>Neues Leben

515 16 2
                                    


Ich stehe früh auf und winde mich schnell aus den Armen von Kid. Ich glaube auch leicht Rot zu sein. Ich gehe schnell zu meinem alten zuhause und hole alles. Als ich wieder zurück komme machen alle sich fertig für die Abfahrt. Roar war schon am Schiff. Ich lächelte und gehe auch. Am Schiff muss ich mich an den Boden gewöhnen bevor ich die ersten Umrisse sehe. Gut ich gehe also jetzt zu Kid. „Ach Anshana. Komm ich zeig dir dein Zimmer." Ich lächelte und folge ihn mir Roar. „So bitte ich habe es gestern etwas umgestellt damit du leichter herfindest." „Ja ich merke schon das Bett und der Schrank haben Platz getauscht. Danke." „Leb dich ein." Damit lässt er mich mit Roar alleine. Ich räume meine Sachen in den Schrank auch wenn es echt wenig war. Ein Klopfen und ich spüre Killers Aura. „Komm rein Killer." „Woher?" „Jeder Mensch hat eine andere Aura. Du hast eine ruhige aber Psychopathische." Leider sehe ich sein Gesicht ja nicht aber so wie ich es sehe dürfte er eine Maske tragen. „Na gut. Ich soll dir zeigen wo du duschen kannst. Da der Käpt'n nicht will das du ins Gemeinschaftsbad gehst meinte er wir sollen eine kleinen Raum herrichten für dich." Ich nicke und folge ihm. Der Raum war wirklich nicht allzu groß aber eine Badewanne und eine Toilette war drinnen. „Hier hast du den Schlüssel. Nur du und der Käpt'n habt einen. Damit niemand spitzeln kann." Ich lache. „Weißt du noch gestern. Ich sehe ja trotzdem alles." Killer lacht auch und geht dann. Gut dann zurück in mein Zimmer. Zwischen durch begegnet mir Wirre. „Du Anshana du spürst sicher Aura. Wieso hast du keine Angst vor unserem Käpt'n?" Ich sah ihn an und fing an ins lachen. „Die Bedrohliche und psychopathische Aura hat er zwar aber ich sehe auch etwas Liebenswürdigkeit. Er respektiert euch als seine Crew und weiß es auch zu schätzen selbst wenn er es nicht zeigt." Ich winke noch und geh zurück in mein Zimmer. Tja jetzt beginnt mein neues Leben. Ich lächle und laufe an Deck. Ich rieche immer mehr Meer und weniger von der Insel. Tja das war mein Leben. „Du kannst nicht mal den schönen Anblick des Meeres sehen." Ich musste lächeln. „Manchmal ist Fühlen besser als sehen. Auch wenn ich es mir wunder schön vorstelle. Aber ich bin zufrieden mit meiner Blindheit. Weil ohne sie wäre ich nie auf der Insel. Und wäre jetzt wahrscheinlich bei einer Familie die ich nie wollte." Ich merke die Überraschung von meinem Gegenüber und lache. „Kid du würdest es nur verstehen, wenn du es selber erlebst. Weißt du was. Ich zeig dir bei der nächsten Insel wie ich mich fühle." „Ja und wie willst du das machen?" Ich ziehe eine Augenbinde von meinem Gürtel. „Wenn du mir vertraust wirst du es einmal ganz anders erleben." „Mal sehen. Das Sabaody Archipel ist generell anders als alle anderen Inseln." Ich lächle ihn nur an.


Anshana Die KriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt