Kapitel 12

321 17 3
                                    

Ich möchte mich bei euch, für über 200 reads bedanken! Ihr seid die besten❤

Coulson's Sicht:

Sie hat es zugelassen...Sie hat sich nicht zurückgezogen! Das waren die ersten Gedanken die Coulson hatte, nachdem er wieder in seinem Büro war. Es waren die schönsten Momente in seinem Leben gewesen. Er hatte Audrey geliebt...natürlich hatte er das! Aber er hatte auch nie aufgehört May zu lieben. Er hatte es ihr oft sagen wollen. Immer und immer wieder. Aber sie hatte geheiratet... Wollte eine Familie. Erst nach Bahrain hatte sie Andrew verlassen... Aber sie hatte sich verändert. Er hasste sich selbst dafür, das er es ihr nicht einfach sagte. Er ging seinen Gedanken nach, als es an der Tür klopfte. Er schaute auf "Ja?!" Die Tür ging auf, und Skye kam herein. "Hi." sagte sie. Coulson nickte "Hallo Skye." sagte er. "Ich... Ich wollte nur reden." murmelte sie. "Okay. Über was?" fragte er, und zog eine Augenbraue hoch. "Über nichts bestimmtes..." murmelte sie "Einfach nur so." Coulson nickte langsam "Na schön. Ich habe etwas Zeit." meinte er. Skye lächelte "Danke." Sie setzte sich. "Also. Eine Idee, über was du reden willst?" fragte er. Sie überlegte kurz "Nein. Eigentlich nicht." lachte sie "Ich bin nur froh, das es May halbwegs gut geht." lächelte sie. Er nickte "Ja. Ich auch." meinte Coulson. Plötzlich grinste Skye "Kann ich mir denken."
Coulson zog wieder eine Augenbraue hoch, und sah sie fragend an. Sie lachte leise "Schon gut." murmelte sie dann. "Skye?" seine Stimme wurde etwas ernster "Was?"
Sie schaute ihn eine Zeit lang fragend an "Naja... Du und May..." begann sie. "Ja?" forderte er sie zum weiter reden auf. Sie seufzte "Du und May. Ihr seid doch mehr als nur Freunde, oder?!" sagte sie. Jetzt war es Coulson der sie an starrte. "Sorry." sagte Skye "Ich wollte n..." Coulson unterbrach sie "Schon Okay." sagte er. Sie lächelte leicht "Aber ich habe Recht, oder?" fragte sie leise. Wenn sie es bemerkt, dann vielleicht auch May... "Kann sein..." sagte er knapp. Skye lächelte "Komm schon... ein bisschen mehr Info?" Sie sah ihn Hoffnungsvoll an. "Du hast nicht die Sicherheitsfreigabestufe" grinste er.
"Aber..." Sie begann zu lachen "Das sagt alles!" stellte sie fest. "Na dann muss ich ja nichts mehr sagen." meinte er. Skye nickte "Weiß sie es?" fragte sie dann. Er schüttelte den Kopf "Nein." sagte er knapp.

Skyes Sicht:

Also liebt er sie wirklich! Sie nickte bloß "Danke." sagte sie, und stand auf. "Ich gehe dann wieder" murmelte sie, und er nickte. Sie verließ den Raum, und ging durch die Flure. Sie hatte kein wirkliches Ziel, und achtete auch nicht auf ihre Umgebung. Ob May es weiß? Ob sie es sieht... Wenn nicht ist sie wirklich blind! Aber May ist nicht wie wir. Sie ist anders, sie denkt anders... Sie ging ihren Gedanken nach, als sie plötzlich in jemanden hinein lief. Sie erschrak, und sprang zurück "Tut mir Leid!" rief sie, als sie Fury erkannte.  Er schüttelte den Kopf "Ist nicht schlimm." sagte er ruhig. Skye lächelte leicht. "Warst du Grade bei Coulson?" fragte er. Sie nickte "ja."
Er nickte ebenfalls "Ich wollte eigentlich auch zu ihm. Aber wenn du schon da warst, kannst du mir ja erzählen, wie es ihm geht." erklärte Fury. Skye grinste "Ja."
Fury zog eine Augenbraue hoch "Also?" fragte er. "Er ist Glücklicher, als ich ihn je erlebt habe." sagte sie lächelnd. "Ach ja?" hackte er nach. "Ja, er ist froh darüber, das May lebt, ich hab die beiden..." sie lachte los. Fury sah sie fragend an. "Ich hab sie vorhin beide gesehen. Als ich das erste Mal ins Zimmer gekommen bin, haben sie beide geschlafen..." begann sie, und lachte wieder. "Ja. Ich kann mir Vorstellen, das sie müde sind. Was ist da jetzt so lustig?" fragte Fury leicht genervt. Skye fasste sich halbwegs "Sie haben beide geschlafen... Sie in seinen Armen." sagte Skye. Jetzt starrte Fury sie an. Eine Zeit lang herrschte Schweigen. "Irgendwann musst es so kommen." sagte Fury dann. Skye nickte "Sie haben es auch gesehen, stimmts?" fragte sie. "Was gesehen?" hackte er nach. Skye lächelte "Das er May liebt."
Er sah sie lange an "Ich habe es vermutet, aber sie waren immer gute Freunde. Auch als sie verheiratet war."  meinte er. "Aber das, was ich da gesehen habe, war mehr als Freundschaft." entgegnete Skye.

Philinda FF [Wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt