Ich bin nun schon Jahre lang hier. Wie alt ich genau bin weiß ich nicht, da ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Doch Roar brüllt mal wieder. „Ich komme." Roar hat mich aufgenommen und ist sowas wie meine Mutter. Wenn sie brüllt heißt es Essen gejagt. Ich gehe zu meiner Höhle die ich mit den Jahren ausgebaut habe. Als ich davor stand sa ich schon Roar die vor einem Toten Wildschwein sitzt. „Na gut willst du Roh, Medium oder ganz durch?" 2 Brüller waren zu hören. „Also Medium gut." Ich mache ein Feuer bei meiner Feuerstelle oder eher Ofen und schneide das Fleisch kleiner und ziehe die Haut ab. Ich lege den Rost auf, denn ich aus Drähten gebaut habe die an den Strand gespült wurden. Tja deren Pech ist mein Glück. Ich schneide die Teile noch einmal kleiner und lege sie auf den Rost. Ich nahm dann noch eine Metallplatte die ich zu einer Pfanne umfunktioniert habe und hole mir von dem kleinen Felsen wo meine Hölle drinnen ist ein paar Eier. Ja die Möwen mögen es nicht aber ich Mag die Eier. Ich schaue welche erste heute gelegt wurden und nehme mir zwei. Ich hole mir noch etwas Gemüse aus meinen Angelegten Garten und mache dann weiter mit dem Kochen. Ich war endlich fertig und aß genüsslich es war nach dem Sonnenstand zu urteilen Nachmittag. Ich aß meist nur zweimal am Tag. Einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag zwischen durch etwas Obst. Nachdem ich fertig war lösche ich das Feuer und gehe wieder am Strand spazieren. Diesmal sah ich nichts Bedeutendes am Strand liegen aber ich hörte krach. Hmm Schiffe haben nie hier angelegt aber vielleicht tun sie es ja. Wenn wirklich werde ich es spätestens Morgen sehen. Ich merke wie die Sonne untergeht und gehe zu meiner Hölle. Mitten in der Nacht werde ich von lärm geweckt. Ich klettre aus der Hölle. Ja der Eingang lag etwas über den Boden. Als ich am Boden stand strengte ich mich an und sehe die gesamte Insel. Etwas Merkwürdiges lag am Strand und auch ein paar Personen sah ich. Genau wie Roar die von den Personen angegriffen wurde. Ich rannte los. Pfeil und Bogen waren auf meinen Rücken. Meine Steinschleuder trage ich auf der Hüfte. Ich sprinte immer schneller und springe vor Roar. Ich rieche Blut und drehe mich zu ihr. Ich taste sie ab finde aber nur einen kleinen Kratzer an der Schulter. Ich lächle und streichle ihr über den Kopf. Ich drehe mich wieder zu den Personen um. „Was wollt ihr auf meiner Insel?" „Nur Pause machen und unser Schiff reparieren wie du siehst." Ich strenge mich kurz an und sehe die Person die gesprochen hat mit den Augen ansehe aber das kaputte Schiff vor Augen. Ich nicke nur. „Gut. Ich will nicht nachtragend sein aber lasst meine Roar in Ruhe. Sie hat mich großgezogen." Ich sehe vor meinen Augen wie die Gestallten nicken. Ich höre das Knistern von Feuer. „Ihr habt Hunger oder? Ich habe bei mir viel Fleisch, wenn ihr was wollt könnt ihr es haben." „Killer, Heat geht mit. Ich habe echt Kohldampf." Ich drehe mich um und gehe. Zwei Folgen mir. Nach einer Zeit fragt einer. „Wieso hast du weiße Augen?" „Ich bin blind. Ich sehe keine Farben nur umrisse und das auch nur wenn meine Füße oder meine Hände den Boden berühren." „Hast du von einer Teufelsfrucht gegessen?" „Einer Was? Tut mir leid ich bin hier aufgewachsen ich kann grade mal reden und weiß welche Sachen ihr habt. Die Bücher die angeschwemmt werden sind nutzlos. Sie kleben zusammen und ich kann sie nicht lesen." „Ok. Eine Teufelsfrucht ist eine ekelig schmeckende Frucht." „Oh nein habe ich nicht. Ich habe im Heiligen Wasser gebadet." Ich sehe kurz auf und laufe woanders hin. „Hände weg von dem Wasser. Es ist Heilig und darf nicht getrunken werden. Das Trinkwasser ist dort hinten." Ein Murren kam von den Personen. Doch ich zeige ihnen die Wasser Quelle wo auch in der Nähe meine Badequelle ist. Die anderen zwei führe ich zu mir. „Hie ihr könnt alles mitnehmen. In der Früh esse ich immer Eier.", lächle ich. „Was denn für Eier?" „Na die von den Möwen." Ich zeige auf den großen Felsen. „Lass mich raten du wohnst in der Hölle dort oben." Ich nicke. „Wenn ihr etwas braucht sagt Bescheid. Und zum zurück gehen haltet euch immer richtung Felsen Ost." Ich klettere in die Hölle und sehe schon Roar.
-Seine Sicht
Als die Männer zurück kommen maulten sie was vonheiliger Quelle und die anderen was von, die Frau ist Komisch. Ja sie istKomisch angezogen aber wenn sie schon immer hier wohnte. Dann ist es nichtverwunderlich. Wahrscheinlich kann sie nicht einmal lesen. „Hey Killer. Weißtdu ob sie lesen kann oder sowas?" „Sie ist blind." Ich reiße die Augen auf. Wiekonnte sie denn dann hier überleben? „Wie hat sie dann überlebt?" Er zuckt mitden Schultern. War so klar. Gut dann werden wir morgen mal was über sieherausfinden.
DU LIEST GERADE
Anshana Die Kriegerin
FanfictionEs geht um ein Blindes Mädchen was auf einer Insel Ausgesetzt wurde. Großgezogen von einem Tieger und gefunden von gefürchteten Piraten. Wie verrückt die Gefühle mit der Zeit spielen verwirrt sie.