Wir sind nun schon 2Tage hier und gehen grade richtung Auktionshaus. „Hey Anshana du hast schonKopfgeld. 35.000.000 Berry. Ganz gut für den Anfang." Ich lächle. Es ist toll,wenn Kid stolz ist auf mich. Wir gehen weiter in das Auktionshaus. Darin spüreich eine Tiefe wirklich Psychopathische Aura. Und eine mir bekannte eine mittief verbundene. Ich teile Kid das mit. „Gut die Psychopatische ist derSchnippler. Er heißt Trafalgar Law und ist mein Erzfeind. Aber wer deinebekannte ist weiß ich nicht." „Die Aura ist hinter der Bühne." Kid nickte undzieht mich zu sich. Ich war wirklich gerne in seinen Armen. Es war ein Gefühlvon Geborgenheit. So verlief es lange bis eine Aura rein stürmt die ich kaumglaube. Sie war entschlossen, leicht aggressiv aber trotzdem Fröhlich. Das isteindeutig jemand der alles für seine Freunde gibt. So bekam ich nicht viel mit.Bis Kid dann sagte. „Der dunkle König Silvers Rayleigh." „Bitte ich hier binich nur Ray der Beschichter." Die Aura von ihm kommt mir so bekannt vor. Die Umrissedeuten darauf, dass er uns jetzt anschaut. „Ich kenne dich doch woher." Er kamrauf und steht direkt vor mir. Er schiebt meine Haare im Nacken zur Seit undsieht in sich an. Mir war es nicht unangenehm. „Du hast überlebt." Ich sehe einlächeln in seinem Gesicht. „Ich dachte mir schon fast das du das tust. DeineEltern haben immer gesagt du würdest es nicht schaffen durch deine Blindheitund dich auf der nächsten verlassenen Insel zurückgelassen. Und jetzt 17 Jahrespäter. Du bist selbstbewusst und hast sicher viel mitgemacht." Ich sehe denMann an. Bei der Stimme erinnere ich mich.
DU LIEST GERADE
Anshana Die Kriegerin
FanficEs geht um ein Blindes Mädchen was auf einer Insel Ausgesetzt wurde. Großgezogen von einem Tieger und gefunden von gefürchteten Piraten. Wie verrückt die Gefühle mit der Zeit spielen verwirrt sie.