Kapitel 9

338 17 1
                                    

May's Sicht;

May lief die Treppe hoch, und bog um die nächste Ecke. Sie duckte sich unter einem Schlag weg, ließ sich fallen, und riss ihrem Gegner die Beine unter dem Körper weg. Sie sprang auf, und lief dann weiter. Sie ging durch eine Tür, und wurde wieder angegriffen.
So ging es immer, und immer weiter. Es wiederholte sich immer wieder. Das Adrenalin schoss durch ihren Körper, und sie fühlte keine Müdigkeit, und doch wollte sie sich einfach nur hinlegen... Dem ganzen entfliehen.
Ein lautes Piepen.
May bog wieder um eine Ecke, und schlug wieder zu.
Noch ein lautes Piepen.
May griff nach einer Pistole, und erschoss ihren Gegner.
Ein ohrenbetäubendes Piepen.
Vor ihr Tauchte Coulson auf. Er hatte eine Schusswunde an der Schulter "Alles Okay?" fragte May besorgt. Coulson starrte sie einfach nur an. Jetzt Tauchte hinter Coulson ein Mann auf, den May nicht kannte. Er hatte seine Waffe auf Coulson gerichtet. "Nein!" Rief May. Doch der Mann drückte ab, bevor sie irgendwas tun konnte. Coulson kippte zur Seite, und lieb reglos liegen. "NEIN!" schrie sie Verzweifelt.
Das Piepen wurde unerträglich.
May schlug die Augen auf.
Stimmen...überall waren Stimmen. May drehte langsam den Kopf Schmerz! Sie blinzelte gegen das Licht. Schmerz!
Langsam erkannte sie einzelne Umrisse. Da waren mehrere Personen. Alles war weiß, und blendete. Sie blinzelte wieder. Sie erkannte ein Tür. Sie drehte den Kopf wieder zurück. "Sie ist wach." hörte May eine leise Stimme. "Ja." antwortete eine andere, männliche Stimme. In der Stimme schwang Trauer mit. "Sie Fragen sich, ob es die richtige Entscheidung war, Coulson's Wunsch zu erfüllen." Stellte die erste Stimme Fest. Coulson!  Lebt er? Jetzt herrschte schweigen in dem Raum.
"Coul..." May's Stimme brach. Sie hörte schnelle Schritte auf sich zukommen. Dann erkannte sie eine Person neben sich. "Coulson geht es gut." beruhigte die Person May. Die Stimme kam May jetzt sehr bekannt vor. "Simmons..." fragte May unter Schmerzen. "Ja, ich bins." antwortete Simmons. May nickte langsam. Dann schloss sie wieder die Augen, und sank in den Schlaf Coulson ist sicher...

Jaaa... Das war ziemlich kurz - ich weiß! Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen^^😊

Philinda FF [Wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt