May sprintete los, duckte sich unter einem Schlag weg, wirbelte herum und riss dem Mann die Beine unter dem Körper weg. Dann sprang sie auf und trat ihm ein letztes Mal gegen den Kopf. Sie strich ihre Haare nach hinten und ging zu der nächsten Tür "Skye? Wo muss ich jetzt hin?" fragte sie leise. Ein kurzes Rauschen, dann hörte sie Skye's Stimme an ihrem Ohr "Zum Glück geht's dir gut May. Wir haben schon gedacht, das du es nicht schaffst." meinte Skye mit Erleichterung in ihrer Stimme. "Skye! Wohin?" fragte May leicht genervt. Sie hatte die junge Agentin wirklich gern, aber im Moment mussten sie wirklich Prioritäten setzen.. Skye war kurz Still "Achja, ich hatte ja ganz vergessen, das ich mit der Kaval... ähh mit Agent May spreche. Du musst den Gang runter, dann rechts, und dann in die dritte Tür, auf der linken Seite." sagte Skye schnell, und unterbrach dann die Verbindung. Die Kavallerie... May hasste diesen Namen. Sie riss sich zusammen und folgte Skye's Wegbeschreibung. Vor der richtigen Tür blieb sie stehen. Sie hörte keine Stimmen, also öffnete sie langsam die Tür und schaute sich um. Der Raum war leer. Sie betrat ihn und ging auf den einzigen Tisch im Raum zu. Außer dem Tisch, einem Stuhl, einem Computer und einer Lampe, an der Decke war der Raum leer. Sie stellte sich hinter den Tisch, und schaltete den Computer an. Sie holte einen Stick aus der Tasche und schloss ihn an. Als der Computer hochgefahren war, öffnete sie eine Datei, und ging in die 'Suche' - Leiste.
Laren Havering gab sie ein, und klickte auf Suchen. Ein einziges Suchergebnis wurde angezeigt Laren Havering - Akte May klickte es an, und sofort wurde der Bildschirm grau. Dann öffnete sich ein kleines, blaues Fenster. Darunter Stand: Fingerabdrucksensor. May holte eine kleine Tüte, aus ihrer Tasche. Darin befand sich eine kleine Folie, die sie auf das blaue Feld drückte. Nach ein paar Sekunden, hörte sie ein leises Summen und sie nahm die Folie runter. Eine Datei öffnete sich, und May überflog sie schnell. Das ist sie!
"Skye." sagte sie "ich habe sie" Wieder war ein Rauschen zu hören und dann Skye's Stimme "Gut, dann zieh sie jetzt auf den Stick, und hau da ab" sagte sie ernst, aber auch wieder mit Erleichterung in der Stimme. May sagte nichts, und machte das, was Skye gesagt hatte. Als sie die Datei auf dem Stick hatte, verließ sie den Raum und lief Richtung Ausgang. Dann hörte sie ein klicken hinter sich. May kannte dieses klicken. Es entstand, wenn man eine Waffe entsicherte. "Wo wollen sie denn hin?" fragte eine raue Stimme hinter ihr. May antwortete nicht, sondern stand bloß da. "Geben sie mir den Stick." forderte die Stimme. May reagierte immer noch nicht. Die Person, die sich als Mann herausstellte, trat neben sie, und drückte ihr die Pistole gegen den Kopf "Na los." drängte er. May nickte "Phil Coulson lebt." Der Mann sah sie leicht verwirrt an "Ich weiß, und jetzt geben sie mir den Stick!" May sah den Typen aus dem Augenwinkel an "Wieso erschießen sie mich nicht?" fragte May trocken. Der Mann seufzte "Weil mein Chef, das nicht möchte. Und jetzt her damit!" schnauzte er. "Na gut" May nickte, und hielt ihm den Stick hin. "Na geht doch!" sagte der Mann siegessicher. "Sehe ich auch so." Sagte eine Stimme hinter den beiden. Der Mann wirbelte herum, und May blieb einfach stehen, als es ein leises Schuss-Geräusch gab, und der Mann nach hinten kippte. "Sie haben sich Zeit gelassen." sagte May trocken. "Ja, aber sie hatten ja alles unter Kontrolle." meinte Phil Coulson, und trat neben sie.
DU LIEST GERADE
Philinda FF [Wird überarbeitet]
Fanfic~Manchmal muss man sterben, um zu lieben~ Agent May ist Teil von Agent Coulson's Team. Seit Ward sie alle verraten hat ist May nun Skye's SO. Sie kämpft, für das Team und lässt ihre Gefühle beiseite. Doch langsam entwickelt sie etwas, was neu für si...