Ich hatte Tränen undKid wollte wissen was los ist. Doch ich rannte einfach los in die richtung derAuren. Dort waren die Umrisse von meinen Eltern. Ich habe mich zwar grade denBefehlen meines Käpt'n wiedersetzt doch es ging nicht anders. „Nanu du erinnerstmich an jemanden.", sagt die Frau. „Ja und unsere nutzlose Tochter.", beendet derMann. Ich spürte wie Kid kam und das ganze betrachtet. Er wusste sofort was loswar. „Aber egal unsere Tochter ist tot.", lachten sie. Jetzt sah ich auf. „DerTot holt nur den der in verdient hat, Mutter." Sie hörte auf und sahen mich an.„Nein das gibt es nicht du warst 3 als wir dich ausgesetzt haben." „JA und?Glaubt ihr echt das heißt ich überlebe nicht? Gut ich werde nie denSonnenaufgang sehen, noch den weiten Horizont, wenn ich an der Reling stehedoch ich sehe auch und dass wir euer Verhängnis sein." Sie fingen wieder an inslachen. „Wie willst du uns bitte sehen? Du hast keine Augen. Ein wunder das dulebst." Ich nahm einen Pfeil und schoss auf meine Mutter die ich am Arm Traf. „Dubist doch verrückt deine Mutter anzuschießen.", schrie mein Vater. „Wer sie undmeine Mutter?" „JA schließlich sind wir deine Familie." Jetzt lache ich. „Nein seidihr nicht. Roar ist meine Mutter und meine Familie sind die Kid-Piraten." Ichkonnte die Entsetzung in ihrer Aura ablesen. „Du bist genauso nutzlos wiefrüher als würdest du Piraten etwas bedeuten.", meinte mein Vater spöttisch.Kid kam her und nahm meine Hand, auf der anderen Seite nahm Killer genausomeine Hand. Wirre und Heat waren hinter mir. „Sie gehört zu Crew und jeder derihr Schmerzen bereitet oder bereitet hat wird sich wünschen nie geboren wordenzu sein." Ich sah zu Kid. Ich lächle. Kid gab ein Zeichen ob ich oder Killertun soll. Ich nahm zwei Pfeile und richte sie auf meine Eltern. Ohne Zögernlies ich sie los und sie durchborden die Herzen der zwei. Dann schlendern wirzum Schiff so als wäre nichts passiert.
DU LIEST GERADE
Anshana Die Kriegerin
Fiksi PenggemarEs geht um ein Blindes Mädchen was auf einer Insel Ausgesetzt wurde. Großgezogen von einem Tieger und gefunden von gefürchteten Piraten. Wie verrückt die Gefühle mit der Zeit spielen verwirrt sie.