>Enttäuschung und der Weg zu Gehen

436 16 0
                                    

- ihre Sicht

Das ist nun schon 3 Wochen her und unser Verhältnis geht langsam wieder auf Eis. „Kid. Bitte ich will doch nur das wir mal einen Abend zusammen haben." „Hör endlich auf. Geh." „Kid." „RAUS!" Mit gesenkten Kopf gehe ich an Deck. Ich stell mich an die Reling und sehe auf den weiten Horizont. „Ihr habt euch schon wieder Gestritten." „Mir kommt es vor als würde ich gegen eine Wand reden die dann über mich einstürzt." „Du musst ihn auch verstehen, er als Käpt'n hat viel zu tun." „Ja aber nicht mal am Abend im Bett Kuscheln. Höchstens mal ein Schäferstündchen." Killer umarmt mich kurz und geht dann. „Wieso verstehst du mich nicht?", flüstere ich in den Wind. Ich merke wie mir langsam salzige Tränen runter laufen. Zwei starke arme schlingen sich um mich. „Es tut mir leid." „Das sagst du immer und morgen ist es genau dasselbe. Bis ich weine dann ist es so als wärst du ausgewechselt." „Ich weiß. Aber ich habe in letzter Zeit einfach viel zu arbeiten. Wir kommen in zwei Tagen auf einer neuen Insel an. Da machen wir uns einen schönen Tag ok?" Ich drehe mich um und Küsse ihn. Ich liebe Kid ja wirklich aber bin sehr unzuversichtlich, dass es wirklich so ist. So vergehen die Zwei Tage und wir kommen an der Insel an. Ich strahle richtig und hoffe das Kid sein Versprechen hält. „Kid?" „Nicht jetzt. Ich muss mich um die Einkäufe kümmern und das alles stimmt." Er gibt mir einen Kuss und geht von Deck. Er wird sein Versprechen nicht halten. Enttäuscht springe ich an den Steg und gehe durch die Straßen. Neben mir Trottet Roar her. Sie ist seit 2 Wochen mein ständiger Begleiter da Kid nach 1 Woche schon angefangen hat mich alleine zu lassen, nicht auf mich aufzupassen und mich zu ignorieren. Und dann sehe ich etwas was nicht sein müsste. Kid mit einer anderen Frau. Wieso habe ich mich auf ihn eingelassen. Eine Hand legt sich auf meine Schulter. „Du solltest einfach Packen und gehen. Er wird dich zwar suchen aber du musst gehen. Du zerstörst dich damit hier zu bleiben." Ich nicke Killer zu und gehe zum Schiff zurück. Schnell nehme ich einen Rucksack und packe etwas Kleidung und Geld ein. Ich sehe mich noch ein letztes Mal um und gehe. Ich suche mir nun eine Unterkunft. Ich entscheide mich für eine Hölle die ich im Wald fand. Müde Kuschel ich mich an Roar. „Leb wohl, Kid." Ich schließe meine Augen und schlafe ein.


Anshana Die KriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt