ein Hauptquartier) zurück meldete. "Agent May? Wir haben ihre Nachricht empfangen. Agent Fitz, hat den Funkspruch weitergeleitet." Hörte May Agent Hand's Stimme. Wurde auch Zeit... "Agent Hand. Schön das sie es sind... Wie sieht es mit einer Rettungsaktion aus?" fragte May. Kurzes Schweigen, dann Antwortete Hand "Wir schicken ihnen drei Männer vorbei...." murmelte Hand. May erstarrte "Es geht um DIRECTOR Coulson!" Sagte May "Wollen sie ihn verlieren?!" May wurde wütend. "Beruhigen sie sich. Wir schicken die besten der besten." sagte Hand. "Na schön..." murmelte May. "Sie sind sogar schon auf dem Weg zu ihnen...bis dann" sagte Hand, und beendete die Verbindung.
May ging zu den anderen, und erklärte ihnen alles. Dann warteten sie schweigend. Plötzlich hörte May das Geräusch von wirbelnden Rotorblättern. May schaute auf, und sah wie ein schwarzer Heli immer näher kam. Einige Augenblicke setzte er vor den drei auf dem Boden auf, und zwei Agents sprangen regelrecht heraus. Hinter ihnen verließ ein Dritter den Heli. Dann lief Agent Ken, mit einem breiten Lächeln auf sie zu...

Philinda FF [Wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt